Die Tragemamas
29.01.2017 11:32
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Mama73:
Zitat von Metalgoth:
Findet ihr 205€ inklusive Versand für ein eingekuscheltes Oscha Blodeuwedd Mythic 6 mit Leinen ok?![]()
ich habe es schon günstiger angeboten gesehen... 170 euro.
vielleicht lässt es sich noch ein bissel herunterhandeln.
ein wunderschönes tüchlein ist das blodeuwedd!
viel glück!
Super danke dir, auch mit Leinen?
das grüne war das mythic, gell? dann ja.

29.01.2017 12:08
Zitat von Metalgoth:
Zitat von zetten:
https://emeibaby.com/at/babycarrier/emeibaby-carri er/emeibaby-trage-baali-rainbow-baby-size.html
Obs die im April/Mai noch gibt?Die ist toll
![]()
Leute, ihr macht mich fertig. Ich sollte den Thread entmerken![]()
Wenn du magst, verkaufe ich dir das Natibaby Mandala Sunrise Stück sobald es so weit ist - ich muss nur gucken, ob das für eine mit schwarzen Trägern reichen würde. Muss es mal nachmessen.
Ist auch schön bunt : )
Bist du irre mir sowas anzubieten!?

Schreib mir mal, wenn du weißt wieviel über bleibt und wieviel du dafür haben möchtest

29.01.2017 12:09
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
https://emeibaby.com/at/babycarrier/emeibaby-carri er/emeibaby-trage-baali-rainbow-baby-size.html
![]()
Ich glaube schon, die wird auch grade öfter in der Gruppe bei FB angeboten. Und bei den Zwergen gibt's die auch. Auf der emei-Seite stand auch irgendwas davon, dass es nochmal Nachschub geben wird.
Das klingt gut.. Hehe *Hände reib*
29.01.2017 13:57
Hätte von ruch jemand Interesse? Onbag+Tuch gr. 3 für 180€.
29.01.2017 17:23
Zitat von zetten:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von zetten:
![]()
Wenn du magst, verkaufe ich dir das Natibaby Mandala Sunrise Stück sobald es so weit ist - ich muss nur gucken, ob das für eine mit schwarzen Trägern reichen würde. Muss es mal nachmessen.
Ist auch schön bunt : )
Bist du irre mir sowas anzubieten!?![]()
Schreib mir mal, wenn du weißt wieviel über bleibt und wieviel du dafür haben möchtest![]()
Das Stück existiert ja schon, Niji hat mir aus einem 2. Tuch ne Tasche gemacht. Wenn die Kinder schlafen werd ich mal messen
30.01.2017 11:38
Juchuhh - ich habe meinen Zwerg grad zum ersten mal ohne Schreien im Tuch gehabt. Bis jetzt mochte er lieber im Mysol sitzen aber nachdem ich gestern nach 3 Stunden Zoo demaßen Schulterschmerzen hatte, habe ich gedacht, ich probier's nochmal.
30.01.2017 11:40
Jetzt habe ich aber schon wieder eine Frage - sorry für's viele Fragen trotz 3. Tragekind
Er fand's im Tuch super den Kopf nach ganz hinten zu biegen um mir ins Gesicht schauen zu können. Ist das irgendwie schädlich für seine Wirbelsäule? Sollte ich die Tuchkante da höher machen? Aber ich befürchte, dass er sich dann wieder beschwert.

Er fand's im Tuch super den Kopf nach ganz hinten zu biegen um mir ins Gesicht schauen zu können. Ist das irgendwie schädlich für seine Wirbelsäule? Sollte ich die Tuchkante da höher machen? Aber ich befürchte, dass er sich dann wieder beschwert.
30.01.2017 13:13
Zitat von Akascha1982:
Jetzt habe ich aber schon wieder eine Frage - sorry für's viele Fragen trotz 3. Tragekind![]()
ich lese, dein lütter ist etwas über einen monat... hattest du die wickelkreuztrage gebunden?
versuche dich mal in der känguru bindeweise. die verschafft mehr stabilität und hält den kopf des kindes besser eingefasst.
ich persönlich halte die känguru bindeweise für optimaler bei noch kleinem mini.
ansonsten ja, in der wickelkreuztrage: die kopfkante bis überhalb der ohren setzen und schön straffen. eine gefaltete mullwindel zwischengelegt kann da zusätzlich helfen. nicht gerollt, da sonst zu viel druck auf dem nacken des kindes liegt.
30.01.2017 14:03
Moin!
Braucht jemand von euch ein Tragecover oder eine Tragejacke. Wir benutzen beides nicht mehr.
Trage/Regencover ist von Frau-Wohlgenäht und die Tragejacke von GoFuture 5in1 mit Polarfleece in L
Braucht jemand von euch ein Tragecover oder eine Tragejacke. Wir benutzen beides nicht mehr.
Trage/Regencover ist von Frau-Wohlgenäht und die Tragejacke von GoFuture 5in1 mit Polarfleece in L
30.01.2017 14:18
Zitat von Mama73:
Zitat von Akascha1982:
Jetzt habe ich aber schon wieder eine Frage - sorry für's viele Fragen trotz 3. Tragekind![]()
ich lese, dein lütter ist etwas über einen monat... hattest du die wickelkreuztrage gebunden?
versuche dich mal in der känguru bindeweise. die verschafft mehr stabilität und hält den kopf des kindes besser eingefasst.
ich persönlich halte die känguru bindeweise für optimaler bei noch kleinem mini.
ansonsten ja, in der wickelkreuztrage: die kopfkante bis überhalb der ohren setzen und schön straffen. eine gefaltete mullwindel zwischengelegt kann da zusätzlich helfen. nicht gerollt, da sonst zu viel druck auf dem nacken des kindes liegt.
Ich habe ein elastisches Tuch - daher die WKT
30.01.2017 15:53
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mama73:
Zitat von Akascha1982:
hm, dann kann ich leider nichts hilfreiches äußern. ich stelle es mir so vor, dass es nur normal ist, geht die spannung verloren beim elastischen tuch, wenn der lütte seinen kopf abhält. ich denke, da wirst du straffen können wie du willst.
überlegst du, ob du noch auf ein gewebtes tuch umsteigst?
30.01.2017 16:15
Zitat von Mama73:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mama73:
Zitat von Akascha1982:
hm, dann kann ich leider nichts hilfreiches äußern. ich stelle es mir so vor, dass es nur normal ist, geht die spannung verloren beim elastischen tuch, wenn der lütte seinen kopf abhält. ich denke, da wirst du straffen können wie du willst.
Ich kenn das Problem von meinem Kleinen. Hab allerdings auch keinen Tipp

30.01.2017 17:06
Zitat von Katheryna:
Zitat von Mama73:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mama73:
...
Ich kenn das Problem von meinem Kleinen. Hab allerdings auch keinen Tipp. Oft halte ich sein Köpfchen und lege es dann zu mir, wenn er eingeschlafen ist...
Ich nehm meist eh den Mysol - da ist die Kante eh hoher. Das Tuch nehme ich dann nur für längere Strecken und da schläft er dann eh spätestens nach ner viertel Stunde ein.
30.01.2017 21:10
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bex83:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's getan....hab im Sommer das halbe Internet nach dieser emei durchsucht und keine gefunden und jetzt gibt's sie wieder als Toddlerda konnte ich einfach nicht widerstehen!
Endgeil!!!!
Wieviel höher ist denn das ruckenpanell der todler zur babysize?
Weiß ich gar nichtich müsste mal nachmessen. Gefühlt ist es aber schon einiges, vor allem der Beutel ist riesig gegen den der Babysize.
Bist du deine eigentlich noch nicht los geworden? Oder willst du gar nicht ernsthaft?![]()
Niemand will ihn

30.01.2017 21:59
Zitat von Bex83:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bex83:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's getan....hab im Sommer das halbe Internet nach dieser emei durchsucht und keine gefunden und jetzt gibt's sie wieder als Toddlerda konnte ich einfach nicht widerstehen!
Endgeil!!!!
Wieviel höher ist denn das ruckenpanell der todler zur babysize?
Weiß ich gar nichtich müsste mal nachmessen. Gefühlt ist es aber schon einiges, vor allem der Beutel ist riesig gegen den der Babysize.
Bist du deine eigentlich noch nicht los geworden? Oder willst du gar nicht ernsthaft?![]()
Niemand will ihnleider, hätte gern die toddler, aber bringt ja nix
Hast du es schonmal bei Facebook in der emei-Gruppe versucht? Die gehen da eigentlich immer gut weg.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt