Die Tragemamas
13.02.2017 19:51
Noch ne Frage zu meinem Hasstuch (ja da war noch mehr deswegen würde ich es am liebsten verbrennen)
Muss ich eigentlich angeben das es keinen Mittelpunkt hat?
Kann mir vorstellen das Leute es deswegen nicht kaufen wollen (und nein ich möchte kein Geld in dieses Tuch stecken)
Kann mir vorstellen das Leute es deswegen nicht kaufen wollen (und nein ich möchte kein Geld in dieses Tuch stecken)
13.02.2017 19:56
Zitat von Honorine:
Noch ne Frage zu meinem Hasstuch (ja da war noch mehr deswegen würde ich es am liebsten verbrennen)
Also wenn ich ein Tuch suche, achte ich darauf gar nicht. Wenn keins dran ist, nähe ich eben eins ran, wie gesagt. Finde das überhaupt kein Problem. Und wenn man nur nen kleinen Wollfaden ein mal durch zieht und fest knotet, für die die nicht nähen können

13.02.2017 20:04
ich würde es dazu schrieben. die meisten die es kaufen würden sind sicher in de rlage da fix was anzubringen. wäre für mich kein grund es nciht zu kaufen oder billiger zu machen
13.02.2017 20:05
Frage: An meinem neuen Oscha (100% BW) steht dran das es in den Trockner
kann, macht dass das Tuch auch weicher? So wie beim Bügeln?
kann, macht dass das Tuch auch weicher? So wie beim Bügeln?

13.02.2017 20:07
Zitat von Engelchen1711:
kann, macht dass das Tuch auch weicher? So wie beim Bügeln?![]()
ich denk schon. handtücher udn stoffwindeln usw sind danach ja auch weicher (weswegen ich die immer mal mit zu meiner mama geschleppt habe

13.02.2017 20:11
Zitat von Niji:cool
Zitat von Engelchen1711:
ich denk schon. handtücher udn stoffwindeln usw sind danach ja auch weicher (weswegen ich die immer mal mit zu meiner mama geschleppt habe)

gehäkelt und mit im Bett, nu noch waschen und ab in den Trockner

13.02.2017 20:13
Gut dann lass ich es drin stehen.
Mich regt es nur so auf, weil die gute Frau vorher schon Mist gebaut hat und dann fehlt der Zettel, deswegen ist das Tuch für mich jetzt sowas von untendurch.
Für andere nicht verständlich, aber ich bin richtig enttäuscht.
Mich regt es nur so auf, weil die gute Frau vorher schon Mist gebaut hat und dann fehlt der Zettel, deswegen ist das Tuch für mich jetzt sowas von untendurch.
Für andere nicht verständlich, aber ich bin richtig enttäuscht.
13.02.2017 20:43
Hallo ihr Lieben!
Bald beginnt meine Zweite Tragezeit und ich habe ein Didysling Indio Flamenco hemp geschenkt bekommen
Jetzt die Frage:
Wie behandel ich hanf was das Waschen angeht?
Bald beginnt meine Zweite Tragezeit und ich habe ein Didysling Indio Flamenco hemp geschenkt bekommen

Jetzt die Frage:
13.02.2017 21:13
Zitat von hafenperle:
Hallo ihr Lieben!
Bald beginnt meine Zweite Tragezeit und ich habe ein Didysling Indio Flamenco hemp geschenkt bekommen![]()
Jetzt die Frage:
Hanf ist Leinen sehr ähnlich, niedrige Temperatur und wenig Schleudern, kein Weichspüler, auf der Leine trocknen.
Viel Spaß

13.02.2017 21:14
Zitat von hafenperle:
Hallo ihr Lieben!
Bald beginnt meine Zweite Tragezeit und ich habe ein Didysling Indio Flamenco hemp geschenkt bekommen![]()
Jetzt die Frage:
Neu oder gebraucht? : )
13.02.2017 21:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:cool
Zitat von Engelchen1711:
ich denk schon. handtücher udn stoffwindeln usw sind danach ja auch weicher (weswegen ich die immer mal mit zu meiner mama geschleppt habe)
dann probier ich das morgen mal aus
Hat es jetzt eine Weile
gehäkelt und mit im Bett, nu noch waschen und ab in den Trockner![]()
Ist bei 100% BW kein Problem

Berichte mal, ob es was gebracht hat, ich warte auf meinen BW Sling

13.02.2017 21:15
Danke campina!
-
Metalgoth das Tuch war n halbes Jahr in Gebrauch
-
Metalgoth das Tuch war n halbes Jahr in Gebrauch
13.02.2017 21:17
Ok, dann hat sich das erledigt.
Ich hab mein Hanftuch vor dem Waschen über Nacht in klarem Wasser eingeweicht, das hilft, dass sich die Fasern besser verbinden.
Ansonsten wurde alles gesagt : ) Viel Spaß damit, ich mags gerne
Ich hab mein Hanftuch vor dem Waschen über Nacht in klarem Wasser eingeweicht, das hilft, dass sich die Fasern besser verbinden.
Ansonsten wurde alles gesagt : ) Viel Spaß damit, ich mags gerne
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt