Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
zetten
14302 Beiträge
14.03.2017 09:51
Schaf, das Baby ist ja noch so winzig, das fällt ja garnicht auf
14.03.2017 10:12
Zitat von Schaf:

Der erste Ausflug mit Baby...

Jetzt musste ich es erstmal suchen

Worin wird er denn da getragen?
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2017 13:01
Ich bin auch von ganz vielen Mamas gefragt worden wo denn das Baby ist.

Das ist die Frl. Hübsch Babysize, die uns jetzt schon beim 4. Kind treu begleitet und immer noch die absolute Lieblingstragehilfe von meinem Mann ist.
14.03.2017 14:53
Zitat von Schaf:

Ich bin auch von ganz vielen Mamas gefragt worden wo denn das Baby ist.

Das ist die Frl. Hübsch Babysize, die uns jetzt schon beim 4. Kind treu begleitet und immer noch die absolute Lieblingstragehilfe von meinem Mann ist.

Die is ja auch toll!
Schönes Tragefoto!
14.03.2017 16:53
Schaf wie schön

Ich war heute wieder beim monatlichen gvk treffen und eine hat ne neue jono Baby half buckle. Sie bot mir gleich an, sie zu probieren und ich muss sagen, für mich angenehmer als die Fräulein hübsch

Kennt/hat von euch jemand jono?
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2017 17:21
Ich hatte nur den FB und fand ihn zu wuchtig, gerade die Schnallen.
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2017 17:23
Weiß jemand von Euch, was die FlyTai bei der Limango-Aktion kostet? Ich habe meine Babysize verloren und hätte gerne eine neue. Oder verkauft jemand seine?
Metalgoth
17541 Beiträge
14.03.2017 18:29
Zitat von Schaf:

Weiß jemand von Euch, was die FlyTai bei der Limango-Aktion kostet? Ich habe meine Babysize verloren und hätte gerne eine neue. Oder verkauft jemand seine?

Ich kann sie dir leihen, bis du sie nicht mehr brauchst. Nutze sie nicht mehr, will sie aber derzeit noch behalten, da ich ja TB machen will
14.03.2017 18:54
https://fidella.org/new-size-fidella-fly-tai-trage hilfe-sirens-raspberry

Falls dir das Design egal ist, dann gibt es aktuell 50%. Und bei anderen Modellen gibt es auch Rabatt.

Zitat von Schaf:

Schaf
12473 Beiträge
14.03.2017 19:37
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Schaf:

Ich kann sie dir leihen, bis du sie nicht mehr brauchst. Nutze sie nicht mehr, will sie aber derzeit noch behalten, da ich ja TB machen will

Oh das wäre wunderbar!!!
Vielleicht taucht meine ja auch wieder auf. Ich vermute, dass ich sie an Beratungseltern verliehen habe - aber keine Ahnung wen.....
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2017 19:37
Zitat von Sternzeichen:

Falls dir das Design egal ist, dann gibt es aktuell 50%. Und bei anderen Modellen gibt es auch Rabatt.

Zitat von Schaf:

Danke, aber das ist die falsche Größe. :/
14.03.2017 19:57
https://fidella.org/baby-size-fidella-fly-tai-mei- tai-babytrage-limited-edition-dancing-leaves-autum n-sunset

auf das Design gibt es 30%.

Zitat von Schaf:

Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Schaf:

Danke, aber das ist die falsche Größe. :/

Hab irgendwie Babysize gelesen...
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2017 22:55
Zitat von Cookie88:

Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Campina:

...

Ich hab noch nie ein Tuch eingekuschelt deswegen die Frage.
Danke dann werd ich das machen damit es für den neuen Tragling dann auch schön ist.
Willige Traglinge hab ich leider nicht...

Am allerbesten klappt tragen. Wenn kein williger Tragling da ist, dann ein Kuscheltier reinpacken oder nur um dich "slingen".

Ich saß gestern abend mit "angezogenem" Sling im Bett als mein Mann reinkommt.
"Ähhhh was machst du da?"
"Ich kuschel den Sling ein."
"Ahhhh jaaaa."
"Der schläft jetzt auch mit im Bett."
"Ahhh jaaaaa. Naja besser der Sling im Bett als die ständigen Heulanfälle von der 1. SS."

Ich glaub mein Mann denkt ich spinn.

Aduja
28754 Beiträge
14.03.2017 22:56
Zitat von Schaf:

Der erste Ausflug mit Baby...

Mama73
6325 Beiträge
15.03.2017 11:37
Schaf, ach, goddele... <3; Tolles Panorama auch. Sehr schön die Gegend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt