Die Tragemamas
10.01.2013 23:22
uäääääää die bilder wo das ding an der hüfte rumbaumelt is ja der horror!
hab au was
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/524/911/53_1 526520122.jpg
ich glaub mausi wars die vor ner ganzen weile ma ne absurde gruseltrage gepostet hat. war bei willhaben.at daher weiss ichs noch. und zwar bestand das ganze ding nur aus so 5cm breiten stoffbahnen udn die komisch angeordnet sodass man beien und arme eingefedelt hat udn das kidn im endeffekt aufgebaumelt hat. hab beim suchen jetzt leider kein bild dazu gefunden
hab au was
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/524/911/53_1 526520122.jpg
ich glaub mausi wars die vor ner ganzen weile ma ne absurde gruseltrage gepostet hat. war bei willhaben.at daher weiss ichs noch. und zwar bestand das ganze ding nur aus so 5cm breiten stoffbahnen udn die komisch angeordnet sodass man beien und arme eingefedelt hat udn das kidn im endeffekt aufgebaumelt hat. hab beim suchen jetzt leider kein bild dazu gefunden
10.01.2013 23:22
Ach so ja.. Hohlkreuz ist ja auch besonders wichtig für Babys (Achtung Ironie, für alle, die nur drüber lesen)
10.01.2013 23:23
Oh ja, die Trage da von Niji, das stelle ich mir sehr bequem vor bei einem 9kg Kind oder so
10.01.2013 23:24
Cybex hat ja auch so ne ähnliche Trage..
Glauben Eltern echt, dass sowas bequem ist?
10.01.2013 23:28
Ach du scheiße....! Okay ich geb mich geschlagen, dagegen war meine trage ja wirklich noch harmlos.
Das macht einem ja echt Angst was da im Umlauf ist :-/
Das macht einem ja echt Angst was da im Umlauf ist :-/
10.01.2013 23:30
Zitat von Azala:
Cybex hat ja auch so ne ähnliche Trage..
ganz ehrlich? ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand so dämlich ist und glaubt, dass diese haltung für irgendwan bequem ist.
ABER was das angeht erwarte ich viel zu viel von meinen mitmenschen. ich glaube ja auch immernoch daran, dass keien frau so gnadenlos dumm sein kann in der schwangerschaft zu rauchen damit das baby nicht so groß wird und die geburt dann leichter ist UND sich danach wundert warum das kind ewig auf intensiv liegt mit athemaussetzern und entzugserscheinungen...
10.01.2013 23:41
Zitat von Niji:
ich hatte den mal in der hand.
der is schon geeignet, aber kompliziert einzustellen.
wenn du die einstellungen einmal ordentlich ahst, dann ist er schön. wenn du dich mit deinem mann abwechselst und immer alles umstellen musst dann nervts tierisch
Ich werde nur tragen.
Lg jnoub
10.01.2013 23:46
Zitat von jnoub83:
Zitat von Niji:
wenn du die einstellungen einmal ordentlich ahst, dann ist er schön. wenn du dich mit deinem mann abwechselst und immer alles umstellen musst dann nervts tierisch
Ich werde nur tragen.
Lg jnoub
na dann wird das schon gehen wie gesgat nur das umstellen nervt ansonsten fand ich ihn echt ganz passabel auch für größere kinder
11.01.2013 00:03
Zitat von Niji:
Zitat von jnoub83:
Zitat von Niji:
Ich werde nur tragen.
Lg jnoub
na dann wird das schon gehen wie gesgat nur das umstellen nervt ansonsten fand ich ihn echt ganz passabel auch für größere kinder
Kann ich sie auch MIT einen dicken Anzug da rein , oder was zieh ich ihr am besten an?
Lg jnoub
Ps: ich wollt mich mal bedanken, das man hier hilfreiche antworten
Bekommt
11.01.2013 00:05
Zitat von Azala:
Och.. das geht ja noch beinahe
Da gibts viel gruseligere Sachen auf ebay
Das ist so ein Anwärter..
http://www.ebay.de/itm/Trage-fur-Baby-Tragetasche- Babytrage-Ruckentrage-Neu-/300594920332?pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item45fcda7b8c
im ersten Moment denk ich immer an ein Hundegeschirr
sieht irgendwie aus wie ein klettergurt
11.01.2013 00:06
also besonders bei so kleinen ist es ganz wichtig, dass im winter so viel wie möglich von deiner körperwärme mit ans kind kommt.
also bitte nicht im schneeanzug tragen. das kann bei richtig miesen temperaturen gefährlich werden. die kleinen kühlen da viel zu schnell aus.
ganz am anfang hat unsere mit unter meine normale jacke gepasst. dann später hab ich die jacke von meinem mann genommen. und dnan haben wir nen tragecover genäht. dadrunter das kind eben ganz normal anziehen plus dickere socken oder wenns richtig kalt ist nen fleeceanzug. udn dann die jacke über euch beiden schließen.
also bitte nicht im schneeanzug tragen. das kann bei richtig miesen temperaturen gefährlich werden. die kleinen kühlen da viel zu schnell aus.
ganz am anfang hat unsere mit unter meine normale jacke gepasst. dann später hab ich die jacke von meinem mann genommen. und dnan haben wir nen tragecover genäht. dadrunter das kind eben ganz normal anziehen plus dickere socken oder wenns richtig kalt ist nen fleeceanzug. udn dann die jacke über euch beiden schließen.
11.01.2013 11:12
huhu ich würde mich gerne nochmal bei euch reinquetschen wenn ich darf unsere kleine kommt in 2 wochen und langsam wirds zeit das mit dem tragetuch binden zu üben
ich habe schon meine anleitung durch gestöbert aber das klingt alles so kompliziert und was darf ich wirklich nach der geburt schon binden und was eher nicht?
ich habe schon meine anleitung durch gestöbert aber das klingt alles so kompliziert und was darf ich wirklich nach der geburt schon binden und was eher nicht?
11.01.2013 11:15
Zitat von StolzeMami06:
huhu ich würde mich gerne nochmal bei euch reinquetschen wenn ich darf unsere kleine kommt in 2 wochen und langsam wirds zeit das mit dem tragetuch binden zu üben
das känuruh oder die wickelkreuztrage ohne auffächern
such einfach mal bei youtube nach videos von nicole sut oder tragzeit die sidn wirklich gut und angenehmer zum lernen als die bindeanleitungen
11.01.2013 11:53
ich habs versucht garnicht so einfach aber woher weiß ich jetzt ob es richtig oder falsch war
und mein probebaby war leider sehr klein mit 40cm
mal ein foto
und mein probebaby war leider sehr klein mit 40cm
mal ein foto
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt