Die Tragemamas
30.01.2014 22:16
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber geht die nicht bis Größe 80/86... Wenn ich mich hier nicht total verlesen habe, kommst du damit mindestens über die ersten 12 Monate... Und die lässt sich gut wiederverkaufen, sodass gleich Kapital für ne Größere da ist...
Hast Recht, hatte mich verlesen
Weißt du, wo man die kaufen kann? Ebay spuckt nicht so richtig was aus...
Wenn du auch 130€ ausgeben würdest... Hmm...
bei tragzeit vllt oder mein tragling... oder google mal nach "Fräulein Hübsch Mei Tai"... Kirschbäumchen verkauft die glaub ich auch...
Ganz genaues können dir die Damen vom Fach sagen...
Hab gerade diesen Shop in Österreicht gefunden. Also hier 130€ oder dort 120€ plus Versand
Danke euch!
Den Test find ich grad auch nicht, mein Freund hat den auf dem Pad, und es ist nicht Warentest sondern Ökotest.
30.01.2014 22:17
auch wenn ich hier ignoriert werde guck mal bei lütte fördekieker
und denk über ne trageberatung nach
und denk über ne trageberatung nach
30.01.2014 22:18
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
...
Hast Recht, hatte mich verlesen
Weißt du, wo man die kaufen kann? Ebay spuckt nicht so richtig was aus...
Wenn du auch 130€ ausgeben würdest... Hmm...
bei tragzeit vllt oder mein tragling... oder google mal nach "Fräulein Hübsch Mei Tai"... Kirschbäumchen verkauft die glaub ich auch...
Ganz genaues können dir die Damen vom Fach sagen...
Hab gerade diesen Shop in Österreicht gefunden. Also hier 130€ oder dort 120€ plus Versand
Danke euch!
Den Test find ich grad auch nicht, mein Freund hat den auf dem Pad, und es ist nicht Warentest sondern Ökotest.
guck mal in deine PNs...
30.01.2014 22:20
Hab ich gesehn, danke Raspberry. Aber schwarz gefällt mir nicht...
Dafür das hier:
http://www.mein-tragling.de/shop/detail/99122-frlh uebsch-mei-tai-babysize/flypage/4851-frl-huebsch-b abysize-qschmetterlinge-schwalben-blauq-lieferzei? sef=hcfp
Dafür das hier:
http://www.mein-tragling.de/shop/detail/99122-frlh uebsch-mei-tai-babysize/flypage/4851-frl-huebsch-b abysize-qschmetterlinge-schwalben-blauq-lieferzei? sef=hcfp
30.01.2014 22:23
Zitat von Reh_Becker:
Dafür das hier:
Au ja, der ist super...
http://www.tragzeit.de/blog/wp-content/images/HopT yeChicagoundKapstadtinausreichenderM_12E4A/Hop_Tye _Chicago.jpg den hab ich, ist aber zum binden...
30.01.2014 22:26
Zitat von Reh_Becker:
Dafür das hier:
Au ja, der ist super...
http://www.tragzeit.de/blog/wp-content/images/HopT yeChicagoundKapstadtinausreichenderM_12E4A/Hop_Tye _Chicago.jpg den hab ich, ist aber zum binden...
Auch voll schön, aber jetzt hab ich mich gerade in die Fräulein Hübsch verliebt
Danke euch!
Ooooh, da gibts eine ganz tolle mit Äpfelchen drauf, aber nur in "Toddler"-Größe, schade!
30.01.2014 22:38
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
Dafür das hier:
Au ja, der ist super...
Auch voll schön, aber jetzt hab ich mich gerade in die Fräulein Hübsch verliebt
Danke euch!
Ooooh, da gibts eine ganz tolle mit Äpfelchen drauf, aber nur in "Toddler"-Größe, schade!
Die werden immer nur in kleinen Auflagen produziert, bis dein Baby da ist findest du bestimmt eine tolle! Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
30.01.2014 22:53
Zitat von bebine:
Hallo,
darf ich euch mal was fragen?
Unser Tragetuch hatte nun längere Zeit Pause, aber jetzt bin ich wieder infiziert und "brauche" ein neues Tuch.
Wir haben hier ein Didymos Grösse 6 aus Jacquard-Gewebe und irgendwie ist mir das zu dick und zu lang.
Gestern konnte ich ein anderes Tuch testen und die Trageberaterin meinte, es wäre das Leichte von Hoppediz.
Das war aber schätzungsweise nur 4,20 oder 4,00m lang.
Ich finde die Leichten von Hoppediz aber nur in 4,60er Länge.
Jetzt die Frage an euch, was war das für ein Tuch?
Oder welche Alternative könnt ihr mir empfehlen?
Vielen lieben Dank schon mal,
bebine
*schieb*
Kann mir jemand ein dünnes Tragetuch empfehlen?
Am liebsten nur 4,00 oder 4,20 lang.
Dankööö!
30.01.2014 22:55
Zitat von bebine:
Zitat von bebine:
Hallo,
Unser Tragetuch hatte nun längere Zeit Pause, aber jetzt bin ich wieder infiziert und "brauche" ein neues Tuch.
Wir haben hier ein Didymos Grösse 6 aus Jacquard-Gewebe und irgendwie ist mir das zu dick und zu lang.
Gestern konnte ich ein anderes Tuch testen und die Trageberaterin meinte, es wäre das Leichte von Hoppediz.
bebine
*schieb*
Dankööö!
ich finde die didymos double face tücher klasse
30.01.2014 23:00
Und nochmal hier
Fals jemand Interesse hat, ich verkaufe ein Girasol golden rainbow in gr.5
Fals jemand Interesse hat, ich verkaufe ein Girasol golden rainbow in gr.5
30.01.2014 23:39
Zitat von juja1986:
Zitat von bebine:
Zitat von bebine:
Hallo,
bebine
*schieb*
Dankööö!
Juja, bist du eigentlicht Trageberaterin?
30.01.2014 23:43
Warentest oder Ökotest sind in dem Fall relativ nutzlos. Die bewerten eher den Farbstoff im Etikett als Haltung und Stützung des Babys. Und nehmen nur her was man im großen Babymarkt findet. Die wirklich guten Tragehilfen sind aber zum großen Teil wenig bekannt.
Tragehilfen, genauer gesagt gute, passen einfach nicht von Geburt bis 3 Jahre. Das ist unrealistisch. Den Autositz wechselt man in der Zeit auch mindestens einmal
Es gibt eben Tragehilfen, da wird das Kind halt irgendwie umgeschnallt, und welche, da hat es eine gesunde Haltung und genug Stützung. Beide sind kuschelig, und kurzfristig praktisch. Aber erst wenn man ausgiebig testet merkt man den Unterschied in der Bequemlichkeit auch für den Träger. Nicht umsonst sieht man keine Lauflinge im Bb
Tragehilfen, genauer gesagt gute, passen einfach nicht von Geburt bis 3 Jahre. Das ist unrealistisch. Den Autositz wechselt man in der Zeit auch mindestens einmal
Es gibt eben Tragehilfen, da wird das Kind halt irgendwie umgeschnallt, und welche, da hat es eine gesunde Haltung und genug Stützung. Beide sind kuschelig, und kurzfristig praktisch. Aber erst wenn man ausgiebig testet merkt man den Unterschied in der Bequemlichkeit auch für den Träger. Nicht umsonst sieht man keine Lauflinge im Bb
30.01.2014 23:45
Dünnes Tragetuch: Hoppediz gibt es aich als mittlere Länge. Didymos gibt ein Gewicht mit an, da kann man die Dicke gut einschätzen.
31.01.2014 08:47
Zitat von Lina85:
Zitat von juja1986:
Zitat von bebine:
Zitat von bebine:
Hallo,
bebine
*schieb*
Dankööö!
Juja, bist du eigentlicht Trageberaterin?
jo
31.01.2014 08:51
Zitat von sTanja:
Warentest oder Ökotest sind in dem Fall relativ nutzlos. Die bewerten eher den Farbstoff im Etikett als Haltung und Stützung des Babys. Und nehmen nur her was man im großen Babymarkt findet. Die wirklich guten Tragehilfen sind aber zum großen Teil wenig bekannt.
Draußen nicht. Ich hab ein paar Witzfotos mit Flohsack gemacht. Aber hey, mein Rücken... Aua.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt