Die Tragemamas
29.01.2015 21:35
Ich hab aber immer noch das iPhone 4
Und dabei wollte ich damals noch nicht mal eins
Und dabei wollte ich damals noch nicht mal eins
29.01.2015 21:40
oscha hatte ich erst eins in der hand als ich mal bei tania war. das war das glow mit den mariechenkäfern. das is auch total toll.
wenn ich nochmal ein tuch suche, dann wohl das vamp is glaub ich girasol das find ich jedenfalls total toll. (und ein tuch such ich nur nochmal, wenn noch ein kind kommt und wenn das mal so weit ist, dann gibts sicher noch 2 neue hersteller und 1000 schicke tücher)
wenn ich nochmal ein tuch suche, dann wohl das vamp is glaub ich girasol das find ich jedenfalls total toll. (und ein tuch such ich nur nochmal, wenn noch ein kind kommt und wenn das mal so weit ist, dann gibts sicher noch 2 neue hersteller und 1000 schicke tücher)
29.01.2015 21:40
apple kommt mir nicht ins haus, aber ich möcht so gerne nen koko stars haben... oder ein sternenwind...
29.01.2015 22:40
Ich erfüll dann auch mal das klischee:
iPhone (4s - nur weil 4 kaputt) und heut kokadi tuch angezahlt
AP will ich wenigstens mal gebunden haben, bevor ich darüber urteile ^^
Fidella ist design-technisch irgendwie ganz hoch bei mir und ich gehör zu den indio-freaks leider hab ich erst 3
Ich rechne ma fix... *rechnet*
850€ liegen schon hier. Mit dem was bestellt/angezahlt/reserviert/... ist, komme ich auf insgesamt 1.140€ Für 4 TH, 3 Slings, 1 PTT und 9 Tücher
Fidella ist design-technisch irgendwie ganz hoch bei mir und ich gehör zu den indio-freaks leider hab ich erst 3
850€ liegen schon hier. Mit dem was bestellt/angezahlt/reserviert/... ist, komme ich auf insgesamt 1.140€ Für 4 TH, 3 Slings, 1 PTT und 9 Tücher
29.01.2015 23:13
Zitat von Tifa:
Ich erfüll dann auch mal das klischee:
oh wie böse
30.01.2015 04:22
Ich Zähl besser nicht... Aber wie bei Niji auch: Zwei Traglinge (tw. auch parallel), 3. Tragling unterwegs und das Beratungssortiment.
Ich habe momentan auch echt wenig zu verkaufen, weil sich eh kein Kind tragen lässt. Gestern durfte ich Simon 10 Minuten in den Onbu nehmen. Juhu!!!!!
Ich habe momentan auch echt wenig zu verkaufen, weil sich eh kein Kind tragen lässt. Gestern durfte ich Simon 10 Minuten in den Onbu nehmen. Juhu!!!!!
30.01.2015 07:22
Zitat von Schaf:
Ich Zähl besser nicht... Aber wie bei Niji auch: Zwei Traglinge (tw. auch parallel), 3. Tragling unterwegs und das Beratungssortiment.
das beratungssortiment würd ich aber auch garnicht mit reinrechnen
das is ja wirklich schade, dass deine traglinge das nun garnicht mehr wollen. Inara ist noch sehr sehr gerne in der emei. wir müssen immer aufpassen, dass sie es nicht sieht wenn wir die einpacken. sonst gibts ewige diskussionen udn sie iwill erst garnicht laufen.
aber nun brauch ich mal nen tipp. die maus ist krank und ich muss nachher los meine studienarbeit binden lassen und einreichen. also mit daheim bleiben is nix.
so wagen haben wir nicht und krankes großes kidn tragen is dann eben die option der wahl.
ABER --> emei is verliehen
wie bekomm ich denn jetzt ein so großes kind in dh oder wkr ordentlich angehockt? ich habs ab ner gewissen beinlänge einfach nichtmehr geschafft. gibt es da tricks? ich mein sie befolgt ja anweisungen udn hilft mit. man kann also rumprobieren.
im huckepack ist es für usn beide unbequem weil der steg so schmal is
30.01.2015 09:38
Zitat von Niji:
Zitat von Schaf:
das beratungssortiment würd ich aber auch garnicht mit reinrechnen
das is ja wirklich schade, dass deine traglinge das nun garnicht mehr wollen. Inara ist noch sehr sehr gerne in der emei. wir müssen immer aufpassen, dass sie es nicht sieht wenn wir die einpacken. sonst gibts ewige diskussionen udn sie iwill erst garnicht laufen.
aber nun brauch ich mal nen tipp. die maus ist krank und ich muss nachher los meine studienarbeit binden lassen und einreichen. also mit daheim bleiben is nix.
so wagen haben wir nicht und krankes großes kidn tragen is dann eben die option der wahl.
ABER --> emei is verliehen
wie bekomm ich denn jetzt ein so großes kind in dh oder wkr ordentlich angehockt? ich habs ab ner gewissen beinlänge einfach nichtmehr geschafft. gibt es da tricks? ich mein sie befolgt ja anweisungen udn hilft mit. man kann also rumprobieren.
im huckepack ist es für usn beide unbequem weil der steg so schmal is
Ich hocke zum schlus richtig an mit hüpfen und wackeln und stränge ziehen. Sieht garantiert witzig aus. binde aber bisher nur DH
30.01.2015 09:38
Zitat von Christen:
Kennt jemand die pollora Tücher? Sind sie gut?
Due ich in der hand hatte fand ich toll *-*
30.01.2015 09:41
Zitat von Tifa:aehnlich wie kokadi? Habe da eines gesichtet,was mir optisch voll gut gefällt,aber kannte die Marke nicht...danke!
Zitat von Christen:
30.01.2015 10:28
Zitat von Christen:
Zitat von Tifa:aehnlich wie kokadi? Habe da eines gesichtet,was mir optisch voll gut gefällt,aber kannte die Marke nicht...danke!
Zitat von Christen:
Ich hatte nur eingekuschelte pollora und kokadi in der hand, da fand ich pollora leichter zu binden
30.01.2015 12:50
tifa meine maus wiegt 18kg mit größe 104...also sicher nochma nen ende größer als deine
aber es ging. im dh hab zwar die bahn vorn über der brust nicht asreichend fest gehab, aber dsa lag icher an mausis winterjacke.
ewig kann ichs ie so aber nicht tragen da gehts mit emei doch deutlich besser
aber es ging. im dh hab zwar die bahn vorn über der brust nicht asreichend fest gehab, aber dsa lag icher an mausis winterjacke.
ewig kann ichs ie so aber nicht tragen da gehts mit emei doch deutlich besser
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt