Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
06.05.2012 22:05
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Danke Mädels für eure Glückwünsche
Wir waren heute schön Essen gefahren und hab nen schönen Kuchen gebacken, den wir alle die ganze Familie gegessen haben
War ein sehr schöner Tag
Ja der erste Hochzeitstag ist die Papierhochzeit
Wow, das muss ja ein großer Kuchen gewesen sein. Aber ihr ward nur zu zweit essen, oder? Habt ihr euch was geschenkt?
Naja, meine Oma hatte noch einen gebacken
Ja, nur wir zwei
Er hat mir Blumen und die Festplatte geschenkt und ich ihn nen Filetierbrett (mein Mann ist ein Angler)
06.05.2012 22:09
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Wir waren heute schön Essen gefahren und hab nen schönen Kuchen gebacken, den wir alle die ganze Familie gegessen haben
War ein sehr schöner Tag
Wow, das muss ja ein großer Kuchen gewesen sein. Aber ihr ward nur zu zweit essen, oder? Habt ihr euch was geschenkt?
Ja, nur wir zwei
Er hat mir Blumen und die Festplatte geschenkt und ich ihn nen Filetierbrett (mein Mann ist ein Angler)
Na das sind ja romantische Geschenke... Aber wenn ihr es braucht und haben wolltet... Mein Mann hat mir zum Geburtstag auch mal eine Backform geschenkt und jeder hat prophezeit, dass ich ihn damit erschlagen werde... aber ich wollte sie ja!
Das mit dem Angeln wusste ich ja gar nicht. Finde ich aber toll. Macht er das noch regelmäßig?
06.05.2012 22:49
1. Teil Fotos der Woche
Unser Kater Paul, der heute leider übergefahren wurde
Mein Lieblingsbagger
Was willst du??
So sieht der PC Raum aus, wenn ich ihn mal alleine lasse
Der 2. Teil folgt morgen
Unser Kater Paul, der heute leider übergefahren wurde
Mein Lieblingsbagger
Was willst du??
So sieht der PC Raum aus, wenn ich ihn mal alleine lasse
Der 2. Teil folgt morgen
06.05.2012 22:53
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
War ein sehr schöner Tag
Ja, nur wir zwei
Na das sind ja romantische Geschenke... Aber wenn ihr es braucht und haben wolltet... Mein Mann hat mir zum Geburtstag auch mal eine Backform geschenkt und jeder hat prophezeit, dass ich ihn damit erschlagen werde... aber ich wollte sie ja!
Das mit dem Angeln wusste ich ja gar nicht. Finde ich aber toll. Macht er das noch regelmäßig?
Genau sind nützliche Sachen! Find ich besser als Unnötiges. Ihr habt ja auch bald wa
Schenkt ihr euch auch was?
Hihi! Na wenn man die braucht und lecker Kuchen bekommt er dann auch noch
Ne ist leider keine Zeit für. Er ist ja in der Woche erst ab 17 Uhr zu Hause und dann sind noch Aufgaben am und um dem Haus, dann sind wir Zwei ja auch noch da! Ist seltener geworden als sonst
07.05.2012 10:10
Zitat von MinaMaus2312:
Finn ist einfach zuckersüüüß, zum anbeißen
Danke dir
07.05.2012 11:17
2. Teil
Mama hat dich lieb
pssst
Hey!!!
Finn im Gewächshaus bei Uroma
So fleißig am Blumen gießen
Mama hat dich lieb
pssst
Hey!!!
Finn im Gewächshaus bei Uroma
So fleißig am Blumen gießen
07.05.2012 11:18
Oh nein! Euren Kater hat es erwicht?! Wie furchtbar!!! Ich hoffte ja, nie einen kennzulernen, dessen Katze mal auf der Straße lag... Mein Beileid... wie und wo ist es denn passiert?
.
Die Fotos sind wieder toll!!! Der Sitzbagger steht ihm besonders. Weißt du noch, wie teuer der war? Wo habt ihr den denn her? Und mit was droht Finn dir da? Ja und das auf dem letzten Bild nenn ich mal Chaos! Habt ihr den Spielebogen für Finn noch draußen? Wir haben unseren schon eingemottet...
.
Mal sehen, was wir zum 1. Hochzeitstag machen. Ist ja ein Montag und noch haben wir keinen Babysitter. Und was schenken? Keine Ahnung... Bin gerade sehr unkreativ.
.
Die Fotos sind wieder toll!!! Der Sitzbagger steht ihm besonders. Weißt du noch, wie teuer der war? Wo habt ihr den denn her? Und mit was droht Finn dir da? Ja und das auf dem letzten Bild nenn ich mal Chaos! Habt ihr den Spielebogen für Finn noch draußen? Wir haben unseren schon eingemottet...
.
Mal sehen, was wir zum 1. Hochzeitstag machen. Ist ja ein Montag und noch haben wir keinen Babysitter. Und was schenken? Keine Ahnung... Bin gerade sehr unkreativ.
07.05.2012 11:31
oh, das mit eurer katze tut mir leid!
<p></p>
niedliche bilder von finn.
den sitzbagger aht tim auch - ist der absolute renner bei ihm
<p></p>
07.05.2012 13:11
Zitat von shelyra:
<p></p>
Und wie teuer und woher?!
07.05.2012 14:26
oh wie Finn du bist so ein schniekes Kind, Bruce würde sagen: "DAS IST DER WAHRHEIT!!!!
und alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag..
oh man das mit euerem Kater tut mir leid...sowas will man nie erleben müssen....lass mich raten irgend so ein Raser war das doch mit Sicherheit ...
meine Schwägern hatte ne Katze die wurde angefahren, hat sich nach Hause geschleppt, aber das Becken war zu kaputt, also musste man sie erlösen...
und alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag..
oh man das mit euerem Kater tut mir leid...sowas will man nie erleben müssen....lass mich raten irgend so ein Raser war das doch mit Sicherheit ...
meine Schwägern hatte ne Katze die wurde angefahren, hat sich nach Hause geschleppt, aber das Becken war zu kaputt, also musste man sie erlösen...
07.05.2012 18:26
Oh das tut mir so leid...unser kater wurde auch letztes Jahr über fahren trauere immer noch und bringe es nicht übers herz einen neuen zu holen
Die Bilder von deinem Kleinen sind ja süss, er ist schon so groß^^
Die Bilder von deinem Kleinen sind ja süss, er ist schon so groß^^
07.05.2012 19:07
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
<p></p>
Und wie teuer und woher?!
keine ahnung - gabs von oma zu ostern
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt