Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
xXMimiXx
1328 Beiträge
01.02.2013 23:44
Huhu, ich hätt da mal eine frage, weiß nicht obs hier rein gehört...
ich hab ein bondolino in schwarz und wollte den verkaufen, da wir eher das tragetuch nutzen bzw mein sohn lieber auf den beinen ist, naja läuft ja nun, da ist das kein wunder
nun meine frage, was meint ihr kann man noch für einen gebrauchten bondolino nehmen, er ist im top zustand usw.. keine flecke oder sonst was...
bedank mich schonmal für antworten
lg mimi
Azala
8635 Beiträge
01.02.2013 23:55
Neues oder altes Modell? (Mit Knöpfen am Steg oder ohne)
Würd beim neuen mal so 60-70€ sagen. Schnäppchen liegen bei 50,-
01.02.2013 23:55
Zitat von xXMimiXx:

Huhu, ich hätt da mal eine frage, weiß nicht obs hier rein gehört...
ich hab ein bondolino in schwarz und wollte den verkaufen, da wir eher das tragetuch nutzen bzw mein sohn lieber auf den beinen ist, naja läuft ja nun, da ist das kein wunder
nun meine frage, was meint ihr kann man noch für einen gebrauchten bondolino nehmen, er ist im top zustand usw.. keine flecke oder sonst was...
bedank mich schonmal für antworten
lg mimi


SChau doch mal bei ebay bei beendete Angebote. Da kannst du sehen was es etwa bringt wenn du einen versteigerst.
01.02.2013 23:57
Zitat von Niji:

Zitat von ismi82:

Ist es sinnvoll gebrauchte Tragetücher bei ebay zu ersteigern? Die Trageberaterin beim GVK meinte Didymos kann man kaufen, da gehen auch welche die schon 10 Jahre alt sind, alle anderen leiern aus. Stimmt das?

Ich suche ein Storchenwiegetuch.

Noch eine andere Frage: Ist ein Ring Sling sinnvoll wenn es mal schnell gehen soll? Ich bin unschlüssig.


alle andern leiern aus is aber auch albern!
du kannst tücher definitiv gebraucht kaufen. alle gewebten leiern definitiv nicht aus.
also auch storchenwiege und hoppediz kann man bedenkenlos gebraucht kaufen. amazonas alles ausser die brasil reihe. und bei anderne firmen eventuell nochmal fragen.

ansonsten finde ich nicht, dass ein slinbg viel schneller geht als ein tuch. man braucht für beides übung.

aber er ist praktisch für unterwegs weil nix beim bidnen im dreck baumeln kann


Danke, dann werde ich mal Ausschau halten. Ich hab halt eine Lieblingsfarbe, aber vielleicht hab ich Glück. Ich hatte den hier im Auge, aber ich bin unsicher. Der Preis wäre ja sehr gut

http://www.ebay.de/itm/STORCHENWIEGE-Tragetuch-Bab y-Sling-4-60m-bordeauxrot-/200884919792?_trksid=p5 197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC. CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D5296132130504 956068%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3 D200884919792%26
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 00:07
Ich muss nochmal ein letztes mal fragen ....Möchte mir jetzt auch eine trage oder tuch bestellen .... bin neuträgerin bekomme ende juni mein 2 kind .... welche/es könnt ihr mir empfehlen ????
xXMimiXx
1328 Beiträge
02.02.2013 00:14
Zitat von Azala:

Neues oder altes Modell? (Mit Knöpfen am Steg oder ohne)
Würd beim neuen mal so 60-70€ sagen. Schnäppchen liegen bei 50,-


ja ist mit knöpfen, also ein neues modell..
.
wisst ihr wo ich das am besten verkaufen kann, ausser ebay oder hier?
xXMimiXx
1328 Beiträge
02.02.2013 00:14
Zitat von ismi82:

Zitat von xXMimiXx:

Huhu, ich hätt da mal eine frage, weiß nicht obs hier rein gehört...
ich hab ein bondolino in schwarz und wollte den verkaufen, da wir eher das tragetuch nutzen bzw mein sohn lieber auf den beinen ist, naja läuft ja nun, da ist das kein wunder
nun meine frage, was meint ihr kann man noch für einen gebrauchten bondolino nehmen, er ist im top zustand usw.. keine flecke oder sonst was...
bedank mich schonmal für antworten
lg mimi


SChau doch mal bei ebay bei beendete Angebote. Da kannst du sehen was es etwa bringt wenn du einen versteigerst.


danke werde ich direkt mal machen.
Mari-07
7529 Beiträge
02.02.2013 00:29
Zitat von xXMimiXx:

Zitat von Azala:

Neues oder altes Modell? (Mit Knöpfen am Steg oder ohne)
Würd beim neuen mal so 60-70€ sagen. Schnäppchen liegen bei 50,-


ja ist mit knöpfen, also ein neues modell..
.
wisst ihr wo ich das am besten verkaufen kann, ausser ebay oder hier?
mir fällt da noch markt, quoka und dhd24 ein
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 00:29
Zitat von lula21:

Ich muss nochmal ein letztes mal fragen ....Möchte mir jetzt auch eine trage oder tuch bestellen .... bin neuträgerin bekomme ende juni mein 2 kind .... welche/es könnt ihr mir empfehlen ???

Mari-07
7529 Beiträge
02.02.2013 00:38
Zitat von lula21:

Ich muss nochmal ein letztes mal fragen ....Möchte mir jetzt auch eine trage oder tuch bestellen .... bin neuträgerin bekomme ende juni mein 2 kind .... welche/es könnt ihr mir empfehlen ???


Gute Tragen von Beginn an wären Mysol, Bondolino, Hoptye, Didytye, Fräulein hübsch Meitai in babysize

Gute Tücher bekommst du von Kokadi, Hoppediz, Didymos, Storchenwiege, Natibaby, Girasol, Amazonas (nicht die Brasil Reihe)

Am besten fährst du mit einer Trageberatung. Da kannst du einige Tragevarianten/möglichkeiten testen ohne vorher evtl umsonst Geld für etwas ausgegeben zu haben.
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 00:45
Zitat von Mari-07:

Zitat von lula21:

Ich muss nochmal ein letztes mal fragen ....Möchte mir jetzt auch eine trage oder tuch bestellen .... bin neuträgerin bekomme ende juni mein 2 kind .... welche/es könnt ihr mir empfehlen ???


Gute Tragen von Beginn an wären Mysol, Bondolino, Hoptye, Didytye, Fräulein hübsch Meitai in babysize

Gute Tücher bekommst du von Kokadi, Hoppediz, Didymos, Storchenwiege, Natibaby, Girasol, Amazonas (nicht die Brasil Reihe)

Am besten fährst du mit einer Trageberatung. Da kannst du einige Tragevarianten/möglichkeiten testen ohne vorher evtl umsonst Geld für etwas ausgegeben zu haben.


danke kanns aber nicht abwarten und möchte ein tuch hier schon im Schrank liegen haben ))))))
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2013 00:57
Zitat von butterfly1987w:

fotografieren ging nich gut. ich hoffe man erkennt was. kann mir nich vorstellen das das so richtig is. bitte tipps

Ich sehs grad am Handy nicht so gut. Vielleicht Steg etwas abbinden, damit nicht so stark gespreizt ist. Aber warum meinst Du, das das nicht richtig sein kann?
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.02.2013 01:30
weil ich ihn das erste mal da reingesetzt hab und ich mir ned vorstellen kann das es gleich klappt
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 01:44
Hat einer zufällig ein TrageTuch zu verkaufen ???? Bitte neutrale Farbe und gut geeignet für den Sommer ....Größe 6 Brauch ich glaub ich .....danke

NadineW
2751 Beiträge
02.02.2013 07:59
Zitat von lula21:

Hat einer zufällig ein TrageTuch zu verkaufen ???? Bitte neutrale Farbe und gut geeignet für den Sommer ....Größe 6 Brauch ich glaub ich .....danke


Schau mal hier rein: http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/tragehilfen-flohmarkt?page= 13#posting-12233474
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt