Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
13.08.2012 14:41
Zitat von Garuda:
Ach, Finn hat noch bei euch im Zimmer geschlafen? Das ging bei uns ja relativ schnell nicht mehr, weil wir uns immer gegenseitig geweckt haben. Aber schön, dass er das so gut annimmt. Hoffe, es bleibt so.
.
Unser WE war auch schön. Sind ja gestern noch bei meinen Eltern gewesen und dann hierher aufgebrochen. Haben noch einen kurzen Zwischenstopp in Hannover gemacht und bei einem Footballspiel zugeguckt. Nicholas fands auch ganz gut, vor allem die Musik. Die Männer mit den Helmen waren ihm allerdings zu gruselig. Heute war nur noch den Urlaubskrams aufräumen, Nicholas Schrank mal ausmisten bzw. neu einsortieren und ein bisschen im Dorf Bobby Car pesen. Ja und morgen geht ja der Ernst des Lebens wieder los!
Ja, in der Schlafstube. Fand das einfach zu schön, wenn er neben einen im Bettchen liegt. Aber naja mit 2 Jahren ist es auch mal gut
Nö, gegenseitig haben wir uns nie geweckt
Gestern die Nacht war auch wieder super. Hat durchgeschlafen bis heute morgen halb 8
Cool! Footballspiel! Spielt dein Mann noch?
Wohnen deine Ellis weit weg?
Welche Größe hat er jetzt?
Hihi! Wie süß! Wir sausen immer mit dem Puky durchs Dorf
Finn liebt auch Musik überalles und singen ist sein neues Hobby
Hab die Woche nur ne 4 Tage Woche und Nachtschicht
13.08.2012 20:09
juhuuuuuuu wollte nur kurz liebe grüße da lassen hoffe es ist alles gut bei euch
13.08.2012 20:56
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Ach, Finn hat noch bei euch im Zimmer geschlafen? Das ging bei uns ja relativ schnell nicht mehr, weil wir uns immer gegenseitig geweckt haben. Aber schön, dass er das so gut annimmt. Hoffe, es bleibt so.
.
Unser WE war auch schön. Sind ja gestern noch bei meinen Eltern gewesen und dann hierher aufgebrochen. Haben noch einen kurzen Zwischenstopp in Hannover gemacht und bei einem Footballspiel zugeguckt. Nicholas fands auch ganz gut, vor allem die Musik. Die Männer mit den Helmen waren ihm allerdings zu gruselig. Heute war nur noch den Urlaubskrams aufräumen, Nicholas Schrank mal ausmisten bzw. neu einsortieren und ein bisschen im Dorf Bobby Car pesen. Ja und morgen geht ja der Ernst des Lebens wieder los!
Ja, in der Schlafstube. Fand das einfach zu schön, wenn er neben einen im Bettchen liegt. Aber naja mit 2 Jahren ist es auch mal gut
Gestern die Nacht war auch wieder super. Hat durchgeschlafen bis heute morgen halb 8
Na super! Dann war ja die Umstellung des Betts eine richtige Entscheidung!
.
Mein Mann spielt jetzt Baseball, schaut sich aber gerne noch Footballspiele an.
.
Meine Eltern wohnen ca. 2,5h entfernt.. ist also eine kleine Strecke.
.
Nicholas trägt so 86, weißt ja, je nachdem, wie es ausfällt...
.
Und Puky ist SUPER!!! Wann hat Finn das denn bekommen? Was hat er denn alles an Fahrzeugen? Überlege ja schon, ob nicht jede weitere Anschaffung in der Richtung schon eine zu viel ist. Nachher hat er mehr Fortbewegungsmöglichkeiten als wir...
.
Singen kann Nicholas noch nicht, nur immer rhythmisch mit dem Kopf nicken, so minimalistisches Tanzen wie sein Vater halt. Was singt Finn denn so?
.
4 Tage? Schön! Also Freitag frei?
16.08.2012 14:12
Zitat von mikaela:
juhuuuuuuu wollte nur kurz liebe grüße da lassen hoffe es ist alles gut bei euch
Jep danke der Nachfrage! Alles bestens
Und bei euch?
16.08.2012 14:17
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
.
Na super! Dann war ja die Umstellung des Betts eine richtige Entscheidung!
.
Mein Mann spielt jetzt Baseball, schaut sich aber gerne noch Footballspiele an.
.
Meine Eltern wohnen ca. 2,5h entfernt.. ist also eine kleine Strecke.
.
Nicholas trägt so 86, weißt ja, je nachdem, wie es ausfällt...
.
Und Puky ist SUPER!!! Wann hat Finn das denn bekommen? Was hat er denn alles an Fahrzeugen? Überlege ja schon, ob nicht jede weitere Anschaffung in der Richtung schon eine zu viel ist. Nachher hat er mehr Fortbewegungsmöglichkeiten als wir...
.
Singen kann Nicholas noch nicht, nur immer rhythmisch mit dem Kopf nicken, so minimalistisches Tanzen wie sein Vater halt. Was singt Finn denn so?
.
4 Tage? Schön! Also Freitag frei?
Jep die war es
Baseball? Sportlich sportlich! Und wieso nicht mehr Football?
Ohja, das ist schon ein Stückchen meine wohnen 5 Minuten weg
Ja das stimmt. Vorallem C&A fällt immer kleiner aus
Finn hat sein Pucky zu Ostern bekommen von meinen Schwiegereltern
Er hat viel zu viele Fahrzeuge
Pucky, BobbyCar, zum Geburtstag bekommt er ein Laufrad und ein Elektroauto
Das BobbyCar steht nur noch in der Ecke rum. Haben viel zu viel
Wie wie sein Vater?
Lieder aus dem Kindergarten z.B. Teroler sind lustig oder backe backe Kuchen, selbstgeschriebene wie tuf tuf tuf ein Trekker fährt vorbei
Das ist soooowas von süüüüß
16.08.2012 20:02
Ach das mit dem Footballteam ist hier nicht so das Wahre! Darum ist er auf Baseball ausgewichen. Immer mal was Neues.
.
Stimmt, da gabs ja auch Fotos zu Finn auf seinem Puky, nicht?! Und was für ein Elektroauto bekommt er? Zeig mal! Was bekommt er von euch?
.
Oh das glaube ich, dass das süß ist, wenn Finn selbstkomponierte Lieder singt. Musste mal aufschreiben mit Noten und so!!!
.
Stimmt, da gabs ja auch Fotos zu Finn auf seinem Puky, nicht?! Und was für ein Elektroauto bekommt er? Zeig mal! Was bekommt er von euch?
.
Oh das glaube ich, dass das süß ist, wenn Finn selbstkomponierte Lieder singt. Musste mal aufschreiben mit Noten und so!!!
18.08.2012 23:19
Zitat von Garuda:
Ach das mit dem Footballteam ist hier nicht so das Wahre! Darum ist er auf Baseball ausgewichen. Immer mal was Neues.
.
.
Naja die Männer halt
Aber schön, dass er so sportlich ist
Genau! Zeig ich noch nicht ! Erst wenn Finn Geburtstag hatte
Werden an seinem Ehrentag wegfahren. Wollen an die Ostsee. Er liebt ja das große Wasser so sehr. Er sagt immer Papa großes Wasser und da fahren wir jetzt mit ihm hin. Gefeiert wird am Samstag
Hihi! Na mit Noten hab ich es nicht so
Ja, siehste aufschreiben wäre klasse
Heute hat er sum sum sum Bienchen sum herum gesungen
Was bekommt deiner? Hat ja früher Geburtstag
19.08.2012 00:01
Unsere Woche
Am Montag haben wir gegrillt. Und es gab lecker Grillfackeln und Fleisch
Mh lecker Grillfackeln
So sah ich danach aus
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Am Dienstag waren wir bei einer Dinosaurierausstellung (bekannt durch Wetten Dass)
Meine Mam und Finn im Dinomaul
Hoppe Hoppe Reiter
Guten Appetit
Hallo da oben
Ist der nicht niedlich???!!!
Mein Schatz
Hallöchen
Der Gutste ist 27 m hoch
ei
Boah hat der aber einen langen Schwanz
Ich will hier raus
Pause an einem Dinoei
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Und heute war mein Schatzi beim Friseur und Fotos vom Spielen
von vorne
Von der Seite
Mh welchen nehm ich bloß
Beim Klettern
Wieder beim Fratzen machen
Schlaf schön
Mein Süßer
Am Montag haben wir gegrillt. Und es gab lecker Grillfackeln und Fleisch
Mh lecker Grillfackeln
So sah ich danach aus
Am Dienstag waren wir bei einer Dinosaurierausstellung (bekannt durch Wetten Dass)
Meine Mam und Finn im Dinomaul
Hoppe Hoppe Reiter
Guten Appetit
Hallo da oben
Ist der nicht niedlich???!!!
Mein Schatz
Hallöchen
Der Gutste ist 27 m hoch
ei
Boah hat der aber einen langen Schwanz
Ich will hier raus
Pause an einem Dinoei
Und heute war mein Schatzi beim Friseur und Fotos vom Spielen
von vorne
Von der Seite
Mh welchen nehm ich bloß
Beim Klettern
Wieder beim Fratzen machen
Schlaf schön
Mein Süßer
19.08.2012 07:34
Tolle Bilder
Mensch die neue Frisur steht Finn totaaal gut, sieht richtig schön frech aus, echt klasse, gefällt mir sehr gut
Mensch die neue Frisur steht Finn totaaal gut, sieht richtig schön frech aus, echt klasse, gefällt mir sehr gut
19.08.2012 09:16
Zitat von MinaMaus2312:
Tolle Bilder
Danke dir! Find die auch echt klasse
19.08.2012 10:31
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Tolle Bilder
Danke dir! Find die auch echt klasse
Ja sieht echt total gut aus, und steht Ihm total prima
19.08.2012 15:11
Schicke Frisur, auch bei den Zwergen muss es nicht immer einfach nur kurz sein
Finde dadurch sieht er auch gleich noch n Tick größer aus
21.08.2012 08:49
Sehr süße Fotos. Finn sieht echt schon richtig gross aus, wahnsinn.
Morgen ist sein großer Tag.
21.08.2012 11:03
Zitat von mami_sunny:
Schicke Frisur, auch bei den Zwergen muss es nicht immer einfach nur kurz sein
Nein, aber auch nicht zu lang
21.08.2012 11:04
Zitat von Merle84:
Sehr süße Fotos. Finn sieht echt schon richtig gross aus, wahnsinn.
Ohja morgen ist sein großer Tag
Hast du eigentlich schon das Geschenk los geschickt?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt