Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.08.2013 22:15
Zitat von Niji:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von franfine:

Zitat von LIttleOne13:

...
Ja, hab eins und es ist sooo schön!

Glaube, du warst das auch mit dem Tuch was ich meine

Leider hat der Hörr des Hauses ein Problem damit. O-Ton: du hast schon 2 Tücher.

ERST muss das heissen

Wie kann ich ihn denn bitteschön davon überzeugen...

Vielleicht, wenn die Kleine da ist. Wann soll die Bestellung stattfinden?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.08.2013 22:36
Ich hab mich total in das Natibaby Dinos verliebt... Ist das was für Anfänger? Und wie verhält es sich da mit der Größe/Länge... Komme da mit den Größenberechnungen irgendwie nicht so ganz klar...
LiviaRose
3929 Beiträge
04.08.2013 23:06
Zitat von Niji:

huhu
hat jemand zufällig bei nati die grünen gears ergattert?

Ne. Hast du es verpasst? Ich habe noch an dich gedacht, aber dann dachte ich....ne niji will lieber rot...
Niji
32928 Beiträge
05.08.2013 07:38
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Niji:

huhu

Ne. Hast du es verpasst? Ich habe noch an dich gedacht, aber dann dachte ich....ne niji will lieber rot...

nee ich will nur nicht das grün-graue. das is so extrem hell. und ich mag grau nicht. das schwarze auch nicht weil das so fusseln soll. aber ansonsten find ich grün toll und hätts wohl genommen. juja hatte mir auch ne pn geschickt, aber ich war bei meinen schwiegis ohne internet. also jaaa verpasst
Rethink
219 Beiträge
05.08.2013 14:23
Zitat von nicole21-08:

Mag jemand ein Ellevill Zara Leaf in Gr. 7 haben?
Ich würde auch gerne gegen etwas kürzeres Tauschen...

Tauschen kann ich nicht anbieten, aber was soll es denn kosten?
mausi2812
24057 Beiträge
05.08.2013 14:32
ch hoffe auch das die Gears mal in Rot oder in azurblau kommen
LiviaRose
3929 Beiträge
05.08.2013 15:28
Zitat von Niji:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Niji:

huhu

nee ich will nur nicht das grün-graue. das is so extrem hell. und ich mag grau nicht. das schwarze auch nicht weil das so fusseln soll. aber ansonsten find ich grün toll und hätts wohl genommen. juja hatte mir auch ne pn geschickt, aber ich war bei meinen schwiegis ohne internet. also jaaa verpasst

Haste gesehen? Natibaby Preorder Zoom und diggers HEUTE!
Niji
32928 Beiträge
05.08.2013 15:30
ich finds nicht
LiviaRose
3929 Beiträge
05.08.2013 15:32
Zitat von Niji:

ich finds nicht

Mittwoch...geht noch bis Mittwoch .

Ähm ich hab's bei fb gesehen. Ich guck mal ob ich es auch hier reinkopieren kann.
Niji
32928 Beiträge
05.08.2013 15:48
danke.
nein haben wir nicht. erst donnerstag oder vielleicht dann wirklich weil FD am 13.
aber die diggers sind schon cool nur kann ichs mir mit dem grau nicht so recht vorstellen is das so hell von den farben her wie die gears in dem grün-grau?
05.08.2013 15:49
Bis zu wie viel kilo kann man eigentlich im Ringsling so tragen? Also ab wann hält das Tuch in den Ringen nicht mehr so gut?
jenjae
3828 Beiträge
05.08.2013 15:50
Zitat von BennyundSandra:

Hab eben einen Didysling für 42€ ersteigert, ich hoffe der Preis passt so.... Bin so gespannt drauf.

Cool. Welche Farbe?
Niji
32928 Beiträge
05.08.2013 15:52

Bis zu wie viel kilo kann man eigentlich im Ringsling so tragen? Also ab wann hält das Tuch in den Ringen nicht mehr so gut?

kommt sicher aufs tuch an wie rutschig und dick es ist ob man dann anchziehen muss. aber ich hab ein relativ dünnes (amazonas lollipop) und trage meine 15kg maus darin noch ohne probleme. wenn man ein festeres hat (die meisten standartmodelle auch von didymos) oder gar eins mit hanf/leinen, dann geht das sicher noch besser
05.08.2013 15:53
Zitat von jenjae:

Hab eben einen Didysling für 42€ ersteigert, ich hoffe der Preis passt so.... Bin so gespannt drauf.

Cool. Welche Farbe?

Eine Seite Rosa und die andere Rot. Also vorne und hinten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt