Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
08.10.2015 21:14
Ihr Lieben,

ICH BRAUCHE EURE ATTA HILFE
im Januar kommt Tragling Nummer zwei UUUUND daher gönne ich mir ein neues Tuch. Jedes Kind soll ein Tuch haben zum Erben etc.
Es wird ein Mädchen! Gerne hätte ich was buntes oder schönes knalliges einfarbiges, kann auch ne (ich glaube nicht, dass ich dieses Wort in den Mund nehme....die Hormone ) "Mädchenfarbe" sein. Gerne mit einem anderen Material drin (6er. so 100-200 Euro)

Wir haben bis jetzt

DD Lisa
Sling Pollora türkise Punkte
Kokadi Amadeus im Wunderland
DD indio ultramarine
Frl. Hübsch

WAS HABT IHR FÜR IDEEN ? DANKEE
Metalgoth
17541 Beiträge
08.10.2015 21:27
Hier beim Tragehilfen-Flohmarkt verkauft jemand sein Pellicano Popart Candy in Größe 6, das ist schön bunt : )
Schaf
12473 Beiträge
09.10.2015 07:18
Wenn anderes Material und Baby würde ich Seide nehmen. Das mag ich bei Natibaby ganz besonders gerne. Aktuell haben die rote Pusteblumen im Online Shop, Du kannst Dich da aber durch die diversen Shops/Gebrauchtwarenbörsen klicken.
09.10.2015 10:58
Oh man sind da tolle Tücher auf der Seite die Schaf genannt hat. Schade, daß mein Baby das Letzte sein wird und ich das Tragen erst bei ihr wirklich fürr mich entdeckt habe
Metalgoth
17541 Beiträge
09.10.2015 11:29
Zitat von Aaminah:

Oh man sind da tolle Tücher auf der Seite die Schaf genannt hat. Schade, daß mein Baby das Letzte sein wird und ich das Tragen erst bei ihr wirklich fürr mich entdeckt habe

Welche meinst du?
Ach, dann kannst du dir Tücher holen und sie hinterher wieder verkaufen. xD
K.B.
4996 Beiträge
09.10.2015 12:06
Meine Tragejacke ist angekommen und ich bin begeistert, sieht auch ohne Tragling schick aus. Und warm ist sie auch, jetzt darf es kalt werden, damit ich sie anziehen kann

Aduja
28754 Beiträge
09.10.2015 12:16
Zitat von K.B.:

Meine Tragejacke ist angekommen und ich bin begeistert, sieht auch ohne Tragling schick aus. Und warm ist sie auch, jetzt darf es kalt werden, damit ich sie anziehen kann

Sieht schick aus!
K.B.
4996 Beiträge
09.10.2015 12:20
und Glückwunsch zum neuen Minitragling
09.10.2015 14:38
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Aaminah:

Welche meinst du?

Natibaby,..mich lächelt fumus Vanilla an
Oder ich muss mein Mann doch noch von Nummer 4 überzeugen
Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Geburt.
Metalgoth
17541 Beiträge
09.10.2015 15:57
Zitat von Aaminah:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Aaminah:

Welche meinst du?

Natibaby,..mich lächelt fumus Vanilla an
Oder ich muss mein Mann doch noch von Nummer 4 überzeugen
Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Geburt.

Meine Große (wird in 1 Woche 5) meinte heute Morgen, dass ich dann nächstes Jahr noch ein Baby kriege xD Das wüsste ich...

Ich hab da schon lang nicht mehr geschaut, muss ich mal machen. Ich hol aber wahrscheinlich was Gebrauchtes
Catniz
769 Beiträge
09.10.2015 22:04
Kennt sich von euch jemand mit Tüchern aus, die einen Lammwollanteil haben? Habe heute bei Oscha im Sale ein Sonora Cassia ergattert und nun frage ich mich, ob es besondere Pflege braucht, wenn es hier eintrifft. Waschen ist ja klar - muss es aber Handwäsche sein oder reicht der Handwaschgang in der Waschmaschine? Muss ich unbedingt Wollwaschmittel benutzen oder reicht mein Flüssigwaschmittel? Muss es arg eingekuschelt werden? Freue mich schon sehr drauf, ist bestimmt schöööön warm und muckelig im Winter
Velinaya
2892 Beiträge
09.10.2015 22:53
Zitat von Catniz:

Kennt sich von euch jemand mit Tüchern aus, die einen Lammwollanteil haben? Habe heute bei Oscha im Sale ein Sonora Cassia ergattert und nun frage ich mich, ob es besondere Pflege braucht, wenn es hier eintrifft. Waschen ist ja klar - muss es aber Handwäsche sein oder reicht der Handwaschgang in der Waschmaschine? Muss ich unbedingt Wollwaschmittel benutzen oder reicht mein Flüssigwaschmittel? Muss es arg eingekuschelt werden? Freue mich schon sehr drauf, ist bestimmt schöööön warm und muckelig im Winter

Wollprogramm, niedrige Temperatur, niedriges Schleudern, Wollwaschmittel und liegend trocknen
Tigger90
3736 Beiträge
10.10.2015 07:08
Hallo,

ich hätte mal eine Frage (mal wieder ). Wo bekomme ich denn Sling Ringe her? Bei Didymos und Pollora hab ich welche entdeckt, hab die Hoffnung, dass es irgendwo eine größere Farbauswahl gibt als bei den beiden. Hätte gern was farblich passendes zum Polka Venezia von Pollora.

Schon mal ein großes Danke
TiniBini
10043 Beiträge
11.10.2015 21:45
Meint ihr man kann zur Zeit noch eine Sommer-Tragejacke gut verkaufen? Ich hab ja die Mamalila Sommerjacke und bin nun da wir fast nur noch auf dem Rücken tragen etwas ratkos wie ich die wärmer bekommen könnte. Im ersten Winter hatte ich ne Fleecejacke drunter was gut ging, da wir hautsächlich vorn getragen haben.
Eine zweite Jacke geht zur Zeit nicht.
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.10.2015 21:58
Zitat von Tigger90:

Hallo,

ich hätte mal eine Frage (mal wieder ). Wo bekomme ich denn Sling Ringe her? Bei Didymos und Pollora hab ich welche entdeckt, hab die Hoffnung, dass es irgendwo eine größere Farbauswahl gibt als bei den beiden. Hätte gern was farblich passendes zum Polka Venezia von Pollora.

Schon mal ein großes Danke

Hab bei der e-bucht schon einige bunte im Angebot gesehen, aber keine
Ahnung, ob die was taugen, sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt