Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.05.2013 19:45
Von allein oder mußte Operiert werden?wie weit warst du? Ich fühle mit Dir
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 19:47
Zitat von funkelmaus2009:

Von allein oder mußte Operiert werden?wie weit warst du? Ich fühle mit Dir


8.SSW

Ich muss morgen nochmal zum Arzt zur Blutabnahme usw.
Soweit ich das sehen konnte, ist aber wohl alles von allein "gegangen" bzw hoffe ich das einfach.
Ins KH möchte ich echt nicht

Ist auch so schon schlimm genug
palule
10755 Beiträge
20.05.2013 19:50
Was ist davon zu halten? Kennt die jemand?
http://www.windelbar.de/deal/2660
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.05.2013 19:50
Zitat von Tanne85:

Zitat von funkelmaus2009:

Von allein oder mußte Operiert werden?wie weit warst du? Ich fühle mit Dir


8.SSW

Ich muss morgen nochmal zum Arzt zur Blutabnahme usw.
Soweit ich das sehen konnte, ist aber wohl alles von allein "gegangen" bzw hoffe ich das einfach.
Ins KH möchte ich echt nicht

Ist auch so schon schlimm genug


Ohje

Ich drücke die Daumen das Dir das erspart bleibt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2013 19:51
Zitat von palule:

Was ist davon zu halten? Kennt die jemand?
http://www.windelbar.de/deal/2660

Ich werde aufgefordert mich anzumelden. Davon halte ich natürlich nix.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2013 19:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von funkelmaus2009:

Von allein oder mußte Operiert werden?wie weit warst du? Ich fühle mit Dir


8.SSW

Ich muss morgen nochmal zum Arzt zur Blutabnahme usw.
Soweit ich das sehen konnte, ist aber wohl alles von allein "gegangen" bzw hoffe ich das einfach.
Ins KH möchte ich echt nicht

Ist auch so schon schlimm genug

Das les ich ja jetzt erst.
Tut mir leid für euch.
juja1986
3068 Beiträge
20.05.2013 19:52
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von juja1986:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von funkelmaus2009:

Jemand Interesse an einem Noah im underlang Gr. 5? Neu und unbenutzt? Ich hab es 2x bekommen und würde es gerne Tauschen


Wunderland....grins


gegen was würdest du denn tauschen wollen? ich überlege mein sternenwind zu vertauschen/verkaufen.


Sternenwind? ist das auch von Kokadi?



ja genau, wie tanne schrieb, die sterne in blau/natur

tanne das tut mir auch leid aber du hibbelst ja weiter hab ich grade gesehen viel erfolg!!!
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 19:58
Danke euch...

Ja so schwer es ist aber das Leben geht weiter.

Und so ganz aufgeben mag ich noch nicht.

Erstmal dauert es sicher ne Weile, bis es wieder "fruchtet".
Nach der letzten FG dauerte es einige Mon bis der Zyklus wieder einigermaßen klar ging.
palule
10755 Beiträge
20.05.2013 20:05
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von palule:

Was ist davon zu halten? Kennt die jemand?
http://www.windelbar.de/deal/2660

Ich werde aufgefordert mich anzumelden. Davon halte ich natürlich nix.

Mist, kann man nicht sehen ohne angemeldet zu sein? Mom, ich probiere zu kopieren:

Rose and Rebellion
Baby Carrier 'What a Hoot'

69,90 €*UVP: 100,00 €

30% Rabatt

Produktbeschreibung

Erstmalig in Deutschland !!

Der praktische Baby Carrier von Rose and Rebellion ist eine absolute Neuheit in Deutschland!

Er wird in England handgefertigt und ist eine der bekanntesten Babytragemarken in der UK. Besonders praktisch ist auch die Möglichkeit ihn sowohl vorne um den Bauch als auch hinten am Rücken tragen zu können. Zusätzlich bietet die ergonomische Anhock-Spreizhaltung eine natürliche und komfortable Unterstützungsfunktion an der Hüfte.

Idealerweise ist der Baby Carrier für Babys und Kleinkinder zwischen 3 Monaten und 4 Jahren ausgelegt (3,5-20kg)

Der Baby Carrier bietet allerdings noch weitere Besonderheiten. Zum Einen zeichnet er sich durch die hohe Mobilität aus, da er nur 450 Gramm wiegt und auf 25x12cm zusammengefaltet werden kann, zum Anderen ist er für jede Körperform des Trägers geeignet und bietet zusätzlich die Möglichkeit sich auf eine neutrale Farbe wenden zu lassen.

Material: 85% Baumwolle, 15% Polyester
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2013 20:12
Zitat von palule:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von palule:

Was ist davon zu halten? Kennt die jemand?
http://www.windelbar.de/deal/2660

Ich werde aufgefordert mich anzumelden. Davon halte ich natürlich nix.

Mist, kann man nicht sehen ohne angemeldet zu sein? Mom, ich probiere zu kopieren:

Rose and Rebellion
Baby Carrier 'What a Hoot'

69,90 €*UVP: 100,00 €

30% Rabatt

Produktbeschreibung

Erstmalig in Deutschland !!

Der praktische Baby Carrier von Rose and Rebellion ist eine absolute Neuheit in Deutschland!

Er wird in England handgefertigt und ist eine der bekanntesten Babytragemarken in der UK. Besonders praktisch ist auch die Möglichkeit ihn sowohl vorne um den Bauch als auch hinten am Rücken tragen zu können. Zusätzlich bietet die ergonomische Anhock-Spreizhaltung eine natürliche und komfortable Unterstützungsfunktion an der Hüfte.

Idealerweise ist der Baby Carrier für Babys und Kleinkinder zwischen 3 Monaten und 4 Jahren ausgelegt (3,5-20kg)

Der Baby Carrier bietet allerdings noch weitere Besonderheiten. Zum Einen zeichnet er sich durch die hohe Mobilität aus, da er nur 450 Gramm wiegt und auf 25x12cm zusammengefaltet werden kann, zum Anderen ist er für jede Körperform des Trägers geeignet und bietet zusätzlich die Möglichkeit sich auf eine neutrale Farbe wenden zu lassen.

Material: 85% Baumwolle, 15% Polyester

Hab gegoogelt:
http://www.roseandrebellion.com/index.php?page=sho p.product_details&flypage=rose.tpl&product _id=119&category_id=1&option=com_virtuemar t&Itemid=11

Falls es der ist, dann kann ich dir jetzt gar nicht genau und detailliert erklären, warum, aber ich würde ihn nicht kaufen. Er sieht nicht gut aus. Mit den Gurten am Rückenteil, kein TT-Stoff, kein verstellbarer Steg... Und die TBs hier machen dir sicher nochmal eine genaue Aufstellung davon, was an dem Ding alles nicht so optimal ist.

Die Muster sind aber schön.
palule
10755 Beiträge
20.05.2013 20:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von palule:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von palule:

Was ist davon zu halten? Kennt die jemand?
http://www.windelbar.de/deal/2660

Ich werde aufgefordert mich anzumelden. Davon halte ich natürlich nix.

Mist, kann man nicht sehen ohne angemeldet zu sein? Mom, ich probiere zu kopieren:

Rose and Rebellion
Baby Carrier 'What a Hoot'

69,90 €*UVP: 100,00 €

30% Rabatt

Produktbeschreibung

Erstmalig in Deutschland !!

Der praktische Baby Carrier von Rose and Rebellion ist eine absolute Neuheit in Deutschland!

Er wird in England handgefertigt und ist eine der bekanntesten Babytragemarken in der UK. Besonders praktisch ist auch die Möglichkeit ihn sowohl vorne um den Bauch als auch hinten am Rücken tragen zu können. Zusätzlich bietet die ergonomische Anhock-Spreizhaltung eine natürliche und komfortable Unterstützungsfunktion an der Hüfte.

Idealerweise ist der Baby Carrier für Babys und Kleinkinder zwischen 3 Monaten und 4 Jahren ausgelegt (3,5-20kg)

Der Baby Carrier bietet allerdings noch weitere Besonderheiten. Zum Einen zeichnet er sich durch die hohe Mobilität aus, da er nur 450 Gramm wiegt und auf 25x12cm zusammengefaltet werden kann, zum Anderen ist er für jede Körperform des Trägers geeignet und bietet zusätzlich die Möglichkeit sich auf eine neutrale Farbe wenden zu lassen.

Material: 85% Baumwolle, 15% Polyester

Hab gegoogelt:
http://www.roseandrebellion.com/index.php?page=sho p.product_details&flypage=rose.tpl&product _id=119&category_id=1&option=com_virtuemar t&Itemid=11

Falls es der ist, dann kann ich dir jetzt gar nicht genau und detailliert erklären, warum, aber ich würde ihn nicht kaufen. Er sieht nicht gut aus. Mit den Gurten am Rückenteil, kein TT-Stoff, kein verstellbarer Steg... Und die TBs hier machen dir sicher nochmal eine genaue Aufstellung davon, was an dem Ding alles nicht so optimal ist.

Die Muster sind aber schön.

Danke, reicht mir schon, ich dachte mir das fast, aber man sieht immer nur Fotos von hinten, also hauptsächlich wohl wegen dem Muster.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2013 20:43
Ja, die Muster sind eben das (einzig?) Tolle an den Tragen.
sTanja
16922 Beiträge
20.05.2013 21:26
Der Carrier ist ein Fullbuckle, kein TT-Stoff, nicht verstellbar....für eine Kleidergröße oder zwei im Laufalter vermutlich ganz passabel, aber für ganz Kleine Mäuse wirklich, wirklich nix.
Mag mir gar nicht vorstellen, wie die dann da drin herumschwabbeln, total überspreizt und Rücken schlecht gestützt.
Poca
43547 Beiträge
20.05.2013 23:36
Zitat von Tanne85:

Das ist das Royalblau/Natur Sternentuch

Leider hast du es richtig beobachtet....

Ui, das tut mir sehr leid
20.05.2013 23:38
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Leo Storchenwiege mit 4,60 m, was aber 4,80 m ist. Damit kann ich gut die WKT binden. Beim Känguru ist aber sooo viel Tuch übrig. Jetzt hab ich nachgemessen, es sind auf beiden seiten locker 60 cm also 1,20 cm. Sollte mir da für Känguru ein 3,60m Tuch reichen, wenn man davon ausgeht, dass die Storchenwiegetücher alle länger sind? Oder rechne ich das falsch? Von der übrigen Tuchlänge habe ich schon nach dem Knoten nochmal 15 cm übrig gelassen damit noch ein bisschen bleibt und ich nicht mit dem Zipfel binden muss.

Was meint ihr? 3,60 oder doch lieber 4,10?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt