Die Tragemamas
29.01.2015 18:18
Zitat von Chiquita:
Zitat von raspberry_kiss:
täuscht das, oder sieht der luca dem amadeus ähnlich?
Nein das täuscht nicht
Kokadi, das Apple der Tragewelt...
unverständlich der wahn...
hab gehört die tücher sind relativ dünn...
29.01.2015 19:31
Zitat von Chiquita:
Nein das täuscht nicht
haha super vergleich und ich hab auch noch ein Iphone
kommt aufs tuch an, das grüne glück war z.b sehr fest und dick, Luca ist eher dünn. Ich hab es heute das erste mal länger getragen und muss sagen das sich es super darin tragen lässt. Bei meinem Didiymos aurora merke ich jetzt schon das gewischt vom zwerg
29.01.2015 19:57
mein kokadi tuch ist auch recht dnn. dabei sit es eins der älteren modelle, welche angeblich noch dicker waren.
ich kann damit bei 8kg+ nix einlagiges mehr binden ohne, dass es einschneidet oder so
aber es gibt dann auch noch antipoppe und co. is das dann alienware?
und little frog is medion oder wie
ich kann damit bei 8kg+ nix einlagiges mehr binden ohne, dass es einschneidet oder so
29.01.2015 20:03
Achja...ihr habt glaube angesteckt...ich bin auf der Suche nach dem Kokadi Popstars...irgendwie "brauch" ich das Wo könnte ich da fündig werden? Bei den üblichen verdächtigen wie Eb/y & Kleinanzeigen und MK nix drin
29.01.2015 20:16
Zitat von Chiquita:
Frag am besten bei den kokadi Facebook Gruppen nach
Hab kein FB Und will eigentlich auch keins
29.01.2015 20:16
Zitat von Niji:
mein kokadi tuch ist auch recht dnn. dabei sit es eins der älteren modelle, welche angeblich noch dicker waren.
Was sind Antiloppe? Ich lese immer von den AP Tücher aber was sind das für Tücher? Was macht sie besonders?
29.01.2015 20:29
ich hab kein plan was die besonders macht. gibt noch mehr so schweineteure hersteller und ich raff nicht warum um alles in der welt jemand nen 4 stelligen betrag für 1 tragetuch ausgibt. das die gesamte sammlung an tragen, tüchern und slings in der summe im wert an den betrag ranreicht...ja das versteh ich noch, aber ein einzelnes? neee
29.01.2015 20:32
Zitat von Niji:da hast du recht! Ich habe auch immer ein limit,wo Schluss ist. So toll kann kein Tuch sein...
ich hab kein plan was die besonders macht. gibt noch mehr so schweineteure hersteller und ich raff nicht warum um alles in der welt jemand nen 4 stelligen betrag für 1 tragetuch ausgibt. das die gesamte sammlung an tragen, tüchern und slings in der summe im wert an den betrag ranreicht...ja das versteh ich noch, aber ein einzelnes? neee
29.01.2015 20:35
Zitat von Christen:
Zitat von Niji:da hast du recht! Ich habe auch immer ein limit,wo Schluss ist. So toll kann kein Tuch sein...
nee eins nicht, aber ein stapel
wenn ich zusammenrechne bei dem was aktuell da ist komm ich auf ca. 650€ wenn man da ma drüber nachdenkt is das ja auch schon ganz schön viel. dabei is das ja ne sammlung für 2 traglinge.
andererseits is das ja auch nen sehr gängiger preis für einen kinderwagen...also auch wieder ok
29.01.2015 20:42
Also irgendwo ist bei mir auch Schluss .
Oh mein Gott, jetzt musste ich auch mal rechnen und ich hab hier knapp über 800 €
Oh mein Gott, jetzt musste ich auch mal rechnen und ich hab hier knapp über 800 €
29.01.2015 20:54
Zitat von Chiquita:
Also irgendwo ist bei mir auch Schluss .
ja siehste. das geht ganz schnell was da zusammenkommt. und du hast nichma die ausrede, dass das große kind (wenn auch eher selten) auch noch getragen wird.
unsere emei toddler haben wir im übrigen gerade an Inaras beste freundin verliehen. die fliegen 3wochen in den urlaub incl. wandern und wollen die kraxe nicht mitnehmen (in die passt die maus eh nichtmehr wirklich rein). und als unsere freundin dann gestern für den heimweg zum testen die kleine (auch schon 3,5) reingepackt hat kam nur "oh mann, hätte ich das gewusst hätten wir nie die Kraxe besorgt" (wobei sie nicht wirklich ne wahl hatten der opa musste die unbedingt kaufen um 1mal mit der enkelin wandern zu gehen )
29.01.2015 20:57
Ich freu mich auch schon total auf meine emei
Sie müsste ende nächster Woche verschickt werden
Ich hoffe ich bekomm das einstellen richtig hin
Sie müsste ende nächster Woche verschickt werden
Ich hoffe ich bekomm das einstellen richtig hin
29.01.2015 21:23
Zitat von Chiquita:
Nein das täuscht nicht
Hat meine TB auch gesagt ... daher hat sie mich eher zu einem dicken Oscha "geraten" ... oder Pollora ...
29.01.2015 21:24
Zitat von Niji:
Ich hab ein Medion und ein Oscha - was bin ich dann für ein Typ ?
Chiquita passt ja in die Apple - Schublade mit Kokadi und Iphone
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt