Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2013 16:45
Zitat von Tanne85:

Endlich die Prüfungsergebnisse bekommen und BESTANDEN mit Prüfsiegel der TSHH!

Jmd Lust auf ne Runde Schampus? (für Iris und mich Alkfrei)

Herzlichen Glückwunsch
Marie-Sophie
136 Beiträge
06.05.2013 16:45
Zitat von sTanja:

Zitat von Marie-Sophie:

Zitat von Niji:

Zitat von Marie-Sophie:

Huhu
Könnt ihr mir erklären wo der Unterschied zwischen einem Mysol und einem Frl hübsch liegt? Danke

hey,
also der mysol ist weniger gepolstert. und beim fräulein hübsch hat der hüftgurt eine schnalle, während der vom mysol zum binden ist

Danke
Für was entscheide ich mich jetzt? Hilfe

Bei 8 Monaten würde ich den Frl Hübsch vorziehen, evt schon den Toddler, da hast Du länger davon. Oder Testpaket

Okay, wie lang kann ich denn mit dem Frl hübsch tragen? Und kann ich damit gut auf dem rücken tragen? Sorry für die vielen Fragen. Ich habe bisher nur im Tuch getragen
Niji
32929 Beiträge
06.05.2013 16:53
oh seh jetz erst das dein kidn ja schon 8monate ist. mit dem frl hübsch, da würd ich acuh den toddler dann nehmen kannst du noch wirklich lange tragen. Ina passt das vom Steg her auch noch (eine freundin hat einen toddler ich find den echt gut)

tania glückwunsch und prost! aber das haben wir ja erwartet es gab quasi keien andere option als bestehen
sTanja
16922 Beiträge
06.05.2013 16:59
Zitat von Marie-Sophie:

Zitat von sTanja:

Zitat von Marie-Sophie:

Zitat von Niji:

...

Danke
Für was entscheide ich mich jetzt? Hilfe

Bei 8 Monaten würde ich den Frl Hübsch vorziehen, evt schon den Toddler, da hast Du länger davon. Oder Testpaket

Okay, wie lang kann ich denn mit dem Frl hübsch tragen? Und kann ich damit gut auf dem rücken tragen? Sorry für die vielen Fragen. Ich habe bisher nur im Tuch getragen

Rückentragen geht gut, ja. Er hat gut gepolsterte Träger, das macht auch höheres Gewicht angenehm zu tragen. Wie lange der Steg paßt, ist vom Körperbau abhängig - also besonders lange oder kurze Beine. Angegeben ist er bis Gr. 98.
Aber bei durchschnittlichen Beinen schätze ich mal, den meisten wird er zumindest bis etwa 2 Jahre passen Jakob ist eher groß und wächst gerade aus 92 raus.
Poca
43564 Beiträge
06.05.2013 19:45
Zitat von Tanne85:

Endlich die Prüfungsergebnisse bekommen und BESTANDEN mit Prüfsiegel der TSHH!

Jmd Lust auf ne Runde Schampus? (für Iris und mich Alkfrei)

Ich weiß zwar nicht, was du bestanden hast, aber Herzlichen Glückwunsch (für mich bitte auch alkfrei)
Poca
43564 Beiträge
06.05.2013 19:49
Kann mir bitte noch jemand sagen: ist Toddler eine Marke oder was bedeutet das?
Lsd_alice
2632 Beiträge
06.05.2013 19:54
Zitat von Poca:

Kann mir bitte noch jemand sagen: ist Toddler eine Marke oder was bedeutet das?
Toddler heißt Kleinkind
Poca
43564 Beiträge
06.05.2013 19:58
also sozusagen wurde bei einigen Beiträgen drüber gemeint, eine größere Version von Frl. Hübsch (für Kleinkind). Und es gibt bei jeder Marke nen Toddler?
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2013 20:07
Zitat von Poca:

also sozusagen wurde bei einigen Beiträgen drüber gemeint, eine größere Version von Frl. Hübsch (für Kleinkind). Und es gibt bei jeder Marke nen Toddler?

Genau...

Nein. Gibt es nicht, bzw heißen die tw. Anders:

MySol gibt es nur in einer Größe, Huckepack in 3 (Babysize, Medium, Toddler), Frl. Hübsch in 2 (Babysize und Toddler), Buzzidil in 2 (?), ...
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2013 20:09
Herzlichen Glückwunsch, Tania!

Ich hab mich heute an die Hausaufgabe für den Mittelkurs gesetzt: Selbstreflektion von 3 Beratungen... Tanja, wieviel hast Du geschrieben? Ich habe jetzt eine Beratung und bin bei knapp 1,5 Seiten (die Beratung hat sich auch über Wochen gezogen)
Poca
43564 Beiträge
06.05.2013 20:10
Zitat von Schaf:

Zitat von Poca:

Genau...

MySol gibt es nur in einer Größe, Huckepack in 3 (Babysize, Medium, Toddler), Frl. Hübsch in 2 (Babysize und Toddler), Buzzidil in 2 (?), ...

Wieder was gelernt danke!
Und Sorry für die "blöden" Fragen.
Tanne85
17149 Beiträge
06.05.2013 20:11
Zitat von Schaf:

Herzlichen Glückwunsch, Tania!

Ich hab mich heute an die Hausaufgabe für den Mittelkurs gesetzt: Selbstreflektion von 3 Beratungen... Tanja, wieviel hast Du geschrieben? Ich habe jetzt eine Beratung und bin bei knapp 1,5 Seiten (die Beratung hat sich auch über Wochen gezogen)

Beratungen reflektieren ?

Ich bin erst seit heute Im Dienst

Die Prüfungen waren VOR der Austellung meiner Ausbildungsbescheinigung.

Ich darf erst ab heute beraten

Huch

Sry...ich hab Tania Gelesen

SORRY!!!
SchubiaWanzhaar
95 Beiträge
06.05.2013 20:15
Hallo ihr lieben.
Ich wollte hier nur mal flott nachfragen ob jemand Interesse an einem sling von hoppediz, einem onbuhimo von dawanda der einem Anna-Mobil hat ?
Wenn nicht dann kommt's glich oder die Tage bei eBay rein.
Achso lasst euch nicht abschrecken von meinen wenigen Beiträgen. Ich war vor einiger Zeit schon sehr aktiv bei mc und auch bei den tragemamas aber habe mir wegen ein paar dummen Sachen nen neuen Account gemacht. Habe schon einige Sachen hier verkauft und gekauft . Habe auch sehr oft gewichtet und und und. Also keine sorge ich veräppel hier niemanden
Ganz liebe grüße
Lsd_alice
2632 Beiträge
06.05.2013 20:18
Zitat von Poca:

Zitat von Schaf:

Zitat von Poca:

Genau...

Buzzidil gibts in 3 Größen. Mini, Standard und XL
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2013 20:18
Zitat von Poca:

Zitat von Schaf:

Zitat von Poca:

Genau...

Nö, gar nicht! Denk an die 20 stillen Mitleser, die Sichuan das such George haben.

Tania,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt