Die Tragemamas
27.01.2015 22:38
Habt ihr Tipps für Textilmalstifte? Ich möchte gerne meinen Luemai aufpeppen......
28.01.2015 06:05
Mal wieder eine Frage! Ich würde gerne noch ein Tuch kaufen,was so richtig weich und leicht und super zu binden ist. So ähnlich am liebsten wie mein elastisches vom Anfang,das habe ich ehrlich gesagt am liebsten gebunden...welches Material braucht man da?Leinen,Seide,Baumwolle,Bambus...?natürlich soll es nicht elastisch sein.
28.01.2015 06:54
Cloey: das schaut sehr gut aus! Du hast gleichmäßig fest gezogen, das Kind hockt gerade - sehr gut.
Ich persönlich binde deutlich tiefer, damit das Gewicht des Kindes nicht in der Taille hängt sondern auf den Hüftknochen. Dadurch bleibt auch die Kopfhaut waagrecht uns somit stabiler.
Ich persönlich binde deutlich tiefer, damit das Gewicht des Kindes nicht in der Taille hängt sondern auf den Hüftknochen. Dadurch bleibt auch die Kopfhaut waagrecht uns somit stabiler.
28.01.2015 13:15
Luca ist da und es ist jetzt schon super weich und ein echter Traum.
Muss ich beim waschen irgendwas beachten?
Ich hatte bisher nur Reine BW Tücher
28.01.2015 13:18
Zitat von Chiquita:das ist ja auch wieder ein Traum! Welches genaue Material ist es denn? Langsam brauchst du aber einen eigenen Schrank für die Goldstücke,oder?
28.01.2015 13:22
Zitat von Christen:und welche Masse hat es? Es sieht so schön schmal an deinen schultern aus...
Zitat von Chiquita:das ist ja auch wieder ein Traum! Welches genaue Material ist es denn? Langsam brauchst du aber einen eigenen Schrank für die Goldstücke,oder?
28.01.2015 13:33
Zitat von Chiquita:
also ich persöhnlich würde jetzt nicht unbedingt mein bestes Tuch nehmen
UND
Ich will auch zum Kanga wieso gibt es hier so was nicht
So viele Tücher hab ich ja nicht ...
Boa - das Luca sieht aber toll aus ....
Hätte ja auch mal gern probegebunden ...
Aber anstatt mir eins zu jagen zeit mein Mann mir den Vogel
28.01.2015 13:35
Es hat 50%BW, 45% Modal und 5% Kashmir.
Es ist ganz normale 70 Breit
Ja solangsam bin ich aber auch zufrieden mit dem was ich habe
Ich denke wenn ich das Rückentragen hinbekomme werde ich 1 sling gegen ein rucksacktuch tauschen und dann ist gut.
Ich denke wenn ich das Rückentragen hinbekomme werde ich 1 sling gegen ein rucksacktuch tauschen und dann ist gut.
28.01.2015 13:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Chiquita:
also ich persöhnlich würde jetzt nicht unbedingt mein bestes Tuch nehmen
UND
Ich will auch zum Kanga wieso gibt es hier so was nicht
So viele Tücher hab ich ja nicht ...
Boa - das Luca sieht aber toll aus ....
Hätte ja auch mal gern probegebunden ...
Aber anstatt mir eins zu jagen zeit mein Mann mir den Vogel
Vielleicht findet man ja in ein paar Wochen die Tücher zu einem normalen Preis.
28.01.2015 13:37
Zitat von Chiquita:wo hast du das bestellt? Hast du einen link dahin?
Es hat 50%BW, 45% Modal und 5% Kashmir.
28.01.2015 13:59
Das ist ein limitiertes Tuch von kokadi ( es war in wenigen sek. Ausverkauft)
28.01.2015 15:13
Ich finde es ja eine Frechheit das die Leute Luca und mr. Wunderland schon bei Kleinanzeigen um einen Wucherpreis verscherblen
28.01.2015 15:16
Selbst schuld, wenn man das Mr. für 400 Euro kauft. Das ist Standard und Nachschub kommt im März
Finde das eh immer irre. Klar ist ein RnR toll... Aber im Leben würde ich nicht so viel dafür bezahlen. Hab ich es eben nicht
Finde das eh immer irre. Klar ist ein RnR toll... Aber im Leben würde ich nicht so viel dafür bezahlen. Hab ich es eben nicht
28.01.2015 15:23
Ja das ist auch übertrieben aber so lang gekauft wird, machen solche Menschen ihr Geschäft damit.
Und mr. Kommt ja eh wieder rein
Und mr. Kommt ja eh wieder rein
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt