Die Tragemamas
26.10.2012 14:23
Zitat von Tanne85:ja eben darum frag ich.. aber wie soll man vorher testen Sie kommt ja aus Ö..
Zitat von baby102010:
Und von der Verarbeitung her sind die gut? HAb mir mal ne Trage nähen lassen von jmd bei FB, die fand ich nich so toll..
Teste erst eine..die meisten bei fb sind nicht der Hit
26.10.2012 14:24
auf der hüfte würde auch gehen???das wäre klasse,diese haltung liebt mein kleiner und wie kann ich ihm mehr freiheit nach oben hin geben???sorry für die vielen fragen
26.10.2012 14:27
Zitat von kleenemanu:
auf der hüfte würde auch gehen???das wäre klasse,diese haltung liebt mein kleiner und wie kann ich ihm mehr freiheit nach oben hin geben???sorry für die vielen fragen
kann man eventuell das rückenteil verkürzen? einfach sodass es quasi nur bis unter die achseln geht und er die ärmchen rausbaumeln lassen kann
wie das auf der hüfte geht weis sich leide rnicht, aber youtube weiss das
26.10.2012 14:29
Zitat von kleenemanu:
Hüfttragen geht theoretisch, mußt aber schaun ob Du das bequem findest.
Oben mehr Freiheit geht, wenn Du den Hüftgurt sehr hoch bindest und/oder "Apron" bindest.
Das heißt: Den Hüftgurt so anlegen, das der Rückenteil wie eine Schürze an Dir herunterhängt, und Dein Kind so reinpacken, das es mit dem Po ein paar cm unterhalb vom Gurt im Beutel sitzt. Dadurch wird das Rückenteil kürzer.
26.10.2012 14:31
Zitat von sTanja:
Zitat von kleenemanu:
Hüfttragen geht theoretisch, mußt aber schaun ob Du das bequem findest.
Oben mehr Freiheit geht, wenn Du den Hüftgurt sehr hoch bindest und/oder "Apron" bindest.
Das heißt: Den Hüftgurt so anlegen, das der Rückenteil wie eine Schürze an Dir herunterhängt, und Dein Kind so reinpacken, das es mit dem Po ein paar cm unterhalb vom Gurt im Beutel sitzt. Dadurch wird das Rückenteil kürzer.
ja das könnte funktioniern ich werde es dann gleich mal versuchen ich hoffe, dass ihm das besser gefällt danke schön
ein video zum hüftragen gibt es leider nicht...finde keins
26.10.2012 14:44
Zitat von baby102010:
Zitat von Tanne85:ja eben darum frag ich.. aber wie soll man vorher testen Sie kommt ja aus Ö..
Zitat von baby102010:
Und von der Verarbeitung her sind die gut? HAb mir mal ne Trage nähen lassen von jmd bei FB, die fand ich nich so toll..
Teste erst eine..die meisten bei fb sind nicht der Hit
Dann kauf dir lieber etwas mit Garantie und Versicherung.
Od warte auf den kokadi tai.
Ich kann dir keinen der Bekannten wirklich empfehlen...lisa seltsam , redfrosh usw usw
Aber vllt bin ich da auch zu extrem, vom Anspruch her...wer weiß
26.10.2012 16:05
Ich lass mir 3 nähen bei Lisa Seltsam, aber mal schauen ob ich sie in diesem Jahrhundert noch verwenden kann bzw. bekomm, bin leicht angefressen leider schon...
26.10.2012 16:19
Zitat von Mausi88:
Ich lass mir 3 nähen bei Lisa Seltsam, aber mal schauen ob ich sie in diesem Jahrhundert noch verwenden kann bzw. bekomm, bin leicht angefressen leider schon...
Dann wünsch ich dir viel Glück, denn was ich von ihr in der Hand hatte
Hätt ich mich nicht gertraut für den Preis zu verticken
Ich finde auch auf einigen ihrer Bilder kann man schon erkennen, dass es eher Hobby-Arbeiten sind.
Was ja auf keinen Fall iwie zu verachten ist...nur bei Tragehilfen, mit denen Kinder sicher getragen werden sollen, ja da habe ich einen anderen Anspruch
26.10.2012 16:19
@ Melli :
Hab dir im anderen Thread geantwortet
Das ist ein Hoppediz "Nairobi"
Hab dir im anderen Thread geantwortet
Das ist ein Hoppediz "Nairobi"
26.10.2012 16:37
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mausi88:
Dann wünsch ich dir viel Glück, denn was ich von ihr in der Hand hatte
Hätt ich mich nicht gertraut für den Preis zu verticken
Ich finde auch auf einigen ihrer Bilder kann man schon erkennen, dass es eher Hobby-Arbeiten sind.
Was ja auf keinen Fall iwie zu verachten ist...nur bei Tragehilfen, mit denen Kinder sicher getragen werden sollen, ja da habe ich einen anderen Anspruch
Na ich hoffe nicht, sie wurde mir empfohlen und hab auch einige gute Tücher dort, 2 meiner absoluten Lieblinge.
Und ja, dafür das ich schon so lange wart erwart ich was Gutes eigentlich.
26.10.2012 16:49
Ja empfohlen wird bei fb grundsätzlich jeder, der tragen verkauft.
Es ist ja auch so, dass jd nen anderen Anspruch hat.
Ich drücke die Daumen und wg Warte-Zeit...bei.Nane mussten auch einige über sechs Monate warten...
Handwerk braucht schon bissl zeit
Aber mehr als zwei Monate ist natürlich ohne Vorankündigung doof..sag ich mal.
Wie lange wartest du?
Es ist ja auch so, dass jd nen anderen Anspruch hat.
Ich drücke die Daumen und wg Warte-Zeit...bei.Nane mussten auch einige über sechs Monate warten...
Handwerk braucht schon bissl zeit
Aber mehr als zwei Monate ist natürlich ohne Vorankündigung doof..sag ich mal.
Wie lange wartest du?
26.10.2012 17:15
Seit 1 Monat jetzt schon, aber ich wusste ned das es so lange dauert, dachte das geht viel schneller und wollte sie eigentlich schnell verwenden weil ich sie dringend bräuchte...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt