Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
28.04.2012 22:50
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mutterdingsi:

1. Wenn Du Recht bekommst, dann zahlt die Gegenseite den Anwalt.
2. Wenn Du eine andere Vertragsnummer hast, ist das ganze eh windig.
3. Eine anwaltliche Beratung kostet echt nicht viel - geh da hin.

Hey Süße
Hab mir auch schon so gedacht, dass die andere Seite den Anwalt bezahlen muß, wenn ich Recht bekomme
Und die Fahrkosten? Weiß ja nicht, wo ich dann zum Gericht hin muß. Muß ich auch oder nur der Anwalt? Ich auch oder? Muß den Fall ja schildern
Ja, die Vertragsnummer und die Smartkartnummer (fürs Gerät) ist ne ganz andere, als auf dem Schreiben steht
Werde das glaub ich auch machen und zum Anwalt gehen. Weißt du wieviel in etwa?
Ich weiß nicht, ob das wirklich bis vor den Richter geht - nicht alles wird verhandelt.
Und ich glaub, dass ich was von 150 Euro für zwei Termine und einen Brief gehört habe - aber ich kann mich irren. Das kann man aber direkt am Telefon vorher erfragen.

Na das geht ja noch
Trotzdem ein scheiß Gefühl, obwohl man gar nichts gemacht hat und sich keiner Schuld bewußt ist
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt, dass es eine Verwechslung gab und eine Nicole *** den Vertrag abgeschlossen hat. aber bis jetzt hab ich immer die Post bekommen. Echt unfair sowas
Und die lacht sich was ins Fäustchen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.04.2012 22:52
Zitat von Colli85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mutterdingsi:

Hey Süße
Hab mir auch schon so gedacht, dass die andere Seite den Anwalt bezahlen muß, wenn ich Recht bekomme
Und die Fahrkosten? Weiß ja nicht, wo ich dann zum Gericht hin muß. Muß ich auch oder nur der Anwalt? Ich auch oder? Muß den Fall ja schildern
Ja, die Vertragsnummer und die Smartkartnummer (fürs Gerät) ist ne ganz andere, als auf dem Schreiben steht
Ich weiß nicht, ob das wirklich bis vor den Richter geht - nicht alles wird verhandelt.
Und ich glaub, dass ich was von 150 Euro für zwei Termine und einen Brief gehört habe - aber ich kann mich irren. Das kann man aber direkt am Telefon vorher erfragen.

Na das geht ja noch
Trotzdem ein scheiß Gefühl, obwohl man gar nichts gemacht hat und sich keiner Schuld bewußt ist
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt, dass es eine Verwechslung gab und eine Nicole *** den Vertrag abgeschlossen hat. aber bis jetzt hab ich immer die Post bekommen. Echt unfair sowas
Ne, das ist echt nicht schön.
Aber: Inkasso heißt nicht, dass Dir da vier bullige Typen die Bude einhauen. Das sind normale Leute - die werden nicht gewalttätig oder so.
28.04.2012 23:09
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Colli85:

Zitat von Mutterdingsi:

Hey Süße

Na das geht ja noch
Ne, das ist echt nicht schön.
Aber: Inkasso heißt nicht, dass Dir da vier bullige Typen die Bude einhauen. Das sind normale Leute - die werden nicht gewalttätig oder so.

Ich hab keine Ahnung von Inkassos, aber was man so im Fernsehen sieht. Aber man soll ja nicht alles glauben, was man da sieht! Nicht wahr
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.04.2012 08:39
Ah, die aktuelle Fernsehkritikfolgahler zugänglich Da hatten die grad einen Beitrag, in dem sich der Verband der Inkassoleute gegen diese Beiträge wehrt.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
29.04.2012 08:59
Oh Süsse geh bloß zum Anwalt, ein Beratungsgespräch ist wirklich nicht Teuer

Das ist echt eine Frechheit von Sky, ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit denen aber von einer Freundin hab ich sowas ähnliches gehört...

Wie geht es Finn denn heute ?!
29.04.2012 09:27
Zitat von Mutterdingsi:

Ah, die aktuelle Fernsehkritikfolgahler zugänglich Da hatten die grad einen Beitrag, in dem sich der Verband der Inkassoleute gegen diese Beiträge wehrt.

Wie meinst du das?
29.04.2012 09:28
Zitat von Terrorzwerg:

Oh Süsse geh bloß zum Anwalt, ein Beratungsgespräch ist wirklich nicht Teuer

Das ist echt eine Frechheit von Sky, ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit denen aber von einer Freundin hab ich sowas ähnliches gehört...

Wie geht es Finn denn heute ?!

Ich werde erstmal gucken, was nach dem 09.05 kommt und wenn ich ne Einladung fürs Gericht bekomme, dann lass ich mich vom Anwalt beraten
Echt? Was hatte die denn?
Finn geht es heute schon besser. Hat aber leider noch nen Husten bekommen, aber Fieber ist zum Glück weg
mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2012 09:33
hmmm warte lieber nich zu lang, geh lieber schnell zu nem Rechtsanwalt, wie gesgat, so teuer ist es wirklich nich, und immer noch besser als 650 € !
Echt eine Riesen Frecheit sowas ...wie kann man denn so skrupelos sein...
es ist ja offensichtlich, dass du mit dem Fall gar nix zu tun hast!
Keine Sorge, das Ding gewinnst du dann 100 %!
Und soweit ich weiss werden doch die Kundengespräche eh aufgezeichnet, also auch das in dem Sie dir sagen, dass es ne Verwechlsung war.
Also hättest du ja genug Beweise!

29.04.2012 09:39
Zitat von mami_sunny:

hmmm warte lieber nich zu lang, geh lieber schnell zu nem Rechtsanwalt, wie gesgat, so teuer ist es wirklich nich, und immer noch besser als 650 € !
Echt eine Riesen Frecheit sowas ...wie kann man denn so skrupelos sein...
es ist ja offensichtlich, dass du mit dem Fall gar nix zu tun hast!
Keine Sorge, das Ding gewinnst du dann 100 %!
Und soweit ich weiss werden doch die Kundengespräche eh aufgezeichnet, also auch das in dem Sie dir sagen, dass es ne Verwechlsung war.
Also hättest du ja genug Beweise!

Ok, dann werde ich nächste Woche mal zum Anwalt gehen.
Hab schon überlegt es bei Akte2012 zu melden
Und was meint ihr vom Verbraucherschutz? Bringt das was?
Ja stimmt, einige werden aufgezeichnet. Bist du auch bei Sky?
Ich werde da jetzt kündigen!!!! Denn hatte es nur wegen Hansa und die steigen ja leider ab
Und dann noch zu schreiben, ich hätte Herrn Timur den Vertrag überlassen! Hallo??? Den kenn ich noch nicht mal
mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2012 10:12
ja tu das, ich mein ja nur weisst, weil glaube, sie könnten dich dann noch dran kriegen,weil du dich dagegen zu spät aufgelehnt hast oder so. also lieber schnell alles klären, auch wenns nervt .

Akte kenn ich auch, da werden ja sher oft solche Fälle gezeigt, würde das auch machen wenn wirklich alles scheitert.

oh hör mir bloß auf mit Hansa ...man die waren mal sooo guuut!!...und jetzt winkt die 3. Liga...echt traurig, was ist mit unseren Jungs bloß passiert???

29.04.2012 10:46
Zitat von mami_sunny:

ja tu das, ich mein ja nur weisst, weil glaube, sie könnten dich dann noch dran kriegen,weil du dich dagegen zu spät aufgelehnt hast oder so. also lieber schnell alles klären, auch wenns nervt .

Akte kenn ich auch, da werden ja sher oft solche Fälle gezeigt, würde das auch machen wenn wirklich alles scheitert.

oh hör mir bloß auf mit Hansa ...man die waren mal sooo guuut!!...und jetzt winkt die 3. Liga...echt traurig, was ist mit unseren Jungs bloß passiert???

Da haste auch wieder Recht
Werd Montag mal zum Anwalt gehen
Bin auch am Überlegen, weil wie du sagtest sehr oft diese Themen angesprochen werden
Ohja! Bin auch richtig traurig drüber
Heute könnten sie absteigen und wenn alle Stränge reißen, werden sie in die Oberliga durchgereicht. Hoffentlich spielen die Gläubiger mit
War immer so gerne im Stadion bei den Jungs
mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2012 11:01
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Bin auch am Überlegen, weil wie du sagtest sehr oft diese Themen angesprochen werden
Heute könnten sie absteigen und wenn alle Stränge reißen, werden sie in die Oberliga durchgereicht. Hoffentlich spielen die Gläubiger mit

Gut wünsch dir viel Erfolg für morgen
Wir werden gleich in Garten gehen, das erste mal grillen , hab gestern noch nach der Arbeit Kartoffelsalat gemacht =)

So langsam nimmt unser Garten wirklich Gestalt an, wenn ich überlege was für eine verwucherte "Landschaft" das vorher war ...

*Und naja Hansa drück ich weitehrin die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt *
29.04.2012 12:01
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Gut wünsch dir viel Erfolg für morgen
Wir werden gleich in Garten gehen, das erste mal grillen , hab gestern noch nach der Arbeit Kartoffelsalat gemacht =)

So langsam nimmt unser Garten wirklich Gestalt an, wenn ich überlege was für eine verwucherte "Landschaft" das vorher war ...

*Und naja Hansa drück ich weitehrin die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt *

Danke dir
Wir haben gestern Abend mit der Familie (Eltern und Großeltern) gegrillt
Guten Appetit euch
Wir fahren gleich essen, weil mein Opa Geburtstag hat
Mach mal vorher nachher Bilder
Klar ich auch! Bleibt immer meine Nummer eins (beim Sport versteht sich natürlich )
29.04.2012 12:46
Hey, das ist ja echt was mit Sky! Was für ein Verein! Würde an deiner Stelle auch schnell zu 'nem Anwalt und das mal alles richtig klären. Wir haben damals für eine Stunde um die 120 Euro gezahlt, bzw. für eine halbe Stunde nur 60 Euro... Ist aber auch ein wenig vom Anwalt abhängig. Würde ich vorher auch fragen, was es kostet...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das schnellsten richtig aufklärt... ist ja echt nervlich aufreiben!!!
.
Viel Spaß dann nachher. Lass dich mal ablenken!
mami_sunny
9870 Beiträge
29.04.2012 14:08
so hab mal eben extra für dich ein vorher- nachherbild erstellet lad ich aber später hoch, mus sjetzt los, 15 bis 23 uhr, juhu

bis dann knutschaaaaaa♥♥♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt