Die Tragemamas
16.08.2016 19:17
Zitat von Honorine:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Honorine:
Guten Abend,
habe eine Flytai Newsize als Urlauber im Haus und jetzt mal ne frage dazu.
Heute beim Spaziergang mit dem großen Bruder ist sie irgendwie immer weiter in der Trage versunken. Vor dem los gehen war das nicht der Fall, hab ich was beim Binden falsch gemacht?
Wie kann das passieren oder ist sie doch noch zu klein? Obwohl dann hätte es ja am Anfang nicht gut aussehen dürfen oder?
Hab leider kein Foto gemacht als wir los sind und wieder zurück.
Danke für die Hilfe
Hab auch eine Fly Tai und mein kleiner rutscht im laufe des tragens auch runter. Ich halte zwischendurch mal an und binde sie kurz neu.
Okay dann scheint es wohl normal zu sein.
Finde sie sonst zum tragen echt bequem
Welches Design hast du zur Zeit als Urlauber da?
Ich find sie auch super und mein kleiner schläft total schnell darin ein.
16.08.2016 19:36
Zitat von Jubemi:
Zitat von Honorine:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Honorine:
Guten Abend,
habe eine Flytai Newsize als Urlauber im Haus und jetzt mal ne frage dazu.
Heute beim Spaziergang mit dem großen Bruder ist sie irgendwie immer weiter in der Trage versunken. Vor dem los gehen war das nicht der Fall, hab ich was beim Binden falsch gemacht?
Wie kann das passieren oder ist sie doch noch zu klein? Obwohl dann hätte es ja am Anfang nicht gut aussehen dürfen oder?
Hab leider kein Foto gemacht als wir los sind und wieder zurück.
Danke für die Hilfe
Hab auch eine Fly Tai und mein kleiner rutscht im laufe des tragens auch runter. Ich halte zwischendurch mal an und binde sie kurz neu.
Gute Frage wie das heißt.
Hab mal schnell ein Foto gemacht
16.08.2016 20:10
Zitat von Honorine:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Honorine:
Zitat von Jubemi:
...
Gute Frage wie das heißt.
Hab mal schnell ein Foto gemacht
Die schaut toll aus, gibts auch in türkis.
Wir haben diese hier https://fidella.org/New-Size-Fidella-Fly-Tai-Trage hilfe-Rock-n-Rolla-silver
16.08.2016 20:19
Sind beide nicht so ganz meins, vor allem die rocknrolla nicht (weiß ja, ihr steht drauf, Jubemi)
Ich find die hier toll:
https://fidella.org/babysize-fidella-flytai-mei-ta i-tragehilfe-kaleidoscope-sand
Aber ich denke ich werde wenn dann später eine new Size anschaffen.
Ich find die hier toll:
https://fidella.org/babysize-fidella-flytai-mei-ta i-tragehilfe-kaleidoscope-sand
16.08.2016 20:22
Zitat von Mauselle:
Sind beide nicht so ganz meins, vor allem die rocknrolla nicht (weiß ja, ihr steht drauf, Jubemi)
Ich find die hier toll:
Ist mir auch zu rosa die Trage, geht ja in einem Monat zurück und ich bekomme mein Yaro wieder
Ich schau mal ob ich mir eine ertausche
16.08.2016 21:42
Die Fly Tai passte uns schon mit 68.
Ich fand sie super bequem, aber sie rutschte so schlimm, dass ich sie verkauft habe.
Freue mich total auf Engelchens Ring Sling Urlauber
Ich fand sie super bequem, aber sie rutschte so schlimm, dass ich sie verkauft habe.
16.08.2016 22:04
Zitat von Campina:
Die Fly Tai passte uns schon mit 68.
Das stimmt Sie ist super bequem.
Hm, doof das die immer rutscht.
Weiß jemand einen Trick, das dass nicht passiert?
Oder gibt es eine andere Trage die ähnlich bequem ist
16.08.2016 22:06
Seit ich die Träger über dem Popo auffächere rutscht es weniger.
Und ich binde anfangs direkt sehr hoch und fest. Dann kann es gern ein bißchen rutschen und sitzt dann perfekt
Und ich binde anfangs direkt sehr hoch und fest. Dann kann es gern ein bißchen rutschen und sitzt dann perfekt
17.08.2016 08:09
das problem mit dem rutschen gibt es bei vielen Tragen. das hatte ich beim hoptye zB auch. zieht ihr die träger wie das tuch strähnchenweise fest oder in einem rutsch?
letzteres führt wohl zu mehr rutschen.
und mal drauf achten ob man beim festziehen vielleicht doch ne ausgleichshaltung einnimmt. das passsiert aj schnell mal unbewusst und kann dann auch zu zu lockerem binden führen (is im tuch ja das gleiche problem)
letzteres führt wohl zu mehr rutschen.
und mal drauf achten ob man beim festziehen vielleicht doch ne ausgleichshaltung einnimmt. das passsiert aj schnell mal unbewusst und kann dann auch zu zu lockerem binden führen (is im tuch ja das gleiche problem)
17.08.2016 08:49
Zitat von Mauselle:
Ich find die hier toll:
Gefallen tut mir auch diese hier https://fidella.org/baby-size-fly-tai-babytrage-ma sala-scuba-blue
Die gibt es aber leider nicht in New Size
17.08.2016 12:49
Huhu, besteht hier eigentlich noch Interesse an meinem Lisca burgund Gr. 6? Campina, warst Du das? Ich würde es für 90€ all in (D) hergeben. (Neupreis bei DD 114,95 + Porto)
Muah, darf nur nicht darüber nachdenken, dass es dann zerschnitten wird. Blöd, oder?
Aber wenn es noch jemandem Freude macht, ist ja gut, ich habe es wirklich schon Monate nicht mehr getragen. Verschwendung.
Wenn Du schon was anderes hast, ist natürlich total ok, ich hab ja auch ewig gebraucht, mich durchzuringen.
Verrückt, wie man so an diesen Tüchern hängt, oder?
Dabei soll man sein Herz ja nicht an Dinge hängen.
So, und jetzt drücke ich den "Absenden"-Button.
Muah, darf nur nicht darüber nachdenken, dass es dann zerschnitten wird. Blöd, oder?
Aber wenn es noch jemandem Freude macht, ist ja gut, ich habe es wirklich schon Monate nicht mehr getragen. Verschwendung.
Wenn Du schon was anderes hast, ist natürlich total ok, ich hab ja auch ewig gebraucht, mich durchzuringen.
17.08.2016 12:58
Bin auch begeisterte Tragetuch Benutzerin und habe ein super schönes und funktionelles Tuch von Didymos!
Vielleicht interessiert euch auch der Blogeintrag dazu? *link entfernt*
Habe bei denen im Shop auch schon des öfteren bestellt da die besonders auf Bio- und Öko- Qualität und Nachhaltigkeit achten!
Der einzige Makel an den Tragetüchern ist für mich, dass mein Mann und ich kaum das selbe Tuch verwenden können da er sehr groß und kräftig ist im Gegensatz zu mir... Geht das euch auch so?
LG
Nora und Familie
Vielleicht interessiert euch auch der Blogeintrag dazu? *link entfernt*
Habe bei denen im Shop auch schon des öfteren bestellt da die besonders auf Bio- und Öko- Qualität und Nachhaltigkeit achten!
Der einzige Makel an den Tragetüchern ist für mich, dass mein Mann und ich kaum das selbe Tuch verwenden können da er sehr groß und kräftig ist im Gegensatz zu mir... Geht das euch auch so?
LG
Nora und Familie
17.08.2016 14:09
Zitat von Mel-Ann:
Huhu, besteht hier eigentlich noch Interesse an meinem Lisca burgund Gr. 6? Campina, warst Du das? Ich würde es für 90€ all in (D) hergeben. (Neupreis bei DD 114,95 + Porto)
Ich finde das ja super schön - käme für mich allerdings auch nur als Sling infrage... (Mel-Ann bitte weghören)
Niji? was willst du denn fürs nähen?
17.08.2016 14:19
Ich könnt gerade voll durchdrehen
Ich war vorhin bei meinen Eltern. Mein Papa meinte, ich muss mein Geburtstagsgeschenk schonmal ausprobieren, damit er weiß, dass sie das Passende ausgesucht haben.
Als sie mir dann nen Didymos Karton vorgesetzt haben, war ich schon etwas verwirrt. Sie finden das Tragen zwar ok, finden aber, dass er doch bald läuft und dann eh nicht mehr getragen wird...
Und nun krieg ich einen DidyTai in Lisca white rainbow
Ich war vorhin bei meinen Eltern. Mein Papa meinte, ich muss mein Geburtstagsgeschenk schonmal ausprobieren, damit er weiß, dass sie das Passende ausgesucht haben.
Als sie mir dann nen Didymos Karton vorgesetzt haben, war ich schon etwas verwirrt. Sie finden das Tragen zwar ok, finden aber, dass er doch bald läuft und dann eh nicht mehr getragen wird...
Und nun krieg ich einen DidyTai in Lisca white rainbow
17.08.2016 14:25
Adara oh wie genial!
Mauselle das schaffst du selber
Tuchlänge papa/Mama ist bei uns kein Problem. wir haben zwar Unterschied, aber er is nur 10cm größer und braucht daher nur 1 tuchlänge mehr als ich.
Mauselle das schaffst du selber
Tuchlänge papa/Mama ist bei uns kein Problem. wir haben zwar Unterschied, aber er is nur 10cm größer und braucht daher nur 1 tuchlänge mehr als ich.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt