Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
08.02.2012 12:29
Zitat von mami_86:
Ach habt ihr die Phase auch gerade? Wir auch...Lavinia haut, kratzt und beißt... Alles andere als nen Traum.....
Ohje ich fühle mit euch
"Nur" euch oder auch andere Kinder?
08.02.2012 12:44
Zitat von Garuda:
Oh Blutspenden finde ich echt mutig!!! Aber mein Blut wollen sie eh nicht, von dem her bin ich da in keiner Zwickmühle.
Wie oft gehst du zum Spenden?
Und oh je, Probleme mit Sky... das war doch mal Premiere, oder?! Haben wir auch, aber bisher zum Glück noch kein Problem gehabt! Was habt ihr denn?
Yeah, neue Zähne! Wie viele Zähne hat Finn jetzt? Müssten ja schon alle da sein... Nur Scherz!
Und wen haut oder beißt Finn so? Euch auch oder "nur" andere Kinder? Wie geht ihr denn in dem Augenblick damit um? Nicholas hat mich schon ein paar Mal mit was beworfen - auch nicht immer absichtlich. Aber er guckt dann immer ganz geschockt, wie ich wohl reagiere. Und ehrlich gesagt weiß ich immer gar nicht so richtig, wie ich reagieren soll.
Wieso wollen die dein Blut nicht? War bis gestern blass und mein Arm tut heute noch weh warum weiß ich nicht War erst das zweite Mal da ! Soll jetzt aber öfters sein.
Finn hat jetzt 16 Zähne
Uns oder auch andere Kinder in der Kita und das macht mich total traurig, denn hier im Thread ist auch eine liebe Mutti, deren Kind von Finn gebissen wurde. Er macht das ja nur, wenn er auf dem Arm ist, dann setz ich ihn ab und geh weg halt ignorier ihn. Vorher hatte ich "nur" geschimpft hat aber nichts gebracht jetzt versuche ich ihn zu ignorieren.
Ja Sky war Premiere. Also wir hatten ne Mahnung bekommen (2.) erste nie bekommen. Das wir nicht gezahlt hätten. Komischerweise haben wir ein Lastschriftverfahren gemacht. Und die haben immer schön abgebucht. Wir da angerufen nach dem ersten Schreiben (im Januar 2012). Wir haben dann die Sachlage erklärt, dass die immer schön abbuchen. Ja Komisch. So sie dann alle Daten kontrolliert. Ok die Adresse war meine (deswegen da angerufen), ja alles komisch, Kontodaten kontrolliert. Da kam es schon, die von der anderen Person waren anders. Wie klar!!! Telefonnummer anders, Geburtsdatum anders.Sie hieß zwar auch Nicole... aber wohnt in Münster nur die haben meine Adresse bei ihr stehen Die Dame am Telefon entschuldigte sich dann und hat versprochen es zu ändern. So nun kam gestern die 2. Mahnung. Natürlich 14 cent die Minute na schön auch noch hohe Telefonkosten!
So wir da nochmal angerufen. Die Frau am Telefon meinte dann nur ja so ist es halt! Wir haben einen zweiten Vertrag, aber wir haben nichts unterschrieben und einen neuen Recorder haben wir auch nie bekommen. Alles egal sogar die Kundennummer war anders. Ich solle jetzt alles offenbaren sonst drohen die mit rechtlichen Konsequenzen
Sagt mal, was kommt nach der 3. Mahnung? Der Gerichtsvolllzieher schon???
Also ich werde beschuldigt des Betrugs! Sag mal ticken die noch ganz???? Bin schon wieder am Zittern und könnte mich so da drüber aufregen! Ist das noch normal! Die andere Dame lacht sich ins Fäustchen und ich habe nur Ärger und die wollen die 190€ von uns haben für nichts und wieder nichts?!
Hoffe es ist verständlich rüber gekommen?
08.02.2012 13:30
Sie macht es hauptsächlich bei mir... Bei anderen Kindern hab ich das noch nicht so beobachtet...
Sie macht es vor allem dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Oder wenn sie mal warten muss...
Ich halt dann ihre Hände fest und versuche ihr im ruhigen Ton erklären das sie das nicht darf, das das weh tut. Wenn sie es dann immer noch macht ignoriere ich sie auch einfach.
Sie macht es vor allem dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Oder wenn sie mal warten muss...
Ich halt dann ihre Hände fest und versuche ihr im ruhigen Ton erklären das sie das nicht darf, das das weh tut. Wenn sie es dann immer noch macht ignoriere ich sie auch einfach.
08.02.2012 15:22
Ach, ich habe eine Blutgerinnungsstörung, was mich als Spender ausschließt. Ist echt blöd. Konnte damals auch kein Nabelblut spenden... Dann eben nicht...
.
Boah, da fehlen ja nur noch 4 Zähne... Cooooool....
.
Und Finn beißt andere Kinder, wenn er auf deinem Arm ist? Kommen dir die anderen Kinder dann zu Nahe? Will er dich etwa verteidigen? Das habe ich noch nicht gehört. Aber das wird auch wieder vorbei gehen. Du machst das schon richtig.
.
Und mit Premiere habe ich das soweit verstanden, dass die dich mit einer anderen Kundin verwechseln, die ihre Rechnungen nicht zahlt, aber du dafür verantwortlich gemacht wirst, oder? Wieso habt ihr einen anderen Vertrag bzw. eben nicht und auch keinen neuen Receiver? Das verstehe ich nicht so ganz. Im Prinzip kannst du doch nachweisen, dass ihr immer die Rechnungen bezahlt habt, oder? Ich meine, auf deinen Kontoauszügen steht das ja schwarz auf weiß. Somit dürfte das doch überhaupt nicht dein Problem sein, wenn die von Sky mit ihren Kundendaten nicht klarkommen. Da kann die Mahnung und der Gerichtsvollzieher dir auch nichts, vor allem, wenn die ja wissen, dass sie dich verwechseln! Also irgendwie kann das nicht sein. Kannst du dich mal von einem Anwalt beraten lassen?
.
.
Und Finn beißt andere Kinder, wenn er auf deinem Arm ist? Kommen dir die anderen Kinder dann zu Nahe? Will er dich etwa verteidigen? Das habe ich noch nicht gehört. Aber das wird auch wieder vorbei gehen. Du machst das schon richtig.
.
Und mit Premiere habe ich das soweit verstanden, dass die dich mit einer anderen Kundin verwechseln, die ihre Rechnungen nicht zahlt, aber du dafür verantwortlich gemacht wirst, oder? Wieso habt ihr einen anderen Vertrag bzw. eben nicht und auch keinen neuen Receiver? Das verstehe ich nicht so ganz. Im Prinzip kannst du doch nachweisen, dass ihr immer die Rechnungen bezahlt habt, oder? Ich meine, auf deinen Kontoauszügen steht das ja schwarz auf weiß. Somit dürfte das doch überhaupt nicht dein Problem sein, wenn die von Sky mit ihren Kundendaten nicht klarkommen. Da kann die Mahnung und der Gerichtsvollzieher dir auch nichts, vor allem, wenn die ja wissen, dass sie dich verwechseln! Also irgendwie kann das nicht sein. Kannst du dich mal von einem Anwalt beraten lassen?
08.02.2012 15:55
Ich finds klasse, dass Du Blut spendest. Und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich es noch nicht gemacht hab.
08.02.2012 17:57
Zitat von mami_86:
Sie macht es hauptsächlich bei mir... Bei anderen Kindern hab ich das noch nicht so beobachtet...
Wie lange macht sie das schon?
08.02.2012 18:02
Zitat von Garuda:
Ach, ich habe eine Blutgerinnungsstörung, was mich als Spender ausschließt. Ist echt blöd. Konnte damals auch kein Nabelblut spenden... Dann eben nicht...
.
.
.
Oh das tut mir leid
Hab auch kein Nabelschnurblut gespendet
Jep 4 fehlen noch dann sind alle Zähne da ! Mal sehen, wann die kommen
Nein, wenn ich oder einer aus der Familie Finn auf dem Arm hab dann haut er oder beißt er. Bei Kindern macht er das nur (laut meiner Mam), wenn Finn was haben will oder was hat, was andere Kinder haben möchten
Genau die verwechseln mich mit einer falschen Kundin die genau den selben Namen hat wie ich.
Laut der Call - Center Tante angeblich ja, aber haben wir nicht, weil dann hättest du nen neuen Receiver bekommen und den haben wir nicht. Haben nur einen
Na klar können wir die Zahlungen belegen. Die ziehen doch selbst immer von meinem Konto ab!
Also wenn ein Brief vom Anwalt kommt, dann geh ich zum Anwalt. So wären das ja nur meine Kosten für nix und wieder nix
08.02.2012 19:58
Hey Süße!.
Ohje so ein Mist mit Sky, solche Hunde, geldgeil wie sonst was. Das kam mal bei SternTV oder so, da musste einfach ignorieren, das ist ja mal absolut nicht rechtens, also bloß nicht zahlen, sagen die bei Sterntv.
Würd mir aber sicherheitshalber auch en Anwalt nehmen.
Die spinnen doch jetzt echt!!
Hm unsere Kiddies machen wohl gerade die selben Phasen durch.
Seid Diego bei der Tamu is, ist er zuhause voll aggressiv geworden ...haut mich auch, manchmal nur beisst er....und schreit wegen jedem kleinen Furz rum....man kann der bockig werden....das macht einen echt fertig, man fragt sich wo sein süßes kleines liebes Kind geblieben ist...
Ohje so ein Mist mit Sky, solche Hunde, geldgeil wie sonst was. Das kam mal bei SternTV oder so, da musste einfach ignorieren, das ist ja mal absolut nicht rechtens, also bloß nicht zahlen, sagen die bei Sterntv.
Seid Diego bei der Tamu is, ist er zuhause voll aggressiv geworden ...haut mich auch, manchmal nur beisst er....und schreit wegen jedem kleinen Furz rum....man kann der bockig werden....das macht einen echt fertig, man fragt sich wo sein süßes kleines liebes Kind geblieben ist...
08.02.2012 20:12
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe für Mütter gründen, die von ihren Kindern beworfen, gebissen und geschlagen werden... Da müssen wir wohl echt alle durch!
.
Hab das wohl falsch verstanden mit Finn. Finde ich aber krass, dass er das so macht. Wehrt er sich denn schon beim hochnehmen, oder lässt er sich hochnehmen und beißt dann einfach?
.
Und wegen Sky: Also wenn du die Kontoauszüge hast, woraus ersichtlich ist, dass die immer richtig abgebucht haben, dann kannst du beruhigt deine Füße hochlegen. Sollen die sich doch kümmern. Aber hast du mal geschaut, dass auch jeden Monat von denen abgebucht und nix zurückgebucht wurde? Nicht dass da doch irgendwas schief gegangen ist.
.
Hab das wohl falsch verstanden mit Finn. Finde ich aber krass, dass er das so macht. Wehrt er sich denn schon beim hochnehmen, oder lässt er sich hochnehmen und beißt dann einfach?
.
Und wegen Sky: Also wenn du die Kontoauszüge hast, woraus ersichtlich ist, dass die immer richtig abgebucht haben, dann kannst du beruhigt deine Füße hochlegen. Sollen die sich doch kümmern. Aber hast du mal geschaut, dass auch jeden Monat von denen abgebucht und nix zurückgebucht wurde? Nicht dass da doch irgendwas schief gegangen ist.
09.02.2012 09:56
Zitat von mami_sunny:
Hey Süße!.
Echt? Ne bezahlen werde ich auf keinen Fall! Wo soll ich denn auch soviel gleich hernehmen! Ne selbst Schuld
Ja, habs gerade schon gelesen. Sind denn da noch mehr Kinder? Na schreien tut Finn nicht. Sagt jetzt jedes Wort nach, was ich sage. Gestern habe ich herein gesagt und was sagt er heiein! Hab nicht schlecht geschaut als das kam!
Hoffe die Beiss und Hauphase ist bald vorbei
09.02.2012 09:58
Zitat von Garuda:
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe für Mütter gründen, die von ihren Kindern beworfen, gebissen und geschlagen werden... Da müssen wir wohl echt alle durch!
.
.
Na bin dabei
Nein, ist ja nicht immer. Uns ist aufgefallen, er macht das nur, wenn er müde wird und ist. Ansonsten nicht! Komisch aber vielleicht möchte er uns das so zeigen obwohl er ja eigentlich auch heia sagt, wenn er müde ist
Beißen tut er nicht so oft hauen tut er öfters. Beides nicht schön
Nein, wurde alles ordnungsgemäß abgebucht und kam auch nie wieder was zurück
Wie geht es euch denn so? Erzähl mal
Was macht die Arbeit und der süße Nicholas?
09.02.2012 10:10
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Hey Süße!.
Echt? Ne bezahlen werde ich auf keinen Fall! Wo soll ich denn auch soviel gleich hernehmen! Ne selbst Schuld
Ja, habs gerade schon gelesen. Sind denn da noch mehr Kinder? Na schreien tut Finn nicht. Sagt jetzt jedes Wort nach, was ich sage. Gestern habe ich herein gesagt und was sagt er heiein! Hab nicht schlecht geschaut als das kam!
Ja 3 andere Kinder sind da noch . 2 Jungs ein Mädel . Alle fast gleiches Alter.
Hihi da kenn ich was von, wegen dem Nachplappern . Das ist echt ne schöne Phase .
09.02.2012 10:49
wenn du nochmal mit sky telefonieren mußt, ruf hier an:
0800 33046238
0800 33046239
habe diese nummern meinem vater gegeben, als er mit denen tel mußte. ha geklappt. und da kannst die freundlich zur sau machen, kostet ja nichts
und dein kleiner ein hübscher kleiner mann
0800 33046238
0800 33046239
habe diese nummern meinem vater gegeben, als er mit denen tel mußte. ha geklappt. und da kannst die freundlich zur sau machen, kostet ja nichts
09.02.2012 10:56
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Hey Süße!.
Ja 3 andere Kinder sind da noch . 2 Jungs ein Mädel . Alle fast gleiches Alter.
Hihi da kenn ich was von, wegen dem Nachplappern . Das ist echt ne schöne Phase .
Ohja ist wirklich ne schöne Phase
Machen die anderen Kinder das denn auch? Vielleicht abgeguckt?
09.02.2012 10:57
Zitat von alexcaro:
wenn du nochmal mit sky telefonieren mußt, ruf hier an:
0800 33046238
0800 33046239
Oh jemand Neues
Cool! Danke dir
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt