Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.11.2014 00:14
Zitat von Juniors-Mama:

An die Liliputis unter euch:
Wie fallen die aus? Eher oder normal?

Sehr klein!
Ich trag 34/36 und bin mit der Jacke in 36 zufrieden. An den Armen sitzt sie allerdings recht eng, viel dürfte ich da nicht zunehmen. Gut, meine Arme sind trainiert... aber trotzdem.. lieber ne Nummer größer, wenn man dazwischen steht.
Chiquita
10152 Beiträge
20.11.2014 03:05
Zitat von TiniBini:

Zitat von Chiquita:

Meine tragejacke von mamalila ist da und die war so ein tolles Schnäppchen

Die ist ja schön. Wo bist du fündig geworden? Ich hab im moment auch eine im Auge die "Allwetter Rain".

Die Lenny Lamp Idee hab ich wieder verworfen, nachdem ich ein Video gesehen hab wie die angezogen wird

Ich hab durch Zufall nur den Post von "fräulein hübsch " gelesen das sie die letzten Tragejacken stark reduziert haben.
Normal kosten die ja 260€ und reduziert war sie auf 98 €
Da hab ich sofort zu geschlagen, nur wenige Minuten drauf war alles weg

Ich muss sagen ich bin total begeistert von der Jacke die ist Super durchdacht. Ich war gestern nur mit t-Shirt und tragling spazieren und mir war Super warm in der Jacke
Ich find es auch Super das es keine fleccejacke ist, irgendwie mag ich den Stoff nähmlich nicht.
Christen
25090 Beiträge
20.11.2014 05:36
Das mit dem tuchkauf war ich,das war ein privater Verkäufer...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.11.2014 08:17
Zitat von Chiquita:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Chiquita:

Die ist ja schön. Wo bist du fündig geworden? Ich hab im moment auch eine im Auge die "Allwetter Rain".

Die Lenny Lamp Idee hab ich wieder verworfen, nachdem ich ein Video gesehen hab wie die angezogen wird

Ich hab durch Zufall nur den Post von "fräulein hübsch " gelesen das sie die letzten Tragejacken stark reduziert haben.

Ich muss sagen ich bin total begeistert von der Jacke die ist Super durchdacht. Ich war gestern nur mit t-Shirt und tragling spazieren und mir war Super warm in der Jacke
Ich find es auch Super das es keine fleccejacke ist, irgendwie mag ich den Stoff nähmlich nicht.

So ein Glück hätte ich auch gern mal

Dann wird mir Gr.S in der liliputi doch zu klein sein. Schade
03Juni
10945 Beiträge
20.11.2014 09:26
Zitat von Dreamgate:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Dreamgate:

Hat eine von euch so eine Fleecetragejacke von Ebay?
Erfahrungen?

ja ich begeistert! hab sie noch nicht lange aber letztens beim St. Martins Umzug war ich 2 Stunden bei Regen, Wind und 6 Grad draußen und da war mir richtig warm, obwohl ich nur ein ganz dünnen pulli drunter hatte, hätte ja durchaus mehr drunter gepasst.

man ignoriere die sexy latschen

die kleine Kapuze war auch super bei dem ekelhaften wetter. und in dem loch für das Köpfchen ist nochmal so ein Einsatz mit Reißverschluss, den man öffnet und dann über das Köpfchen zieht und dann kann man den Reißverschluss wieder so weit wie nötig schließen, so dass um den hals des kindes "abgedichtet" ist. da ich den Reißverschluss bis zu meinem hals hoch schließen kann hab ich auch nicht kalt am dekoltee. und die taschen sind in kindpopo-höhe, so dass man immer shcön die Hände im warmen hat wenn man über den rücken streicht oder popo tätschelt

Welche davon ist das? Link?
Also meinst du es lohnt sich die zu kaufen?
Welche Größe hast du genommen bzw. fällt die groß aus?

http://www.ebay.de/itm/271455775536?_trksid=p20607 78.m2749.l2649&var=570444797286&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT

das ist die hier, ich finde es lohnt sich total!! sie fällt normal aus, ist aber ne größentabelle bei ich habe 44/xxl (wobei ich finde, dass 44 nicht XXLsein dürfte ^^)
20.11.2014 10:39
Dankeschön!!

Kennt jemand von euch das?
http://www.ebay.de/itm/Tragetuch-5m-bis-17kg-Babyt ragetuch-Babytrage-Bauchtrage-passt-auch-f-Trageja cke-/281176061496
Ist das was? Das ist so günstig drum frag ich mich ob es was taugt?!
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.11.2014 11:03
Zitat von Maikäfer86:

Dankeschön!!

http://www.ebay.de/itm/Tragetuch-5m-bis-17kg-Babyt ragetuch-Babytrage-Bauchtrage-passt-auch-f-Trageja cke-/281176061496

Das ist kein Tragetuchstoff, sondern einfach gewebte Baumwolle. Nicht querelastisch, passt sich nicht ans Kind an. Damit kannst du genau so gut ein Bettlaken nehmen und damit tragen.
Falls du neue Gardinen brauchst, ist dieser Meterpreis allerdings unschlagbar.
Christen
25090 Beiträge
20.11.2014 11:05
Habe mir gerade den mukischal bestellt!
20.11.2014 11:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Maikäfer86:

Dankeschön!!

Das ist kein Tragetuchstoff, sondern einfach gewebte Baumwolle. Nicht querelastisch, passt sich nicht ans Kind an. Damit kannst du genau so gut ein Bettlaken nehmen und damit tragen.
Falls du neue Gardinen brauchst, ist dieser Meterpreis allerdings unschlagbar.

Alles klar. So genau hab ichs gar nicht gelesen
Niji
32929 Beiträge
20.11.2014 11:19
so lustig is das doch garnicht
die haben mittlerweile total schöne designs dabei. da überleg ich echt wegen neuer kinderzimmr vorhänge
20.11.2014 11:21
Das stimmt allerdings! Sind echt hübsche Teile dabei
TiniBini
10049 Beiträge
20.11.2014 12:37
Zitat von LIttleOne13:

Tini.. wie wird die denn angezogen?

In dem Video die Dame hatte vorne und hinten einen Tragling und das anziehen hinten, fand ich schwierig- sah aus wie drüber geflopt. Weist so über den Kopf und runter gezogen bis es "flopp" macht und der Kopf des Kindes ist durch...meiner würde nen Wutanfall kriegen.
Niji
32929 Beiträge
20.11.2014 12:39
Zitat von TiniBini:

Zitat von LIttleOne13:

In dem Video die Dame hatte vorne und hinten einen Tragling und das anziehen hinten, fand ich schwierig- sah aus wie drüber geflopt. Weist so über den Kopf und runter gezogen bis es "flopp" macht und der Kopf des Kindes ist durch...meiner würde nen Wutanfall kriegen.

muss man ja aber nicht so machen. also mit tuhc ja, aber mit trage gehts anders.
ich kenn auch keien tragejacke wo man es hinten anders r+über bekommt als drüber ziehen.

bei meiner jacke ist es auch so, dass ich entweder jemanden brauche der mir hilft oder eben über den kopf ploppen muss (dabei geht natürlich die mütze ab und man braucht damit doch wieder hilfe.). mit trage kann man die jacke auch schon vorn drüber hängen und dann mit nach hinten schieben.
TiniBini
10049 Beiträge
20.11.2014 12:40
Zitat von Chiquita:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Chiquita:

"Fräulein Hübsch"? bei FB oder? Das ist wirklich ein hammer Schnapp.
Ich hab ein Outlet gefunden, die noch ein paar hat die zwischen 80-100 EUR reduziert sind.
TiniBini
10049 Beiträge
20.11.2014 12:43
Zitat von Niji:

Zitat von TiniBini:

Zitat von LIttleOne13:

muss man ja aber nicht so machen. also mit tuhc ja, aber mit trage gehts anders.
ich kenn auch keien tragejacke wo man es hinten anders r+über bekommt als drüber ziehen.

bei meiner jacke ist es auch so, dass ich entweder jemanden brauche der mir hilft oder eben über den kopf ploppen muss (dabei geht natürlich die mütze ab und man braucht damit doch wieder hilfe.). mit trage kann man die jacke auch schon vorn drüber hängen und dann mit nach hinten schieben.

Hmm, ok. Ich dachte daß, das einfacher geht. War also vorschnell...wenn es nicht anders möglich ist. Hab sowas noch nie "live" gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt