Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
26.05.2014 09:20
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Alica:

Ich krieg diese Wochen einen DD Indio Ultramarin Sling !!! (40€ All in passt da doch oder?

1,85m ist er lang...

Bitte sagt mir, dass ich da keinen Fehler gemacht habe... Hab mich so gut informiert vorher...^^

Nää haste nicht

Deine Meinung kenn ich schon...

Aber DANKE nochmal für die Bestätigung...
Doppelt gemoppelt hält besser, oder wie war das?
sTanja
16922 Beiträge
26.05.2014 09:23
Mist Text weg. Nochmal kurz zu Flip und Buzzidil:
Beides wirklich gute Full Buckle, vorsichtig gesagt aber ab Geburt nur bedingt geeignet, könnte das Kind noch sehr drin versinken.
Flip hat einen geraden Hüftgurt mit Schnalle auf der Polsterung, geschwungene Träger, Stegverstellung sehr effektiv per Tunnel. Kopfstütze gefällt mir sehr gut.
Buzzidil hat Hüftgurt ähnlich der Manduca, Stegverstellung per Kordelzug, kann den Hüftgurt wellen aber verkürzt auch das Rückenteil. Träger sind gerade.
Gut gepolstert sind beide, die Spreizung scheint mir beim Flip etwas besser, beide Testkinder hatten eine tolle Haltung.
Ich persönlich trage nicht arg gerne mit Fb vorm Bauch, für Rücken liebe ich sie. Flip erscheint mir für kleine zierliche Babys ab 56/62 gut geeignet, Buzzidil ist sicherlich bei großen/schweren Kindern von Vorteil.
Am Rande: beide Babysize haben soweit ich weiß Träger nur am Hg befestigt. Mein Buzzidil ist Standard und deshalb bin ich gerade nicht sicher.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2014 10:10
MySol
Storchenwiege Carrier
EmeiBaby

Welche macht am meisten Sinn? Zwergi kommt in 2-3 Wochen... Ist eher groß prognostiziert...
26.05.2014 11:38
Zitat von _Lina_:

Huhu Pitti
Hab mir jetzt auch eine Frl. Hübsch gekauft. Morgen sollte sie ankommen

Lina es ist ein Krampf eine zu finden... Wenn dann nur in Mädchenfarben!!!!
lenimausi
1117 Beiträge
26.05.2014 12:15
Zitat von Niji:

das dürfte nicht so alt sein. aber das sagt ja wenig über die nutzung aus:

http://mein-kleiderschrank.de/index.php?view=categ ory&catid=13&option=com_joomgallery&It emid=21&lang=de

Danke vermute aber das es viel genutzt wurde. Naja geschenkt kann ich mich nicht beschweren. Meine Freundin hatte es für 20 € auf nem Waldorf-Flohmarkt gekauft.

Dann wird es jetzt doch Zeit für ein neues
Tifa
8699 Beiträge
26.05.2014 14:28

Grade abgeholt Amazonas Laguna <3
Riecht etwas rauchig, kommt gleich erstmal in die Maschine
26.05.2014 15:29
Suche das Kokadi Ahoi Tragetuch.
Wer jemanden kennt oder was weiß…. Danke .
26.05.2014 16:03
Zitat von Stephiee:

Ich habe gerade den Tipp bekommen, Kokadi direkt anzurufen. Anscheinend haben sie noch 2.Wahl Tücher die nicht im Shop sind
Zumindest eine Bekannte hat sich so gerade das Ahoi und das Blue Zebra ergattert
26.05.2014 16:09
Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Ich habe gerade den Tipp bekommen, Kokadi direkt anzurufen. Anscheinend haben sie noch 2.Wahl Tücher die nicht im Shop sind
Zumindest eine Bekannte hat sich so gerade das Ahoi und das Blue Zebra ergattert

Hab grad mal geguckt… Telefon geht von 8-12 Uhr… ich schreib mal ne Mail hin Danke für den tollen Tipp!!! Ich halt dich auf dem Laufenden!
26.05.2014 16:22
Zitat von Stephiee:

Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Hab grad mal geguckt… Telefon geht von 8-12 Uhr… ich schreib mal ne Mail hin Danke für den tollen Tipp!!! Ich halt dich auf dem Laufenden!

Gern.
Niji
32929 Beiträge
26.05.2014 19:18

MySol
Storchenwiege Carrier
EmeiBaby

Welche macht am meisten Sinn? Zwergi kommt in 2-3 Wochen... Ist eher groß prognostiziert...

also ich persönlich würde die emei nehmen
storchei passt eher schmalen mamas nciht und ist schwer richtig einzustellen.
mysol ist toll und einfach, aber nicht so dolle gepolstert. wenn du nen schweres kind bekommst hält da die emei länger. ne freundin trägt darin ihr 12kg baby problemlos
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2014 19:57
Zitat von Niji:

MySol
Storchenwiege Carrier
EmeiBaby

also ich persönlich würde die emei nehmen
storchei passt eher schmalen mamas nciht und ist schwer richtig einzustellen.
mysol ist toll und einfach, aber nicht so dolle gepolstert. wenn du nen schweres kind bekommst hält da die emei länger. ne freundin trägt darin ihr 12kg baby problemlos

Herr T. wird eher an der oberen Kurve kratzen...

Dann halt ich mal ausschau... gepasst haben alle 3 tragen beim anprobieren...
26.05.2014 20:49
AAAAAAAH

Ein 5er DOTS in Ebay Kleinanzeigen, nur ein Dorf weiter, und ich bekomme es - ich flip aus!

Danke Nadine
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.05.2014 21:00
Zitat von Alica:

AAAAAAAH

Ein 5er DOTS in Ebay Kleinanzeigen, nur ein Dorf weiter, und ich bekomme es - ich flip aus!

Danke Nadine

Ach Gott, wie herrlich du dich freust...

Hat jemand den Link zum Verkaufsthread parat?
26.05.2014 21:02
Weißt doch, wenn du hier wärst, würde ich gerade noch ganz andere Dinge mit dir anstellen..

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/tragehilfen-flohmarkt?page= 53#posting-14837703
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt