Die Tragemamas
28.01.2017 20:02
Zitat von zetten:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
Mauselle, was ist das denn für ein wunderschönes Tuch?
Ein Indajani Binni Rayadoreine Baumwolle, 300g FG, sooo schön griffig und stabil!
Hätte ich nur nicht gegoogelt![]()
Wie fühlt es sich an? Lässt es sich leicht binden?
Ich hab es seidenweich gekuschelt übernommen, es lässt sich toll binden, ist gar nicht rutschig und wenn es mal sitzt, dann sitzt es. Das wird Liebe, ich hatte bisher kein besseres!
28.01.2017 20:17
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
Ein Indajani Binni Rayadoreine Baumwolle, 300g FG, sooo schön griffig und stabil!
Ich hab es seidenweich gekuschelt übernommen, es lässt sich toll binden, ist gar nicht rutschig und wenn es mal sitzt, dann sitzt es. Das wird Liebe, ich hatte bisher kein besseres!
Sieht echt toll aus!
Wir haben auch mal wieder ein neues gekauft und das ist richtig gut. ER probieren wir schon länger und klappt ganz gut. 1 mal ging es völlig daneben, da der Beutel raus gerutscht ist...der kleine Zappelmann.

28.01.2017 21:07
Zitat von Fränze:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
Zitat von Mauselle:
...
Sieht echt toll aus!
Wir haben auch mal wieder ein neues gekauft und das ist richtig gut. ER probieren wir schon länger und klappt ganz gut. 1 mal ging es völlig daneben, da der Beutel raus gerutscht ist...der kleine Zappelmann.![]()
Ich hab hier auch so eine wandelnde Herausforderung von Tragling

Welches habt ihr neu bekommen?
28.01.2017 21:11
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
Ich habe es gestern auch schon hier gelesen und gegooglt. Sehr schöne Tücher vom Design.
Ist es für mich als mittlerer Anfänger eigentlich besser ein gebrauchtes Tuch zu kaufen?
Mit meinem elastischen Tuch konnte ich super binden, aber ein gewebtes habe ich noch nicht ausprobiert.
28.01.2017 21:12
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's getan....hab im Sommer das halbe Internet nach dieser emei durchsucht und keine gefunden und jetzt gibt's sie wieder als Toddlerda konnte ich einfach nicht widerstehen!
Endgeil!!!!
Wieviel höher ist denn das ruckenpanell der todler zur babysize?
28.01.2017 21:14
Zitat von Alvi:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
Ich habe es gestern auch schon hier gelesen und gegooglt. Sehr schöne Tücher vom Design.
Ist es für mich als mittlerer Anfänger eigentlich besser ein gebrauchtes Tuch zu kaufen?
Mit meinem elastischen Tuch konnte ich super binden, aber ein gewebtes habe ich noch nicht ausprobiert.
Gebrauchte Tücher sind für Anfänger und Profis toll.
Sie sind meist gut eingekuschelt weich und lassen sich dadurch besser binden

28.01.2017 21:38
Das steht euch wirklich toll!
Ich hab gestern übrigens zum ersten Mal den Sling auf dem Rücken gehabt. War viel zu locker, aber echt bequem
Ich hab gestern übrigens zum ersten Mal den Sling auf dem Rücken gehabt. War viel zu locker, aber echt bequem
28.01.2017 22:06
Zitat von Mauselle:
Zitat von Fränze:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
...
Sieht echt toll aus!
Wir haben auch mal wieder ein neues gekauft und das ist richtig gut. ER probieren wir schon länger und klappt ganz gut. 1 mal ging es völlig daneben, da der Beutel raus gerutscht ist...der kleine Zappelmann.![]()
Ich hab hier auch so eine wandelnde Herausforderung von Traglingbis ein Beutel mal sitzt, vergeht eine Weile. Auf dem Rücken lehnt sie sich wenigstens nicht so arg zu einer Seite.
Welches habt ihr neu bekommen?
Natibaby COGS VERMELO
28.01.2017 22:12
Zitat von Bex83:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's getan....hab im Sommer das halbe Internet nach dieser emei durchsucht und keine gefunden und jetzt gibt's sie wieder als Toddlerda konnte ich einfach nicht widerstehen!
Endgeil!!!!
Wieviel höher ist denn das ruckenpanell der todler zur babysize?
Weiß ich gar nicht

Bist du deine eigentlich noch nicht los geworden? Oder willst du gar nicht ernsthaft?

28.01.2017 23:31
Zitat von zetten:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
NEIIIIN!!!! Ich hab auch gegoogelt. Oh man. Hab meinen Mann schon mal drauf vorbereitet

28.01.2017 23:37
Zitat von Svenja81:
Zitat von zetten:
Zitat von Mauselle:
Zitat von zetten:
NEIIIIN!!!! Ich hab auch gegoogelt. Oh man. Hab meinen Mann schon mal drauf vorbereitetalso ggf so in 2-3Monaten.
![]()
Jupp - zwei drei Monate... Dann bekomm ich Elterngeld... Und dann zieht eine Emei ein und mindestens ein neues Tuch

29.01.2017 00:01
Zitat von zetten:
Zitat von Svenja81:
Zitat von zetten:
Zitat von Mauselle:
...
NEIIIIN!!!! Ich hab auch gegoogelt. Oh man. Hab meinen Mann schon mal drauf vorbereitetalso ggf so in 2-3Monaten.
![]()
Jupp - zwei drei Monate... Dann bekomm ich Elterngeld... Und dann zieht eine Emei ein und mindestens ein neues Tuch![]()
Ich fange wieder an zu Arbeiten

29.01.2017 00:22
ich bin froh gerade zu verkaufen und nix neues mehr zu wollen.
aber ich mag mal wieder tuch binden. ari is noch nicht so groß ich hofef auf frühling. jetzt mit schneesachen einfach nur nein bei nem 3jährigen...
aber ich behalte minimum 2 tücher in ehren für freunde und enkelkinder
aber ich mag mal wieder tuch binden. ari is noch nicht so groß ich hofef auf frühling. jetzt mit schneesachen einfach nur nein bei nem 3jährigen...
aber ich behalte minimum 2 tücher in ehren für freunde und enkelkinder

29.01.2017 00:42
Oh man...für ne Full Emei Toddler braucht man viel Tuch. Ich hab eins gefunden, das ich mir vorstellen kann. Das kostet aber schon 205€, plus Anfertigung und so...
Warum bin ich nur so wählerisch?

Warum bin ich nur so wählerisch?
29.01.2017 01:28
kennst du den mimi song?
oder sind wir zzu pragmatisch? wir haben die emei toddler von schaf und sie machts bis jetzt problemlos...mein mann trägt das lila auch
oder sind wir zzu pragmatisch? wir haben die emei toddler von schaf und sie machts bis jetzt problemlos...mein mann trägt das lila auch

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt