Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
18.11.2014 21:54
Ich und der Lütte haben genug Spielraum.
Der Schal für Mama hat eine Kordel, mit der man ihn enger stellen kann.
Und wenn es richtig frostig ist, schafft man es sogar, den Schal über die Nase zu ziehen. =)
Für ihn ist die Mütze noch zu groß.
Aber das geht mit ein bisschen Trickserei. =)
Rübenherz
868 Beiträge
18.11.2014 21:57
Zitat von Ines_HH:

Ich und der Lütte haben genug Spielraum.
Der Schal für Mama hat eine Kordel, mit der man ihn enger stellen kann.
Und wenn es richtig frostig ist, schafft man es sogar, den Schal über die Nase zu ziehen. =)
Für ihn ist die Mütze noch zu groß.
Aber das geht mit ein bisschen Trickserei. =)
Ok danke, ich denke meinem kleinen Dickschädel sollte die Mütze passen
Christen
25090 Beiträge
19.11.2014 11:24
Hat jemand eine Anleitung für das mam-cover deluxe mit baendersystem?werden die auf dem rücken gekreuzt? Und wofür sind diese zwei Schlaufen an den seiten? Meine dicken Oberarme krieg ich da nicht reingequetscht...mit meiner fleecetragejacke komme ich uebrigens auch nicht klar,diesen Einsatz mit Reißverschluss Kriege ich einfach nicht über Henrys Kopf ohne ihn halb zu erwuergen,! Man sollte diese ganzen Dinge endlich mal idiotensicher machen für Leute wie mich.. bin echt langsam genervt,vor allem von eBay!habe jetzt zum zweiten mal schon siebzig Euro für Tuch über wiesen,da es angeblich nicht ankam,jetzt meldet mich die blöde Kuh,wegen unbezahlten Artikel und bricht die Transaktion ab,super 140€weniger und kein Tuch...
19.11.2014 11:31

Zitat von Christen:

Hat jemand eine Anleitung für das mam-cover deluxe mit baendersystem?werden die auf dem rücken gekreuzt? Und wofür sind diese zwei Schlaufen an den seiten? Meine dicken Oberarme krieg ich da nicht reingequetscht...mit meiner fleecetragejacke komme ich uebrigens auch nicht klar,diesen Einsatz mit Reißverschluss Kriege ich einfach nicht über Henrys Kopf ohne ihn halb zu erwuergen,! Man sollte diese ganzen Dinge endlich mal idiotensicher machen für Leute wie mich.. bin echt langsam genervt,vor allem von eBay!habe jetzt zum zweiten mal schon siebzig Euro für Tuch über wiesen,da es angeblich nicht ankam,jetzt meldet mich die blöde Kuh,wegen unbezahlten Artikel und bricht die Transaktion ab,super 140€weniger und kein Tuch...

Wegen der Ebay-Geschichte würde ich evtl. eine Anzeige in Betracht ziehen. Es gibt leider relativ viel Betrug im Tragetuchverkauf. Du kannst ja auch beweisen, dass du bezahlt hast. Ich würde die Dame zuerst einmal selbst bei Ebay melden, auf Einhaltung des Vertrages und Erstattung der 2. Zahlung bestehen.
Christen
25090 Beiträge
19.11.2014 11:46
Zitat von Manveri:

Zitat von Christen:

Wegen der Ebay-Geschichte würde ich evtl. eine Anzeige in Betracht ziehen. Es gibt leider relativ viel Betrug im Tragetuchverkauf. Du kannst ja auch beweisen, dass du bezahlt hast. Ich würde die Dame zuerst einmal selbst bei Ebay melden, auf Einhaltung des Vertrages und Erstattung der 2. Zahlung bestehen.
du bist ein Engel,das Video ist top,jetzt habe ich es auch kapiert! Und ich wollte meine arme da rein quetschen und wegen eBay hast du vollkommen recht,habe jetzt lange genug freundliche Mails an die dame geschrieben!war schon dämlich,nochmal zu über weisen...
19.11.2014 12:01
Ich musste zugegeben auch ein wenig grinsen bei der Vorstellung, wie man versucht seine Arme da rein zu bekommen.
Christen
25090 Beiträge
19.11.2014 12:05
Zitat von Manveri:

Ich musste zugegeben auch ein wenig grinsen bei der Vorstellung, wie man versucht seine Arme da rein zu bekommen.
meine grosse Tochter hat Tränen gelacht! dann tröstend:vielleicht gibts das ja auch in deiner groesse!
19.11.2014 12:06
Zitat von Christen:

Zitat von Manveri:

meine grosse Tochter hat Tränen gelacht! dann tröstend:vielleicht gibts das ja auch in deiner groesse!

Nett!
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.11.2014 12:10
Zitat von Christen:

Zitat von Manveri:

Wie alt ist sie?

Wegen dem Tuch: ich zahle grundsätzlich bei eBay und ahnlichen Handlungsportalen nur mit PayPal. Hat jemand kein PayPal, hat er Pech gehabt. Überweisung mach ich nicht, dann ist das Geld nämlich weg.
Christen
25090 Beiträge
19.11.2014 12:53
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Christen:

Zitat von Manveri:

Wie alt ist sie?

Wegen dem Tuch: ich zahle grundsätzlich bei eBay und ahnlichen Handlungsportalen nur mit PayPal. Hat jemand kein PayPal, hat er Pech gehabt. Überweisung mach ich nicht, dann ist das Geld nämlich weg.
sie wird im Dezember 17!
19.11.2014 13:20
Little darf ich fragen was das für ein Tuch war bei ebay?
Privat oder Gewerblich?

Und ich würde mich auch über den Link zu der Tragefleecejacke von ebay freuen.

Am Freitag hab ich endlich die Trageberatung.
Hoffe die Kleine lässt sich noch tragen wenn sie jetzt so lange nicht drin war
Chiquita
10152 Beiträge
19.11.2014 19:04

Meine tragejacke von mamalila ist da und die war so ein tolles Schnäppchen

TiniBini
10049 Beiträge
19.11.2014 22:07
Zitat von Chiquita:

Meine tragejacke von mamalila ist da und die war so ein tolles Schnäppchen

Die ist ja schön. Wo bist du fündig geworden? Ich hab im moment auch eine im Auge die "Allwetter Rain".

Die Lenny Lamp Idee hab ich wieder verworfen, nachdem ich ein Video gesehen hab wie die angezogen wird
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.11.2014 23:17
Maikäfer, mit dem Tuch das war Christen.
Ich kaufe und verkaufe privat und gern über die Kleinanzeigen.

Chiquita, schöne Farbe.

Tini.. wie wird die denn angezogen?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.11.2014 00:00
An die Liliputis unter euch:
Wie fallen die aus? Eher oder normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt