Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
01.05.2012 21:23
Zitat von Garuda:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Garuda:
Doch, man sieht, dass sich da ordentlich was getan hat! Sieht toll aus!!! Darf ich fragen, wie ihr das mit dem Rasen erneuern gemacht habt?
mensch das freut mich jetz aber , wir stecken da ja auch so viel Arbeit und Kraft rein . Und vor allem ist er ja noch lange nicht fertig
Der Rasen hat einfach nur mal liebevolle Pflege erfahren .
Da links, wo soviel Stauchzeugs war, da haben wir erstmal alles umgegraben und neue Saat gepflanzt, und ansonsten eben immer regelmäßig mähen.
Und eben schön mit Wasser versorgt wenns nötig war
Letztens haben wir auch schon einmal ein Stück vertikutiert, also alles an Unkraut und Unerwünschtem rausgeholt, kannst aber wikrlich nur mit altem Rasen machen.
Boah wirklich! Das habt ihr echt gut hinbekommen. Kämpfen mit unserem schon seit über einem Jahr. Mögt ihr unserem Rasen nicht auch ein bisschen Liebe geben?! Kann er wohl mal gebrauchen...
danke
hm wie sieht denn euer Rasen aus? Nicht so grün, oder hat er viele Lücken?
Vielleicht lohnt es sich ihm einmal komplett neu zu machen??
Oder es mal mit "Rasennachsaat" probieren?
02.05.2012 20:03
Also unser "Rasen" ist eine Wiese, die jede Kuh glücklich machen würde... Da blüht alles drauf. Klee, Löwenzahn, Diesteln, Moss, glaube auch ein bisschen Gras...
Haben ihn schon mal vertikutiert, aber noch nicht nachgesät. Das müssten wir echt mal probieren, obwohl unser Nachbar schon meinte, dass sich wohl nur noch Rollrasen lohnt. Na, mal schauen!
Haben ihn schon mal vertikutiert, aber noch nicht nachgesät. Das müssten wir echt mal probieren, obwohl unser Nachbar schon meinte, dass sich wohl nur noch Rollrasen lohnt. Na, mal schauen!
02.05.2012 20:08
Zitat von Garuda:
Also unser "Rasen" ist eine Wiese, die jede Kuh glücklich machen würde... Da blüht alles drauf. Klee, Löwenzahn, Diesteln, Moss, glaube auch ein bisschen Gras...
hihi, das kenn ich.
so sieht unser rasen auch aus - jegliche versuchen den wieder schöner zu bekommen sind bisher gescheitert
02.05.2012 20:14
Zitat von shelyra:
Zitat von Garuda:
hihi, das kenn ich.
so sieht unser rasen auch aus - jegliche versuchen den wieder schöner zu bekommen sind bisher gescheitert
Oh je, du machst mir ja Mut. Dann muss Mami_sunny uns eben beiden helfen! Wir zwei wohnen ja nicht sooo weit auseinander...
02.05.2012 20:52
tja Mädels, da bleibt wohl nur eins, umgraben und alles neu machen .
aber dann habt ihr auch wieder schön neuen Rasen, nur weiß ich nciht wieviel Fläche dann bei euch zum umgraben wäre
aber dann habt ihr auch wieder schön neuen Rasen, nur weiß ich nciht wieviel Fläche dann bei euch zum umgraben wäre
02.05.2012 20:54
Zitat von mami_sunny:
zwischen 600-700qm rasenfläche
02.05.2012 20:58
Zitat von shelyra:
Zitat von mami_sunny:
zwischen 600-700qm rasenfläche
öhm ja ...
ich glaube da hätte ich auch Besseres zu tun
02.05.2012 21:03
Unser Rasen sieht zwar gut aus, aber da sind immer so viele Maulwurfhügel, weil hinter dem Hof direkt eine Weide ankoppelt ist nur nen Zaun davor
02.05.2012 21:12
Zitat von Colli85:
Unser Rasen sieht zwar gut aus, aber da sind immer so viele Maulwurfhügel, weil hinter dem Hof direkt eine Weide ankoppelt ist nur nen Zaun davor
da gibts n Trick, du musst in ein paar Maukwurfhügeln ne offene Plastikflasche reinstellen, das ergibt für die dann komische Töne, die sie nich mögen und sie hauen ab
02.05.2012 21:18
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
da gibts n Trick, du musst in ein paar Maukwurfhügeln ne offene Plastikflasche reinstellen, das ergibt für die dann komische Töne, die sie nich mögen und sie hauen ab
Alles schon probiert. Klappt alles nichts. Sogar so ein Maulwurfgerät, was Töne von sich gibt
Ist ja nicht einer sind bestimmt 50 oder so
02.05.2012 21:19
War heute fleißig! War 2 Stunden im Fitnessstudio nach der Arbeit
So fühl ich mich auch
So fühl ich mich auch
02.05.2012 21:20
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Alles schon probiert. Klappt alles nichts. Sogar so ein Maulwurfgerät, was Töne von sich gibt
Uh das ist ja böse...
02.05.2012 21:20
Zitat von Colli85:
So fühl ich mich auch
hey cool! was hast du da alles so gemacht?
02.05.2012 21:25
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
So fühl ich mich auch
hey cool! was hast du da alles so gemacht?
Step mixed Kurs
Das ist ja wie soll ich das erklären. Fast wie Tanzen, nur auf dem Stepper
02.05.2012 21:25
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Uh das ist ja böse...
Ja leider, aber Finn find es gut. Tritt da immer rauf und freut sich
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt