Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
09.02.2012 11:00
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Hey Süße!.
Ohje so ein Mist mit Sky, solche Hunde, geldgeil wie sonst was. Das kam mal bei SternTV oder so, da musste einfach ignorieren, das ist ja mal absolut nicht rechtens, also bloß nicht zahlen, sagen die bei Sterntv.
Würd mir aber sicherheitshalber auch en Anwalt nehmen.
Die spinnen doch jetzt echt!!
Hm unsere Kiddies machen wohl gerade die selben Phasen durch.
Seid Diego bei der Tamu is, ist er zuhause voll aggressiv geworden ...haut mich auch, manchmal nur beisst er....und schreit wegen jedem kleinen Furz rum....man kann der bockig werden....das macht einen echt fertig, man fragt sich wo sein süßes kleines liebes Kind geblieben ist...
Echt? Ne bezahlen werde ich auf keinen Fall! Wo soll ich denn auch soviel gleich hernehmen! Ne selbst Schuld
Ja, habs gerade schon gelesen. Sind denn da noch mehr Kinder? Na schreien tut Finn nicht. Sagt jetzt jedes Wort nach, was ich sage. Gestern habe ich herein gesagt und was sagt er heiein! Hab nicht schlecht geschaut als das kam!
Hoffe die Beiss und Hauphase ist bald vorbei
Ja 3 andere Kinder sind da noch . 2 Jungs ein Mädel . Alle fast gleiches Alter.
Hihi da kenn ich was von, wegen dem Nachplappern . Das ist echt ne schöne Phase .
Ohja ist wirklich ne schöne Phase
Machen die anderen Kinder das denn auch? Vielleicht abgeguckt?
Hmmm keine Ahnung ehrlich gesagt...
aber kann schon sein, dass er sich da gewisse Dinge abguckt
09.02.2012 11:05
bitte bitte. solange die nicht wissen worum es geht, verbinden die recht gerne in die entsprechende abteilung. viel erfolg.
übrigens irgendwo hier ganz vorne gibt es so fotos wo dein kleiner in einem hohlraum liegt, ein holzteil ist es. das foto ist soooooo toll. und die mit den engelsflügeln. werde wohl doch noch mal in den karnevalsladen müssen. da kommt zumindest meine spiegelreflex wieder sinnvoll zum einsatz. denn irgendwie habe ich zur zeit nur bilder vom meinem jüngsten in pink, mit kleidern und haarspangen im haar.
übrigens irgendwo hier ganz vorne gibt es so fotos wo dein kleiner in einem hohlraum liegt, ein holzteil ist es. das foto ist soooooo toll. und die mit den engelsflügeln. werde wohl doch noch mal in den karnevalsladen müssen. da kommt zumindest meine spiegelreflex wieder sinnvoll zum einsatz. denn irgendwie habe ich zur zeit nur bilder vom meinem jüngsten in pink, mit kleidern und haarspangen im haar.
09.02.2012 11:05
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Hey Süße!.
Ohje so ein Mist mit Sky, solche Hunde, geldgeil wie sonst was. Das kam mal bei SternTV oder so, da musste einfach ignorieren, das ist ja mal absolut nicht rechtens, also bloß nicht zahlen, sagen die bei Sterntv.
Würd mir aber sicherheitshalber auch en Anwalt nehmen.
Die spinnen doch jetzt echt!!
Hm unsere Kiddies machen wohl gerade die selben Phasen durch.
Seid Diego bei der Tamu is, ist er zuhause voll aggressiv geworden ...haut mich auch, manchmal nur beisst er....und schreit wegen jedem kleinen Furz rum....man kann der bockig werden....das macht einen echt fertig, man fragt sich wo sein süßes kleines liebes Kind geblieben ist...
Echt? Ne bezahlen werde ich auf keinen Fall! Wo soll ich denn auch soviel gleich hernehmen! Ne selbst Schuld
Ja, habs gerade schon gelesen. Sind denn da noch mehr Kinder? Na schreien tut Finn nicht. Sagt jetzt jedes Wort nach, was ich sage. Gestern habe ich herein gesagt und was sagt er heiein! Hab nicht schlecht geschaut als das kam!
Hoffe die Beiss und Hauphase ist bald vorbei
Ja 3 andere Kinder sind da noch . 2 Jungs ein Mädel . Alle fast gleiches Alter.
Hihi da kenn ich was von, wegen dem Nachplappern . Das ist echt ne schöne Phase .
Ohja ist wirklich ne schöne Phase
Machen die anderen Kinder das denn auch? Vielleicht abgeguckt?
Hmmm keine Ahnung ehrlich gesagt...
aber kann schon sein, dass er sich da gewisse Dinge abguckt
Keine Ahnung. Kann ja sein. Oder ist ne Phase
09.02.2012 11:08
Zitat von alexcaro:
bitte bitte. solange die nicht wissen worum es geht, verbinden die recht gerne in die entsprechende abteilung. viel erfolg.
Danke für den Tip! Werde dann da mal anrufen, wenn es wieder sein muß
Ja genau! Danke schön! War beim Fotoshoting
Haste mehrere Kinder? Du ziehst deinem Sohn Kleider an und steckst ihm Haarspangen ins Haar?
09.02.2012 11:16
ich nicht. um gottes willen. der arme kleine.
ich habe drei, zwei mädels und den kleinen. die großen sind 6 und 4, er erst 1. und die beiden machen ihn halt immer hübsch.
ich habe drei, zwei mädels und den kleinen. die großen sind 6 und 4, er erst 1. und die beiden machen ihn halt immer hübsch.
09.02.2012 11:24
Zitat von alexcaro:
ich nicht. um gottes willen. der arme kleine.
Achso! Hab mich schon gewundert
Sorry
Sieht aber schick aus! Magste deine Kinder nicht zeigen? Hätte ich gerne gesehen
09.02.2012 11:28
nein, mache ich nicht mehr. möchte hier anonym sein. sind aber alle drei so blond nur mit anderen augen, einmal braun, einmal blau und einmal ein grün-braun-mix. und alle vom selben papa. ich find es irgendwie schön, mal was anderes.
09.02.2012 11:35
Zitat von alexcaro:
nein, mache ich nicht mehr. möchte hier anonym sein. sind aber alle drei so blond nur mit anderen augen, einmal braun, einmal blau und einmal ein grün-braun-mix. und alle vom selben papa. ich find es irgendwie schön, mal was anderes.
Kein Problem! Kann dich da verstehen. Ist denn irgendwas vorgefallen, warum du das nicht mehr machen magst?
Hihi! Abwechslung pur
09.02.2012 11:40
war hier schon 2007 angemeldet und habe auch bilder gezeigt, aber durch die bilder wußte eine nachbarin dass ich, ich bin. jetzt passe ich auf. habe aber auch angst dass ich die fotos plötzlich wo anders finde, ds internet ist leider gefährlich geworden.
09.02.2012 11:43
Zitat von alexcaro:
war hier schon 2007 angemeldet und habe auch bilder gezeigt, aber durch die bilder wußte eine nachbarin dass ich, ich bin. jetzt passe ich auf. habe aber auch angst dass ich die fotos plötzlich wo anders finde, ds internet ist leider gefährlich geworden.
Ok! Das ist ja blöd! Und mit Nachbarin konntest du nicht? Ja da hab ich auch Angst vor
Aber eigentlich sind die ja geschützt
09.02.2012 12:01
jetzt sind die geschützt, war vor paar jahren noch nicht.
dort wohne ich nicht mehr. wohne jetzt in einem dorf. total schön. so ruhig, die kinder können auf der straße spielen. in jedem haus kinder. kindergartenfreunde wohnen nicht weit weg, mit dem fahrrad kann man immer hinfahren. der kindergarten keine zwei minuten weit weg, sehe vom fenster sogar den zaun. die grundschule neben dem kindergarten. passt alles.
und in die stadt haben wir mit dem auto 10 minuten, bus fährt hier halbstündlich, der zug hält hier stündlich an (richtung köln, 30minuten fahrt). zahnarzt, hausarzt haben wir hier. mehr braucht man nicht.
dort wohne ich nicht mehr. wohne jetzt in einem dorf. total schön. so ruhig, die kinder können auf der straße spielen. in jedem haus kinder. kindergartenfreunde wohnen nicht weit weg, mit dem fahrrad kann man immer hinfahren. der kindergarten keine zwei minuten weit weg, sehe vom fenster sogar den zaun. die grundschule neben dem kindergarten. passt alles.
und in die stadt haben wir mit dem auto 10 minuten, bus fährt hier halbstündlich, der zug hält hier stündlich an (richtung köln, 30minuten fahrt). zahnarzt, hausarzt haben wir hier. mehr braucht man nicht.
09.02.2012 12:06
Zitat von alexcaro:
jetzt sind die geschützt, war vor paar jahren noch nicht.
Hört sich klasse an! Wir wohnen auch auf dem Dorfe in Mecklenburg Vorpommern bei Ludwigslust (Kennste das?)
Haben hier nur einen Kindergarten, aber der ist auch nicht weit weg. Hier wohnen nicht mal 1000 Einwohner
09.02.2012 12:09
nein, kenne ich nicht. hier gibt es die doppelte einwohnerzahl. dorfleben ist schön, auch wenn viele was anderes sagen. für kinder toll. jetzt bin ich auch weg, mein kleiner großer hat hunger und danach muß er etwas schlafen. bis dann.
09.02.2012 17:24
Hmmm, vielleicht ist das aber wirklich so ein Zeichen für Müdigkeit bei Finn. Dann ist er eben übermäßig mies gelaunt. Nicholas wird eher richtig albern, wenn er müde ist... Ist zum Glück etwas angenehmer, wenn er manchmal aber auch etwas schmerzhaft übertreibt.
Uns geht es soweit gut. Außer, dass bei Nicholas nun eine Kuhmilch-Allergie diagnositziert wurde und ich meinen Job gekündigt habe. Irgendwie steht das Jahr bei uns unter keinem guten Stern. Aber, kann ja nur noch besser werden, oder?!
Uns geht es soweit gut. Außer, dass bei Nicholas nun eine Kuhmilch-Allergie diagnositziert wurde und ich meinen Job gekündigt habe. Irgendwie steht das Jahr bei uns unter keinem guten Stern. Aber, kann ja nur noch besser werden, oder?!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt