Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.02.2017 23:30
Ui, das gefällt mir auch!
Bex83
4636 Beiträge
11.02.2017 05:30
Hi,
Hätte und von euch. Zufällig ein Brocken tauglichen sling zum Ausleihen?

Mein sling reicht mir kaum mehr für 20m - ist aber auch extrem dünnes TT! Ich
Daher würde ich gerne Mal austesten wie es in einem besseren TT wäre u gleich einen kaufen wäre mir sehr gewagt.... Mein Liebling ist ja nicht sehr TT freudig, eher pro trage. Da ist mir ein etwaiger Testlauf lieber, falls mir und. Helfen könnte
Bex83
4636 Beiträge
11.02.2017 05:33
Ich beneide euch um eure tollen neue Tücher!!!
Diese Farben

Ich würde gerne wieder TT tragen, aber meiner will lieber Inn die Trage....
Nun ja, dafür liebt maximaus es ja ab u zu noch
11.02.2017 06:54
Guten Morgen!

Mal eine Frage ich hatte gebraucht ein Tuch gekauft (habe vorher gefragt ob alles in Ordnung ist)

Ist ein Didymos Primo und ich finde keinen Mittelpunkt.

Kann das sein?
Schaf
12473 Beiträge
11.02.2017 12:02
Zitat von Bex83:

Hi,
Hätte und von euch. Zufällig ein Brocken tauglichen sling zum Ausleihen?

Mein sling reicht mir kaum mehr für 20m - ist aber auch extrem dünnes TT! Ich
Daher würde ich gerne Mal austesten wie es in einem besseren TT wäre u gleich einen kaufen wäre mir sehr gewagt.... Mein Liebling ist ja nicht sehr TT freudig, eher pro trage. Da ist mir ein etwaiger Testlauf lieber, falls mir und. Helfen könnte

Ich schreib Dir eine PN.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.02.2017 12:57
Zitat von Honorine:

Guten Morgen!

Mal eine Frage ich hatte gebraucht ein Tuch gekauft (habe vorher gefragt ob alles in Ordnung ist)

Kann das sein?

Ja, mein älteres hatte auch keinen markierten Mittelpunkt. Ob das jetzt aber nur die alten Tücher haben oder auch neue oder bestimmte Modelle, kann ich dir auch nicht sagen.
11.02.2017 13:10
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Honorine:

Guten Morgen!

Kann das sein?

Ja, mein älteres hatte auch keinen markierten Mittelpunkt. Ob das jetzt aber nur die alten Tücher haben oder auch neue oder bestimmte Modelle, kann ich dir auch nicht sagen.

Sie meinte das Tuch sei neu und sie habe es mir einfach nur so weiter verkauft.

Find es etwas doof, weil ich das Tuch für die Beratung wollte und jetzt fehlt der Mittelpunkt.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihr das Tuch gar nicht abgekauft .

11.02.2017 13:32
Ein kleines Schild oder bunten Faden kann man aber auch einfach anbringen.

Soweit ich weiß, sind es aber wirklich nur ältere Tücher ohne Mittelpunkt. Was aber nicht ausschließt, dass es neu ist.

Kann ein Restposten gewesen sein oder Jahre rum gelegen haben
11.02.2017 13:32
Zitat von kataleia:

Soweit ich weiß, sind es aber wirklich nur ältere Tücher ohne Mittelpunkt. Was aber nicht ausschließt, dass es neu ist.

Ich kann nicht nähen und muss auch sagen dafür hatte ich nicht den vollen Preis bezahlt.

Schaf
12473 Beiträge
11.02.2017 13:37
Zitat von Honorine:

Zitat von kataleia:

Ich kann nicht nähen und muss auch sagen dafür hatte ich nicht den vollen Preis bezahlt.

Ich sehe das nicht als Mangel an. Einen Mittelpunkt annähen ist vergleichbar mit einem Knopf annähen - dafür muss man nicht nähen können. Ich würde es vergleichen mit einem T-Shirt, bei dem die Aufhänge-Bändel abgeschnitten sind. Minimale Einschränkung - aber rechtfertigt keinen Preisnachlass.
11.02.2017 13:44
Möchte jemand ein Indio in Azurblau in Gr. 5 ohne Mittelpunkt

Ich möchte es nicht, weil ich das Tuch nicht mit irgendeinem Zettel verschandeln will (meine Nähkünste sind unter aller Sau)
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.02.2017 14:16
Zitat von Honorine:

Ich möchte es nicht, weil ich das Tuch nicht mit irgendeinem Zettel verschandeln will (meine Nähkünste sind unter aller Sau)

Was möchtest du dafür haben?

Wobei du auch sicher einen nachbekommst bei Didymos. Frag da doch mal, die schicken dir sicher einen. Und zum Annähen findest du doch auch wen. Notfalls ne Schneiderin für nen Minibetrag.
Mama73
6325 Beiträge
11.02.2017 15:14
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Honorine:

Was möchtest du dafür haben?

Wobei du auch sicher einen nachbekommst bei Didymos. Frag da doch mal, die schicken dir sicher einen. Und zum Annähen findest du doch auch wen. Notfalls ne Schneiderin für nen Minibetrag.

Das denke ich auch. F?r ne Schneiderin ist das ein Klacks. Sie w?rde daf?r nicht viel nehmen.

Sonst haben wir noch unseren Tragetuch-, und Tragehilfen Flohmarkt Thread, in welches du dein Tuch vorstellen und hineinsetzen kannst zum Verkauf.
Mama73
6325 Beiträge
11.02.2017 15:16
Campina, die Farbe des Yaro's fetzt!

Wie fasst sich denn ein Tuch mit Seacell? Kann man das beschreiben?

?bernimmst du das Tuch, oder bleibt es ein Urlaubstuch?
Mama73
6325 Beiträge
11.02.2017 15:19
Pakuna, hast schon ein Tragebild des Roses Rian? (Ich, Nervens?ge, bin so gespannt. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt