Die Tragemamas
16.02.2017 19:13
Zitat von Campina:
Zitat von Mauselle:
Nachdem der Optiker heute angerufen und mir für die extreme Verzögerung meiner Sonnenbrille 40% Rabatt (insgesamt knapp 100€) angeboten hat, ist es besiegelt: Samstag kaufe ich die Madame Jordan
Meine Mama leiht mir den Rest, bis mein Stapel verkauft ist.
gl?ckwunsch.
16.02.2017 19:20
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:
Zitat von Metalgoth:
Danke euch : )
Ich hatte noch gegrübelt. Aber nachdem die, die ich mir vorher ausgesucht hatte am nächsten Tag weg war, hab ich sie direkt geholt : )
direkt...direkt...ja nee is klar deine Entscheidungsfreude war nciht so direkt
sie ist wunderschön!
Ich hab dich auch lieb
dann näh ich dir aus dem grünen tuch von mama73 auch nen sling
nene, aber hattet ihr da nicht einen?
16.02.2017 19:22
mauselle: oh das ist aber auch ne tolle trage. viel spaß damit, wenn du sie denn hast
mama: ich trage im wxr auch sehr tief. ist mir sonst unangenehm und wenn ich versuche den hoch zu binden schneidet auch das tuch unter den armen blöd ein. tiefer hingegen ist der sehr bequem. naja und nun ist der tragling den ich noch ins tuch bekomm auch irgendwie lang geworden (...90cm) da ist das auch angenehmer etwas tiefer
mama: ich trage im wxr auch sehr tief. ist mir sonst unangenehm und wenn ich versuche den hoch zu binden schneidet auch das tuch unter den armen blöd ein. tiefer hingegen ist der sehr bequem. naja und nun ist der tragling den ich noch ins tuch bekomm auch irgendwie lang geworden (...90cm) da ist das auch angenehmer etwas tiefer
16.02.2017 19:22
Zitat von Niji:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Niji:
Zitat von Metalgoth:
Danke euch : )
Ich hatte noch gegrübelt. Aber nachdem die, die ich mir vorher ausgesucht hatte am nächsten Tag weg war, hab ich sie direkt geholt : )
direkt...direkt...ja nee is klar deine Entscheidungsfreude war nciht so direkt
sie ist wunderschön!
Ich hab dich auch lieb
dann näh ich dir aus dem grünen tuch von mama73 auch nen sling
nene, aber hattet ihr da nicht einen?
och, bitte nicht kaputt machen. es ist zu sch?n, um ne schere anzusetzen.
16.02.2017 19:36
Aber dann würde es 2 Menschen glücklich machen als 2 Slings ;9
nein nein. ich hab hier auch 2 Tücher die würde ich nie im Leben zerschneiden. Auch nciht, wenn mir die wer anders schickt udn das so möchte...ich find da gibts Grenzen
(Bei mir sind das das melody amethyst und meine nati zahnräder)
nein nein. ich hab hier auch 2 Tücher die würde ich nie im Leben zerschneiden. Auch nciht, wenn mir die wer anders schickt udn das so möchte...ich find da gibts Grenzen
16.02.2017 19:53
Ich hab nen Fidella Sling, mit dem ich nicht warm werde.
Meinen Starry Night Midnight liebe ich abgöttisch, er ist super weich, toll festzuziehen. Aber verdammt schmal und auch dünn; wobei das Bambus sooo toll für nen Sling ist, lässt sich einfach durch das Rutschige einfach festziehen
Ich suche also einen Bambussling mit etwas höherem Flächengewicht. Nein, keine Ansprüche...
Nee, mein Tosba würde ich mit meinem Leben verteidigen das dürfte keiner zerschneiden!!!
Iris bei dem Mandala Sunrise meintest du ja, dass es dir bei noch keinem Tuch schwerer gefallen ist : )
Meinen Starry Night Midnight liebe ich abgöttisch, er ist super weich, toll festzuziehen. Aber verdammt schmal und auch dünn; wobei das Bambus sooo toll für nen Sling ist, lässt sich einfach durch das Rutschige einfach festziehen
Ich suche also einen Bambussling mit etwas höherem Flächengewicht. Nein, keine Ansprüche...
Nee, mein Tosba würde ich mit meinem Leben verteidigen das dürfte keiner zerschneiden!!!
Iris bei dem Mandala Sunrise meintest du ja, dass es dir bei noch keinem Tuch schwerer gefallen ist : )
16.02.2017 20:05
Zitat von Niji:
ja, es gibt diese skrupel...
seufz, das braid pine ist wohl gleich weg. eine mama auf fb zeigt ernsthaftes interesse.
16.02.2017 20:09
Zitat von Mama73:
Zitat von Niji:
seufz, das braid pine ist wohl gleich weg. eine mama auf fb zeigt ernsthaftes interesse.
Oh schade, dafür wollte ich grade aus meiner stillen Ecke kommen
Aber schön, wenn es jmd findet
16.02.2017 20:11
Zitat von Metalgoth:
Ich hab nen Fidella Sling, mit dem ich nicht warm werde.
ja umd as bin ich auch lange geschlichen bis ich schneiden konnte. Aber das Ergebnis hat entschädigt
16.02.2017 20:12
Zitat von Mama73:
Zitat von Niji:
Passt es für euch denn nicht mehr, oder warum verkaufst du es?
16.02.2017 20:15
Das wollte ich übrigens mal mit euch teilen
Das sind alle außer dem LF Sunny Agate, das bei Mauselle Urlaub macht : )
16.02.2017 20:20
Zitat von Metalgoth:
Das bekommst du bald wieder, zusammen mit dem Pulli ich hab nämlich endlich einen gefunden
16.02.2017 20:20
Zitat von Niji:
aaach da is ja noch platz
Ja, für einen Bambussling und iiiirgendwann einen Madame Jordan Onbu und ein Leinentuch. Für den Moment hab ich genug geholt
Ich will erstmal den Fidella Sling weg haben *zu Bex rüber schiel* weißt du schon was?
16.02.2017 20:21
Zitat von Mauselle:
Zitat von Metalgoth:
Das bekommst du bald wieder, zusammen mit dem Pulli ich hab nämlich endlich einen gefunden
Mach dir keinen Stress : )
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt