Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
04.06.2010 13:40
Aber es ist ein seltenes Design und deshalb so viel wert bzw begehrt bei Sammlern.
Rike
26689 Beiträge
04.06.2010 13:59
Zitat von nina-isabell:

Wie ist das eigentlich mit dem Bondolino..diesen kann man nur vor dem Bauch tragen oder?

nein man kann mit dem bondo auch prima auf dem rücken tragen! das einzige problem sehe ich darin, dass das rückenteil irgendwann zu kurz wird!
Rike
26689 Beiträge
04.06.2010 14:02
Zitat von nina-isabell:

Zitat von nina-isabell:

Wie ist das eigentlich mit dem Bondolino..diesen kann man nur vor dem Bauch tragen oder?
und noch mal ne Frage an die die beides haben Bondo und Tuch..was ist in euren Augen sinnvoller, praktischer?

ich persönlich kriege momentan leider das binden nicht hin! ich bin noch unzufrieden mit dem ergebnis. und da ich verantwortungsvoll bin, lasse ich momentan das tagen im tuch, denn damit würde ich meinem kind nur schaden... du müsstest manche versuche sehen... *kopfschüttel*

der bondo geht gerade am anfang leichter zu binden. zumindest wenn man mit dem wickeln keine erfahrung hat!
.
außerdem mag mein mann kein tuch. aber mit dem bondo würde er auch tragen. ich habe ihn auch in nem schicken olivgrün.... also äußerst männlich!
04.06.2010 14:07
Zitat von bayergirly:

Für das Geld bekomm ich doch 3 neue!!

Eben und es ist ja nicht mal ein limitiertes oder so, echt krass.^^
Rike
26689 Beiträge
04.06.2010 14:31
da isser der paulabondo...

Nane
8009 Beiträge
04.06.2010 14:38
Zitat von Mausi88:

Zitat von bayergirly:

Für das Geld bekomm ich doch 3 neue!!

Eben und es ist ja nicht mal ein limitiertes oder so, echt krass.^^

Doch es ist ein altes Sondermodell und darum so teuer, weil die so begehrt sind
04.06.2010 15:54
Ich versteh trotzdem nicht warum man so viel dafür ausgibt wenn man um den Preis 3 haben kann^^, da muss ich ja echt zu viel Geld haben.
Rike
26689 Beiträge
04.06.2010 18:44
Zitat von Mausi88:

Ich versteh trotzdem nicht warum man so viel dafür ausgibt wenn man um den Preis 3 haben kann^^, da muss ich ja echt zu viel Geld haben.

da geht es einfach ums sammeln! nicht ums damit tragen... mausi... leben und leben lassen!
Jezzy
6674 Beiträge
04.06.2010 19:15
Zitat von Mausi88:

Bietet die sich selber hoch, das kanns doch nicht sein, oder?

http://cgi.ebay.at/Didymos-Tragetuch-Gr-6-470-cm-I ndio-altrosa-Neu-/150449896755?cmd=ViewItem&pt =DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item23 07833d33

Woran siehst du denn, dass die sich selber hochbietet? Ist doch verboten, dann melde das doch! Find sowas auch ultraätzend, das ist der Grund warum man bei ebay kaum noch Schnäppchen machen kann. Und durch die unkenntlich gemachten Usernamen in der Bieterliste fällts auch nicht mehr so auf -.-

Ich will auchn schwarzen Bondolinooooo Aber so teuer
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.06.2010 19:40
der Bondolino in schwarz steht auch gaaaanz oben auf meiner Liste
...aber ich hab ja noch etwas Zeit
04.06.2010 19:52
Zitat von Rike:

Zitat von Mausi88:

da geht es einfach ums sammeln! nicht ums damit tragen... mausi... leben und leben lassen!

Eh jeder wie er meint , ich finds trotzdem verrückt mehr als nötig dafür auszugeben.^^
Jezzy
6674 Beiträge
04.06.2010 19:54
Zitat von bald2Kiddis:

der Bondolino in schwarz steht auch gaaaanz oben auf meiner Liste
...aber ich hab ja noch etwas Zeit

hihi stimmt, du hast echt noch ne Menge Zeit.. Glückwunsch!

Ich leider nicht so... Ich hätt das Geld zwar über, aber irgendwie würds mir schon weh tun, muss ja alles alleine berappen und der Kleine hat echt alles was man so haben kann u noch viel mehr, also ich war echt nicht knauserig.. Aber so langsam Stells mir nur soooo schön vor ihn so nah bei mir zu tragen
04.06.2010 19:55
Zitat von Jezzy:

Zitat von Mausi88:

http://cgi.ebay.at/Didymos-Tragetuch-Gr-6-470-cm-I ndio-altrosa-Neu-/150449896755?cmd=ViewItem&pt =DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item23 07833d33

Woran siehst du denn, dass die sich selber hochbietet? Ist doch verboten, dann melde das doch! Find sowas auch ultraätzend, das ist der Grund warum man bei ebay kaum noch Schnäppchen machen kann. Und durch die unkenntlich gemachten Usernamen in der Bieterliste fällts auch nicht mehr so auf -.-

Nein, wissen tu ichs nicht , ich dachte bloß weil das TT soooo hoch steht und ich nicht pack das jemand so viel dafür ausgibt.
04.06.2010 20:05
Zitat von Rike:

da isser der paulabondo...

Oh, sogar schöne Fotos Danke! Also seid ihr/du der Meinung war noch keine Erfahrung mit Tüchern hat wäre das eine gute Alternative? Was haltet ihr von dem Didy Tai ?..ähnlich Bondolino
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.06.2010 20:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Mausi88:

Nein, wissen tu ichs nicht , ich dachte bloß weil das TT soooo hoch steht und ich nicht pack das jemand so viel dafür ausgibt.

Das gibt es doch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt