Die Tragemamas
04.02.2017 16:32
Zitat von Svenja81:
Es ist daaaaaa![]()
Wie man sieht brauch es noch sehr viel Liebe. Ist noch reichlich störrisch. Es ist aber soooo schön. Und ich kann sogar in der wxt tragen. Rainforec Kangaroo ist aber bequemer![]()
Jetzt bin ich neidisch

Ich hab vor dir bestellt! *wäääähhhhh*

04.02.2017 16:36
Zitat von Svenja81:
Es ist daaaaaa![]()
Wie man sieht brauch es noch sehr viel Liebe. Ist noch reichlich störrisch. Es ist aber soooo schön. Und ich kann sogar in der wxt tragen. Rainforec Kangaroo ist aber bequemer![]()
Ihr wisst schon was ich meine

04.02.2017 16:38
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Es ist daaaaaa![]()
Jetzt bin ich neidisch![]()
Ich hab vor dir bestellt! *wäääähhhhh*
![]()
![]()
Hab ich mir auch gleich gedacht.

04.02.2017 17:13
Der Kinderwagen-Ausflug war nicht so der Knaller. Er hat erst mal 10 Minuten gebrüllt, bis er eingeschlafen ist. Dannach war er extrem unruhig und ist immer wieder aufgewacht. Der einzige Vorteil ist, dass ich ihn schlafend hochtragen konnte und er jetzt in der Wanne weiterschläft

04.02.2017 20:01
Das hätte ich dann wohl nicht durchgezogen. Hab meine dann rausgeholt wenn sie gebrüllt hatte (was sie immer tat) und den Kinderwagen dann später verkauft

04.02.2017 21:08
Zitat von Pakuna:
Das hätte ich dann wohl nicht durchgezogen. Hab meine dann rausgeholt wenn sie gebrüllt hatte (was sie immer tat) und den Kinderwagen dann später verkauft![]()
Ich werde den Kinderwagen noch bis zum Sitzalter behalten und es dann nochmal versuchen. Das Problem ist halt, dass ich bei langen Strecken ganz starke Schulterschmerzen bekomme. Vielleicht werde ich doch noch ne Kumja für meinen Mann bestellen - dann können wir uns abwechseln. In meine Tragejacke passt er nämlich nicht rein.
04.02.2017 21:31
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Pakuna:
Das hätte ich dann wohl nicht durchgezogen. Hab meine dann rausgeholt wenn sie gebrüllt hatte (was sie immer tat) und den Kinderwagen dann später verkauft![]()
Ich werde den Kinderwagen noch bis zum Sitzalter behalten und es dann nochmal versuchen. Das Problem ist halt, dass ich bei langen Strecken ganz starke Schulterschmerzen bekomme. Vielleicht werde ich doch noch ne Kumja für meinen Mann bestellen - dann können wir uns abwechseln. In meine Tragejacke passt er nämlich nicht rein.
Das klappt bestimmt, ich würd ihn vorher auch nicht verkaufen, wenn er schon da ist. Mein Kinderwagen wartet auch noch drauf. Ich finds einfach sehr praktisch beides zu haben, vor allem im Sommer und wenn die Phase kommt, wo sie ständig wechseln wollen zwischen rein und raus
04.02.2017 21:33
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
Es ist daaaaaa![]()
Ihr wisst schon was ich meine![]()
<3 oh, das ist schön!
04.02.2017 21:49
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Veertje:
Zitat von Metalgoth:
Veertje kannst du mir bitte kurz helfen? Ich kann mir da keinen Reim draus machen![]()
Deine aktuelle Bestellung auf Ooiebeest.nl wurde fertiggestellt und/ oder versendet.
Zur Information (Referenz) zeigen wir hier unten deine Betelldaten:
-------
Das übliche halt![]()
05.02.2017 00:11
Ok danke xDD
Zu dem einen Wort fand ich nur die Übersetzung "aufgerundet" und das hat mich voll verwirrt
Zu dem einen Wort fand ich nur die Übersetzung "aufgerundet" und das hat mich voll verwirrt
05.02.2017 01:04
ich poste es hier auch mal, denn ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich, dass am ende klappte. zwischendrin sah es gar nicht danach aus.
mein tuch ist zur onbu gewandelt (der brustgurt kommt noch nach. mir fehlte gurtband.):
ich mache demnächst gern noch ein bild bei besserem licht.
mein tuch ist zur onbu gewandelt (der brustgurt kommt noch nach. mir fehlte gurtband.):
05.02.2017 10:03
Wirklich ein tolles Ergebnis mit dem onbu
Für welche Größe hast du ihn gemacht?
Musst dann Mal zeigen, wie er angezogen aussieht.
Hat es ein wenig weh getan, das Tuch zu zerschneiden?

05.02.2017 12:17
Zitat von kataleia:
Wirklich ein tolles Ergebnis mit dem onbu![]()
lieben dank. auch an pakuna.
er ist ab sitz/laufalter. meine raupe ist ca. 80 cm jetzt und er wird eine gute weile hineinpassen.
tragebild lad ich sp?ter hoch. er scheint sie zu m?gen, ist direkt eingeschlafen.
nein, es tat mir gar nicht weh ums tuch. ich konnte es, wegen der ?berbreite eh nicht nutzen, fand das tuch ansich aber sehr sch?n. nun endlich kann ich es nutzen und bekomme aus dem tuchrest sogar noch einen k?rzeren sling heraus.

05.02.2017 13:06
Zitat von Mama73:
ich poste es hier auch mal, denn ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich, dass am ende klappte. zwischendrin sah es gar nicht danach aus.

Sehr schick geworden!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt