Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.02.2014 11:19
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lina85:

Zitat von juja1986:

...

Ich hätte auch lieber Elias, oder merlin aber Drachenblut ist auch hübsch. Besonders die rote Seite. Ich hoffe ich sehe das auch noch so, wenn ich es in der hand halte. Hab nur Angst, dass die mir zu dünn sind. Aber das muss ich wohl jetzt probieren. Sonst werden sie halt irgendwie getauscht

Bei uns wohnt auch ein elias ich liebe die Farben und es is derzeit mein lieblingstuch
Aus dem Sophie bekomm ich jetzt ne Tasche genäht

Ich muss zugeben, dass ich Elias gar nicht sooooo toll finde. Mir gefallen Lilly und Nils am besten.

Aber da meinst du jetzt die Wunderland Tücher, oder? Ich finde Elias im Wunderland toll, aber Elias Sterne meinte ich.
Von den WunderlandTüchern hab ich einen sling aus ela und ich liebe ihn
Nudelchen
12091 Beiträge
20.02.2014 13:59
Zitat von lenimausi:

Guten morgen ihr lieben
hat von euch jemand eine gute und einfache nähanleitung für einen ring sling? Oder einen Tipp wo ich ne gute bekomme?
danke

.
Auf der Website von Didymos ist eine.
20.02.2014 15:34
Beide Nati-Slings sind heute Mittag gekommen
... und was macht das werte Baby? Pennt! Und zwar noch immer!
lenimausi
1117 Beiträge
20.02.2014 18:13
Zitat von Nudelchen:

Zitat von lenimausi:

Guten morgen ihr lieben
hat von euch jemand eine gute und einfache nähanleitung für einen ring sling? Oder einen Tipp wo ich ne gute bekomme?
danke

.
Auf der Website von Didymos ist eine.

Danke
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2014 18:17
Zitat von DonSkorleone:

Ist er inzwischen aufgewacht?
20.02.2014 19:01
*Push*

Jemand ne guten Anbieter im Ärmel für TT Stoff ? Ebay oder nen Shop mit schöner Auswahl?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.02.2014 19:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lina85:

Zitat von juja1986:

...

Ich hätte auch lieber Elias, oder merlin aber Drachenblut ist auch hübsch. Besonders die rote Seite. Ich hoffe ich sehe das auch noch so, wenn ich es in der hand halte. Hab nur Angst, dass die mir zu dünn sind. Aber das muss ich wohl jetzt probieren. Sonst werden sie halt irgendwie getauscht

Bei uns wohnt auch ein elias ich liebe die Farben und es is derzeit mein lieblingstuch

Ich muss zugeben, dass ich Elias gar nicht sooooo toll finde. Mir gefallen Lilly und Nils am besten.

Die sind wieder nicht mein Geschmack lilly passt die Farbe nicht und Nils is mir das Grün zu dunkel... Ich liebe leuchtende Farben, obwohl ich das Sophie auch toll find, mal schauen vieleicht leg ich es mir als Tuch auch noch zu
Und ich liebe Sterne
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.02.2014 19:07
Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Lina85:

...

Aber da meinst du jetzt die Wunderland Tücher, oder? Ich finde Elias im Wunderland toll, aber Elias Sterne meinte ich.
Von den WunderlandTüchern hab ich einen sling aus ela und ich liebe ihn

Wunderland hat mein Mann das amelie ich mag's halt lieber wenn es mehrere kleine Motive sind und man das Tuch drehen kann wie man will
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.02.2014 19:08
Zitat von Modecat:

*Push*

Jemand ne guten Anbieter im Ärmel für TT Stoff ? Ebay oder nen Shop mit schöner Auswahl?

Kann man denn tt Stoff in Meter kaufen?
Abgesehen von denen die, die Tücher zerschnitten haben?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.02.2014 19:10
Für meine ma zum Geburtstag :

LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2014 19:14
Zitat von Modecat:

*Push*

Öhm. Glaub, da musst du n Tuch kaufen.
20.02.2014 19:44
Mode, Hoppediztücher bekommst du auch in kurz. Ich schätze da musst du dich schon durch die Tuchanbieter wühlen Wenn ich soweit bin (nach dir) werde ich einfach mal die Kleinanzeigen durchwühlen Irgendwie ergibt sich das dann eh.

Vielleicht kann mir dann auch schon jemand sagen ob die größte Größe vom eBook Toddler entspricht

Im Grunde geht n ganzes Tuch für die tragenden Teile drauf, schätze ich. Plus n robuster Dekostoff für den Kopflappen, oder? So Pi * Daumen...
20.02.2014 20:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von DonSkorleone:

Ist er inzwischen aufgewacht?

Ja, klar
Ich habe ihn dann direkt ins Merino-Tuch gepackt und mit zum Volti genommen. Tja, was soll ich sagen. 1,5 Std. im Nati Merino-Sling im Vergleich zu 45 Min Storchenwiege Leo sind ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hätte locker noch weiter tragen können, ich hatte gar keine Probleme, kein Druckgefühl, kein Schmerz, nichts! Das Tuch fühlt sich auch deutlich fester an und ist trotzdem angenehm weich. Jetzt weiß ich auch endlich, was Niji meint, wenn sie schreibt, dass ein Tuch rutscht. Den Sling anzulegen war so leicht, ich konnte Tristans Sitz korrigieren, wenn ich ihn etwas zu weit nach vorne oder hinten geschoben hatte, mit dem Leo ging das nicht ohne die Ringe und das ganze Tuch zu verschieben. Es ist absolut herrlich! Den anderen muss ich noch austesten.

Die sind ja heute beide gekommen und ich hatte meinem Mann nur von einem erzählt, das habe ich aber natürlich gar nicht auf dem Zettel gehabt. Ich stehe also seinem Büro gegenüber und packe den zweiten Sling aus, es klappert, er dreht sich um, zieht eine Augenbraue hoch:*Ist das jetzt etwa noch ein Tuch?!*
Ich:* Mmmmh, neee... das ist kein Tuch!*
Er:* Aha, sonder?*
Ich:*Das ist 'ne Schärpe!*
Er hat sich dann wieder seiner Arbeit gewidmet und etwas gemurmelt, das klang wie *Du bist doch bescheuert*, aber das war bestimmt nett gemeint
20.02.2014 20:27
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Modecat:

*Push*

Öhm. Glaub, da musst du n Tuch kaufen.

Bei Natibaby gibt's doch Tuchreste meine ich... mom
http://www.natibaby.eu/category/koncowki-materialo w
Da oder??
20.02.2014 20:35
Wie war das mit "Köper" Stoff?? Den gäbe es als Meterware.
Die Seite ist auf English, würde das shippment dann sein oder?
Zwecks teurer Versand?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt