Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
01.02.2012 22:39
Zitat von muckelchen164:
Danke!Neo findet oben Zähne putzen auch doof
Echt? Komisch oder?
01.02.2012 22:42
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
Echt? Komisch oder?
frag mich mal - maximilian macht da ein theater. wie gut,dass sich heute abend der papa mit dem zwerg rumärgern durfte. ich bin ja morgen früh wieder dran!
01.02.2012 22:44
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
Echt? Komisch oder?
frag mich mal - maximilian macht da ein theater. wie gut,dass sich heute abend der papa mit dem zwerg rumärgern durfte. ich bin ja morgen früh wieder dran!
Putzt ihr zweimal am Tag?
Na zum Glück sind wir nicht die Einzigsten, die so ein Theater haben
01.02.2012 22:45
Ja zweimal...hat der Kia und der Zahnarzt gesagt ich weiß auch nicht warum...vielleicht weil es oben kitzelt?hmmmm....
01.02.2012 22:46
Zitat von Colli85:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
Echt? Komisch oder?
Putzt ihr zweimal am Tag?
Na zum Glück sind wir nicht die Einzigsten, die so ein Theater haben
ja! wobei wenn er nachmittag bei omi ist - versucht er alleine zähne zu putzen,da findet er es toll! nur das das kein putzen ist sondern nur die zahnpasta von der bürste gelutscht wird!
01.02.2012 22:47
Zitat von muckelchen164:
Ja zweimal...hat der Kia und der Zahnarzt gesagt ich weiß auch nicht warum...vielleicht weil es oben kitzelt?hmmmm....
warst du mit ihm schon beim zahnarzt? mein zahnarzt meinte,er macht das bei so kleinen noch nicht und ich solle doch bitte ohne das kind kommen!?
01.02.2012 22:52
Ich gehe mit Neo im Mai zum ersten Mal unser Zahnarzt findet das sinnvoll,halt einfach mal reingucken...Neo hat nen eigenen Termin,zu meinem brauch ich den nicht mitnehmen Hmm,noch nicht ich hab mit dem Zahnarzt drüber gesprochen auch wegen der Zahnpasta,...weil Neo ja immer nur vigantoletten bekommen hat..2. Meinung kann ja nicht schaden
01.02.2012 22:53
Zitat von muckelchen164:
Ich gehe mit Neo im Mai zum ersten Mal unser Zahnarzt findet das sinnvoll,halt einfach mal reingucken...Neo hat nen eigenen Termin,zu meinem brauch ich den nicht mitnehmen Hmm,noch nicht ich hab mit dem Zahnarzt drüber gesprochen auch wegen der Zahnpasta,...weil Neo ja immer nur vigantoletten bekommen hat..2. Meinung kann ja nicht schaden
mein zahnarzt war da total abweisend!
01.02.2012 22:56
Zitat von muckelchen164:
Der ist ja doof.....Ich würd zu nem anderen gehen!
das hab ich mir auch schon überlegt und werde ich nun auch machen! find ich echt unverschämt noch dazu ist er auch nicht mehr sio gut wie damals,ich war da nach laaaanger zeit,wegen zahnschmerzen hab 2 mal praxisgebühr dagelassen für 3 termine und hab immer noch zahnschmerzen! ich glaub,wir werden nun alle zu einem anderen gehen! unmöglich!
01.02.2012 22:58
...Meiner hat gesagt ich hätte schöne Zähne,da geh ich wieder hin
01.02.2012 23:00
Zitat von muckelchen164:
...Meiner hat gesagt ich hätte schöne Zähne,da geh ich wieder hin
zu dem will ich auch
02.02.2012 15:17
Finn putzt dann auch 2 mal am Tag Zähne
Einmal im Kindergarten aber selber und dann Abends zu Hause
Einmal im Kindergarten aber selber und dann Abends zu Hause
02.02.2012 18:27
Zitat von Colli85: