Die Tragemamas
03.02.2017 21:06
Zitat von vegetable:
Also nehmen? Weil die Länge brauch ich wohl laut Hebamme. Bin knapp 1,80 groß und Mini auch kein Zwerg. Und mein Mann ist größer.
Welche Konfektionsgröße hast du denn?
Ich sag mal so: Kürzen kann mans immer.
03.02.2017 21:07
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von vegetable:
Also nehmen? Weil die Länge brauch ich wohl laut Hebamme. Bin knapp 1,80 groß und Mini auch kein Zwerg. Und mein Mann ist größer.
Im Moment so 40/42. Pulli passen in M, hab halt noch Schwangerschaftsspuren
03.02.2017 21:15
Genau das Tuch hat eine Freundin von mir.
Ist auch gut anfängertauglich.
Ja ist kein elastisches.
Ist auch gut anfängertauglich.
Ja ist kein elastisches.
03.02.2017 21:18
Zitat von vegetable:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von vegetable:
Im Moment so 40/42. Pulli passen in M, hab halt noch Schwangerschaftsspuren
Dann nimm die 5,40 ruhig mal. Ich binde mit Gr. 36 und 4,60m alles, daher denke ich, das passt ganz gut.
03.02.2017 22:32
Nehmen. Sehr gutes Tuch für einen sehr guten Preis für den Einstieg. Wenn es nicht passt hast Du nicht viel Lehrgeld gezahlt für ein tolles Tuch.
03.02.2017 22:34
Zitat von Schaf:
Nehmen. Sehr gutes Tuch für einen sehr guten Preis für den Einstieg. Wenn es nicht passt hast Du nicht viel Lehrgeld gezahlt für ein tolles Tuch.
Danke, hab nun auch zu gesagt. Nun fehlt nur noch eine "schöne" Trage.
04.02.2017 09:11
Zitat von vegetable:
Zitat von kataleia:
Oder ist es ein elastisches von hoppediz?
Dann wäre der Preis nicht gut.
Wir reden hier glaube ich alle von gewebten Tüchern.
Das weiß ich eben nicht. Sie sagt das sie es nicht glaubt. Es gibt etwas nach, aber elastisch sei es nicht
das ist das kairo denk ich die elastischen sind eigentlich keien streifenmodelle.
Ist es das:
ACHTUNG! schlecht gebunden. aller errster Versuch meines Mannes (also erster überhaupt) als die Große 3 Tage war
Edit: ja das ist es hätte erst zu ende lesen sollen
04.02.2017 09:22
Zitat von Niji:
Zitat von vegetable:
Zitat von kataleia:
Oder ist es ein elastisches von hoppediz?
Dann wäre der Preis nicht gut.
Wir reden hier glaube ich alle von gewebten Tüchern.
Das weiß ich eben nicht. Sie sagt das sie es nicht glaubt. Es gibt etwas nach, aber elastisch sei es nicht
das ist das kairo denk ich die elastischen sind eigentlich keien streifenmodelle.
Ist es das:
ACHTUNG! schlecht gebunden. aller errster Versuch meines Mannes (also erster überhaupt) als die Große 3 Tage war
Edit: ja das ist es hätte erst zu ende lesen sollen : D
Trotzdem danke
04.02.2017 12:26
Zitat von Metalgoth:
Veertje kannst du mir bitte kurz helfen? Ich kann mir da keinen Reim draus machen
Du musst 119,25€ überweisen, also Vorkasse.
10€ ist Versand und Rabatt sind die 5,75€.
04.02.2017 12:48
Zitat von Veertje:
Zitat von Metalgoth:
Veertje kannst du mir bitte kurz helfen? Ich kann mir da keinen Reim draus machen
Du musst 119,25€ überweisen, also Vorkasse.
10€ ist Versand und Rabatt sind die 5,75€.
Ja, das hab ich ja schon gemacht. Die Mail kam nach der Versandbestätigung
Mir geht es um das, was drüber steht
Danke dir
04.02.2017 15:35
Habt ihr mal versucht ein reines Tragebaby in den Kinderwagen zu stecken?
Ich habe mir gestern den Nacken verrenkt und überlege grad, ob ich's mal mit Kinderwagen versuche
Ich habe mir gestern den Nacken verrenkt und überlege grad, ob ich's mal mit Kinderwagen versuche
04.02.2017 16:04
Zitat von Akascha1982:
Habt ihr mal versucht ein reines Tragebaby in den Kinderwagen zu stecken?
Also meine fand es nie toll. Vor allem nicht lange. Manchmal ging es aber. Ausprobieren ich hatte/habe aber immer etwas zum Tragen für den Notfall mit, nachdem ich des öfteren Kind auf dem Arm den Kinderwagen schieben musste
Jetzt in der "Karre", mich anschauend, geht es manchmal. Aber bloß nicht stehen bleiben
Ich denke das wird jedes Kind anders machen.
04.02.2017 16:20
Probier es aus; meine Mittlere wäre da niemals freiwillig rein, der Kleinste hätte damit wahrscheinlich kein Problem gehabt, der saß aber vor ein paar Wochen das erste Mal drin, weil ich die Treppe runter gefallen bin und er ist direkt drin eingeschlafen
04.02.2017 16:22
Meiner geht in den Kinderwagen. Er kennt beides. Aber dann auch nur wenn er wirklich geschoben wird. Wehe man bleibt stehen
04.02.2017 16:27
Es ist daaaaaa
Wie man sieht brauch es noch sehr viel Liebe. Ist noch reichlich störrisch. Es ist aber soooo schön. Und ich kann sogar in der wxt tragen. Rainforec Kangaroo ist aber bequemer
Wie man sieht brauch es noch sehr viel Liebe. Ist noch reichlich störrisch. Es ist aber soooo schön. Und ich kann sogar in der wxt tragen. Rainforec Kangaroo ist aber bequemer
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt