Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
19.07.2012 23:42
Hatte heute eine Wurzelbehandlung!
Wäre vor Schmerzen fast vom Stuhl gefallen
Unten im Nerv war noch ne Entzündung drin.
Boah ich hab sowieso schon so dolle Schiss vorm ZA und dann dieses
19.07.2012 23:43
Morgen gehts weiter mit Fotos vom Urlaub
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.07.2012 09:26
Zitat von Colli85:

Zitat von MorphoPeleides:

da waren wir auch....danke des kombitickets
man ihr hattet so tolles wetter....bin richtig neidisch

Ja genau
Was für ein Zufall
Wann wart ihr da? Ist da nicht das tolle Foto entstanden mit Jamie und dem Schmetterling auf dem Kopf?
Ja, das Wetter war einfach toll, aber dafür ist diese Woche blödes Wetter

wir waren letztes jahr da. ende august wenn ich mich richtig erinnere
20.07.2012 11:11
Zitat von Colli85:

ah du arme kann ich verstehen hatte ich anfang juli auch aber er war so gut betäubt das es net weh tat....du arme tut mir wirklich leid
20.07.2012 13:13
Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

Das sind total goldige Fotos von Finn!!!!!!!!!

Wo genau seit ihr denn da unter gekommen? In einer Ferienwohnung?

Mein Mann und ich waren auch schon 2 Mal in Ahlbeck, das ist ja ein paar hundert Meter den Strand weiter hoch.

Wir würden auch gern mal mit den Kindern hin, aber halt nicht unbedingt ins Hotel.

Wir waren in Zinnowitz
Hinter Ahlbeck ist Deutschland auch schon vorbei. Sind da durchgefahren, als wir nach Polen gefahren sind
Wann wart ihr denn da?
Wieso nicht ins Hotel? Also ich glaube, dass ich nur noch Hotel oder Pension nehmen werde

Gibt's da denn einen Grund für? Habt ihr jetzt schlechte Erfahrungen gemacht?
20.07.2012 13:14
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Ha, die Bühne erkenn ich jetzt auch wieder... der Ort hat mir nur nix gesagt.

Und einen wirklich starken Mann hast du da schon! Kann er dir ja bald Einkäufe tragen helfen...

So wie es aussieht ward ihr auch zu einer sehr günstigen Zeit dort, was? Schönes Wetter, aber kein allzu überfüllter Strand... Echt toll!

Ja, das macht er schon
Wenn wir einkaufen waren, dann nimmt er auch schon immer was mit rein Oder gestern hat er von Opa Johannisbeeren mitgenommen in einer Schale und bei der letzten Treppe fallen sie ihm alle runter, weil er ja alleine die Treppen hoch gehen will und die Schale wurde schon immer schiefer und schiefer
Ja doch war weniger am Strand los, als ich gedacht hatte

Hihi, das kenn ich! Da sieht man das Unglück kommen und darf doch nicht eingreifen und helfen, weil es dann erst recht passiert. Und habt ihr jetzt Johannisbeerflecken im Teppich?!
20.07.2012 13:16
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

ah du arme kann ich verstehen hatte ich anfang juli auch aber er war so gut betäubt das es net weh tat....du arme tut mir wirklich leid

Mir auch! Ich hab zwar keinen Schiss vorm Zahnarzt, aber das braucht mir trotzdem nicht passieren...
Gehts denn wieder?
20.07.2012 21:40
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Ich wollte auch ne Betäubung haben, nur ich habe keine bekommen, weil im Nerv ne Entzündung war und die Spritze nichts genützt hätte
Schlägt bei einer Entzündung wohl nicht an
20.07.2012 21:40

Zitat von Colli85:

da waren wir auch....danke des kombitickets
man ihr hattet so tolles wetter....bin richtig neidisch

Ja genau
Was für ein Zufall
Wann wart ihr da? Ist da nicht das tolle Foto entstanden mit Jamie und dem Schmetterling auf dem Kopf?
Ja, das Wetter war einfach toll, aber dafür ist diese Woche blödes Wetter

wir waren letztes jahr da. ende august wenn ich mich richtig erinnere

Wo habt ihr denn Urlaub gemacht?
20.07.2012 21:41
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Merle84:

Das sind total goldige Fotos von Finn!!!!!!!!!

Wo genau seit ihr denn da unter gekommen? In einer Ferienwohnung?

Mein Mann und ich waren auch schon 2 Mal in Ahlbeck, das ist ja ein paar hundert Meter den Strand weiter hoch.

Wir würden auch gern mal mit den Kindern hin, aber halt nicht unbedingt ins Hotel.

Wir waren in Zinnowitz
Hinter Ahlbeck ist Deutschland auch schon vorbei. Sind da durchgefahren, als wir nach Polen gefahren sind
Wann wart ihr denn da?
Wieso nicht ins Hotel? Also ich glaube, dass ich nur noch Hotel oder Pension nehmen werde

Gibt's da denn einen Grund für? Habt ihr jetzt schlechte Erfahrungen gemacht?

Nö, so nicht, aber du mußt jeden Tag Essen kochen oder du gehst für teueres Geld ins Restaurant. In einem Restaurant, kannste ja Halbpension buchen, was glaube ich auch billiger ist
20.07.2012 21:42
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Ha, die Bühne erkenn ich jetzt auch wieder... der Ort hat mir nur nix gesagt.

Und einen wirklich starken Mann hast du da schon! Kann er dir ja bald Einkäufe tragen helfen...

So wie es aussieht ward ihr auch zu einer sehr günstigen Zeit dort, was? Schönes Wetter, aber kein allzu überfüllter Strand... Echt toll!

Ja, das macht er schon
Wenn wir einkaufen waren, dann nimmt er auch schon immer was mit rein Oder gestern hat er von Opa Johannisbeeren mitgenommen in einer Schale und bei der letzten Treppe fallen sie ihm alle runter, weil er ja alleine die Treppen hoch gehen will und die Schale wurde schon immer schiefer und schiefer
Ja doch war weniger am Strand los, als ich gedacht hatte

Hihi, das kenn ich! Da sieht man das Unglück kommen und darf doch nicht eingreifen und helfen, weil es dann erst recht passiert. Und habt ihr jetzt Johannisbeerflecken im Teppich?!

Ohja
Ne, war zum Glück noch vor der Tür auf der Treppe (draußen)
20.07.2012 21:43
Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Mir auch! Ich hab zwar keinen Schiss vorm Zahnarzt, aber das braucht mir trotzdem nicht passieren...
Gehts denn wieder?

Ja danke, ist soweit wieder alles ok. Ab und zu zwickt er noch, wenn Luft ran kommt, aber das soll sich ja auch noch geben
20.07.2012 21:44
Morgen gehts zum Fußball nach Rostock
Endlich geht die neue Saison wieder los
Was ich mich darauf freue endlich die Stimmung zu hören und zu spüren und die Jungs wieder zusehen!
20.07.2012 22:49
Am nächsten Tag hieß es auch wieder viel unternehmen!
1. Tierpark Wolgast

Hallöchen da oben

Mein Süßer

Hüa

Der sieht ja lustig aus

Was ist das denn für einer?

.................................................. .................................................. ............
2. Technik Museum Peenemünde
Bekannt aus dem 2. Weltkrieg. Von da aus wurden Raketen auf England geschossen

Die sogenannte Rakete

Im alten Zugwagon

Grinsebacke

richtig zielen

Ahoi

Finni und seine Bagger

Mal schnell mit Oma telefonieren
21.07.2012 13:14
Wirklich schön! Ihr scheint ja auch echt viel erlebt zu haben und auch ein abwechslungsreiches Programm gehabt zu haben, was? Habt ihr denn eine schöne Feder vom Pfau ergattern können?

Und Finn hatte auch mal wieder richtig Spaß... so viele Hebel und Räder zum drehen, was?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt