Die Tragemamas
04.06.2010 21:12
Das Indio steht jetzt bei 1.010,- €
ATTA sein ist so toll....aber das wäre es mir wirklich nicht wert
04.06.2010 21:17
Zitat von Jezzy:
Zitat von bald2Kiddis:
der Bondolino in schwarz steht auch gaaaanz oben auf meiner Liste
...aber ich hab ja noch etwas Zeit
hihi stimmt, du hast echt noch ne Menge Zeit.. Glückwunsch!
Ich leider nicht so... Ich hätt das Geld zwar über, aber irgendwie würds mir schon weh tun, muss ja alles alleine berappen und der Kleine hat echt alles was man so haben kann u noch viel mehr, also ich war echt nicht knauserig.. Aber so langsam Stells mir nur soooo schön vor ihn so nah bei mir zu tragen
Danke für die Glückwünsche
es verurteilt dich ja auch niemand, nur weil du nicht so viel Geld dafür ausgeben magst . Du findest bestimmt auch irgendwo einen tollen gebrauchten oder eine Allternative.
Ich muss ja auch nicht alles neu kaufen da ich ja ne Kleine hier hab von der ich noch alles habe und deswegen werde ich mir diesmal den Bondolino gönnen
Wirst Du alleinerziehend?
War ich bei meiner Großen auch- aber nur 9 Monate, dann hab ich meinen Schatz kennengelernt- mein Gott, das ist auch schon 9 Jahre her...
04.06.2010 21:55
Ich musste ALLES komplett neu kaufen, hab ne sehr kleine Verwandtschaft und meine Schwestern hatten auch nix mehr von ihren Kindern. Ein paar Sachen hat meine Mutter dem Kleinen geschenkt, aber das meiste hab ich doch selber berappt. Und alles schöne hochwertige Sachen, kein Schrott oder so, da bin ich sehr stolz drauf, das so geschafft zu haben
Ja bin single Noch zumindest *g* *hoff* Toll, dass du damals so schnell wieder jemanden gefunden hast.. Und scheinbar haste diesmal den richtigen Griff gemacht, echt schön zu lesen <3
Sorry, voll offtopic ;D
Und mitm Bondolino... Wenn ich mir erstmal was in den Kopf gesetzt habe werd ichs nicht mehr los Also werd ich eh einen kaufen, ob ich jetzt hader oder nicht Aber werd mich erstmal nach guten gebrauchten für wenig Geld umschaun, wenn da nix fruchtet kann ich ja immer noch nach der Geburt einen bestellen, sofort würd ich eh nicht tragen!
Du musst auch noch einen kaufen, oder? Funkelmaus hatte doch einen neuen
Ja bin single Noch zumindest *g* *hoff* Toll, dass du damals so schnell wieder jemanden gefunden hast.. Und scheinbar haste diesmal den richtigen Griff gemacht, echt schön zu lesen <3
Sorry, voll offtopic ;D
Und mitm Bondolino... Wenn ich mir erstmal was in den Kopf gesetzt habe werd ichs nicht mehr los Also werd ich eh einen kaufen, ob ich jetzt hader oder nicht Aber werd mich erstmal nach guten gebrauchten für wenig Geld umschaun, wenn da nix fruchtet kann ich ja immer noch nach der Geburt einen bestellen, sofort würd ich eh nicht tragen!
04.06.2010 21:57
Zitat von huschiwuschi123:
Das Indio steht jetzt bei 1.010,- €
Oh Gott, das ist bald Schatzi sein Monatslohn, echt krass.
04.06.2010 22:08
Das ist echt total krank und dekadent soviel Geld für ein Stück normalen Stoff auszugeben, Sonderfarbe hin oder her..
04.06.2010 22:27
Zitat von Jezzy:
Ich musste ALLES komplett neu kaufen, hab ne sehr kleine Verwandtschaft und meine Schwestern hatten auch nix mehr von ihren Kindern. Ein paar Sachen hat meine Mutter dem Kleinen geschenkt, aber das meiste hab ich doch selber berappt. Und alles schöne hochwertige Sachen, kein Schrott oder so, da bin ich sehr stolz drauf, das so geschafft zu haben
Sorry, voll offtopic ;D
ja, aber damit warte ich noch etwas- ist ja noch sehr früh- weiß ja noch nicht mal jemand das ich schwanger bin- damit warten wir bis nach der 12. Woche
04.06.2010 22:33
hallo,
also ich habe mich jetzt entschlossen aus meinem kleinen TT einen sling zumachen,hat das schonmal jemand gemacht ?
ist es sehr schwer oder bekommt das auch jemand hin der üüüüüberhaubt nicht nähbegabt ist ?
Lg.
also ich habe mich jetzt entschlossen aus meinem kleinen TT einen sling zumachen,hat das schonmal jemand gemacht ?
ist es sehr schwer oder bekommt das auch jemand hin der üüüüüberhaubt nicht nähbegabt ist ?
Lg.
04.06.2010 22:37
Zitat von Jezzy:
Das ist echt total krank und dekadent soviel Geld für ein Stück normalen Stoff auszugeben, Sonderfarbe hin oder her..
Aber ich wär gerne die Einstellerin von dem Tuch, soo viel Geld dafür kriegen, ein Traum , das ist mehr als unser Sommerurlaub auf was das Tuch da gerade steht.
04.06.2010 23:45
Ich bin zwar auch ATTA, aber soweit würde ich nie gehen, zumal mir die Farbe nicht mal gefällt
--------------------
Wir waren übrigends die letzten zwei Tage im KH, Paul hat Magen-Darm+Pseudokrupp+Bindehautentzündung+2 neue Zähne.
Ich habe dort auch getragen und die Ärzte fanden das total schlecht, musste mir Sachen anhören, also echt.
Ich wäre wohl eine Feldarbeiterin, nur die hätten früher getragen und das arme Kind, Kinder müssen in den KiWa.
Oh man, ich habe demonstrativ weiter getragen, Paul war so glücklich und hat nicht mehr gewimmert, vor Schmerzen.
Vorallem hat mein Freund aus dem TT, einen Baldachin über sein Gitterbett gemacht, Paul war hin und weg, hat immer viel den Petrolfischen erzählt.
--------------------
Wir waren übrigends die letzten zwei Tage im KH, Paul hat Magen-Darm+Pseudokrupp+Bindehautentzündung+2 neue Zähne.
Ich habe dort auch getragen und die Ärzte fanden das total schlecht, musste mir Sachen anhören, also echt.
Ich wäre wohl eine Feldarbeiterin, nur die hätten früher getragen und das arme Kind, Kinder müssen in den KiWa.
Oh man, ich habe demonstrativ weiter getragen, Paul war so glücklich und hat nicht mehr gewimmert, vor Schmerzen.
Vorallem hat mein Freund aus dem TT, einen Baldachin über sein Gitterbett gemacht, Paul war hin und weg, hat immer viel den Petrolfischen erzählt.
04.06.2010 23:57
Zitat von Nane:
Ich bin zwar auch ATTA, aber soweit würde ich nie gehen, zumal mir die Farbe nicht mal gefällt
--------------------
Bitte was? klar nur felarbeiter tragen -.- was ein bullshit. ich frag mich echt warum sich Ärzte/hebammen/etc nicht fortbilden?
Gehts Paul schon wieder besseR?
05.06.2010 09:03
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Rike:Oh, sogar schöne Fotos Danke! Also seid ihr/du der Meinung war noch keine Erfahrung mit Tüchern hat wäre das eine gute Alternative? Was haltet ihr von dem Didy Tai ?..ähnlich Bondolino
da isser der paulabondo...
eine bekannte hat einen didy-tai, und mMn ist der noch nichts für die ganz kleinen, ihr sohn ist jetzt ca 2,5 monate alt, und trotz stegverkleinerung ist der steg zu breit
der ist zwar super-bequem, und sieht auch extrem chic aus, aber für so kleine ist er dann wohl doch noch nix
05.06.2010 10:04
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Nane:
--------------------
Bitte was? klar nur felarbeiter tragen -.- was ein bullshit. ich frag mich echt warum sich Ärzte/hebammen/etc nicht fortbilden?
Nee, wir sind zwar wieder daheim, aber er hat immer noch schlimmen Durchfall, kruppt und hat immer wieder nachts Fieber.
Brei mag er gar nicht mehr essen, nur Milch und die auch nur mit so einer Elektrolyt-Glucose-Mischung versehen. Milch müssen wir eh verdünnen und jetzt langsam wieder steigern und Brei gibts nur Karotte, Banane oder Apfel.
05.06.2010 10:06
Zitat von Nane:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Nane:
--------------------
Nee, wir sind zwar wieder daheim, aber er hat immer noch schlimmen Durchfall, kruppt und hat immer wieder nachts Fieber.
Brei mag er gar nicht mehr essen, nur Milch und die auch nur mit so einer Elektrolyt-Glucose-Mischung versehen. Milch müssen wir eh verdünnen und jetzt langsam wieder steigern und Brei gibts nur Karotte, Banane oder Apfel.
au weia, da hat sich der arme aber einen augehalst... gute besserung...
05.06.2010 10:07
was sagt ihr denn zu dem bondo??? ist alles schick??? ich trage ja zum allerersten mal im bondo!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt