Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 14:04
huhu ich habe mal eine frage, ist denn nane hier nicht mehr aktiv??
vielen dank und lg manu
Niji
32921 Beiträge
26.10.2012 14:06
Zitat von kleenemanu:

huhu ich habe mal eine frage, ist denn nane hier nicht mehr aktiv??
vielen dank und lg manu


ich hab da jetzt keinen genauen plan, aber ich glaube nicht
seit eienr weile schreibt sie garnichtmehr.
aber da gabs wohl auch gesundheitliche probleme und ich denke sie hat eifnahc viel arbeit mit dem kokadi tai
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 14:07
Zitat von Niji:

Zitat von kleenemanu:

huhu ich habe mal eine frage, ist denn nane hier nicht mehr aktiv??
vielen dank und lg manu


ich hab da jetzt keinen genauen plan, aber ich glaube nicht
seit eienr weile schreibt sie garnichtmehr.
aber da gabs wohl auch gesundheitliche probleme und ich denke sie hat eifnahc viel arbeit mit dem kokadi tai

oh okay...vielen lieben dank für die antwort....ich wollte sie so gern um rat bitten, da ich von ihr einen hb habe und mein kleiner ihn anfangs geliebt hat und nun immer brüllt, wenn ihn trage....würde das aber gern beibehalten
Tanne85
17149 Beiträge
26.10.2012 14:07
Zitat von Niji:

Zitat von kleenemanu:

huhu ich habe mal eine frage, ist denn nane hier nicht mehr aktiv??
vielen dank und lg manu


ich hab da jetzt keinen genauen plan, aber ich glaube nicht
seit eienr weile schreibt sie garnichtmehr.
aber da gabs wohl auch gesundheitliche probleme und ich denke sie hat eifnahc viel arbeit mit dem kokadi tai


Eig nicht..der Schnitt ist ja nur verkauft..genäht wird in der Türkei, soweit ich weiß.
Die Tücher werden ja auch dort gewebt
Tanne85
17149 Beiträge
26.10.2012 14:08
Zitat von baby102010:

Und von der Verarbeitung her sind die gut? HAb mir mal ne Trage nähen lassen von jmd bei FB, die fand ich nich so toll..


Teste erst eine..die meisten bei fb sind nicht der Hit
Niji
32921 Beiträge
26.10.2012 14:10
nuja nichts desto trotz ist sie ja hier inaktiv.
aber da wissne sicher andere mädels mehr.

und zu dem schreien/meckern im tai.
trägst du vorn oder hinten?
es gibt immer mal wieder so phasen wo die kleinen lieber was anderes wollen, oder auch eventuell irgendwas drückt.
oder eben mehr sehen wollen, dann ab auf den rücken
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 14:11
Zitat von Niji:

nuja nichts desto trotz ist sie ja hier inaktiv.
aber da wissne sicher andere mädels mehr.

und zu dem schreien/meckern im tai.
trägst du vorn oder hinten?
es gibt immer mal wieder so phasen wo die kleinen lieber was anderes wollen, oder auch eventuell irgendwas drückt.
oder eben mehr sehen wollen, dann ab auf den rücken

er ist ja jetzt ein halbes jahr, hatte ihn aber bisher nur vorn....bin mir recht unsicher, wie das mit dem hb aussehen soll, wenn ich ihn damit auf dem rücken trage??
danke für die antwort
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2012 14:12
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Niji:

Zitat von kleenemanu:

huhu ich habe mal eine frage, ist denn nane hier nicht mehr aktiv??
vielen dank und lg manu


ich hab da jetzt keinen genauen plan, aber ich glaube nicht
seit eienr weile schreibt sie garnichtmehr.
aber da gabs wohl auch gesundheitliche probleme und ich denke sie hat eifnahc viel arbeit mit dem kokadi tai

oh okay...vielen lieben dank für die antwort....ich wollte sie so gern um rat bitten, da ich von ihr einen hb habe und mein kleiner ihn anfangs geliebt hat und nun immer brüllt, wenn ihn trage....würde das aber gern beibehalten


Du kannst auch uns fragen
Mein erster Tipp wäre: Du trägst noch vorm Bauch, und er will mehr sehen und/oder Arme raus haben.
Niji
32921 Beiträge
26.10.2012 14:14
du kannst mal bei youtube nach bondolino rückentrage suchen da werden auch verschiedene methoden beschrieben den zwerg nahc hinten zu bekommen wenn ich mich nicht irre.
und das is ja quasi auch ein hb
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 14:14
Zitat von sTanja:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Niji:

Zitat von kleenemanu:

huhu ich habe mal eine frage, ist denn nane hier nicht mehr aktiv??
vielen dank und lg manu


ich hab da jetzt keinen genauen plan, aber ich glaube nicht
seit eienr weile schreibt sie garnichtmehr.
aber da gabs wohl auch gesundheitliche probleme und ich denke sie hat eifnahc viel arbeit mit dem kokadi tai

oh okay...vielen lieben dank für die antwort....ich wollte sie so gern um rat bitten, da ich von ihr einen hb habe und mein kleiner ihn anfangs geliebt hat und nun immer brüllt, wenn ihn trage....würde das aber gern beibehalten


Du kannst auch uns fragen
Mein erster Tipp wäre: Du trägst noch vorm Bauch, und er will mehr sehen und/oder Arme raus haben.

danke lieb von euch naja die beine hat er raus, aber die arm???die hat er meistens nicht drausen
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 14:15
oh okay...das mit dem video werde ich auf jeden fall mal machen....
wäre so toll, wenn es ihm wieder gefallen würde, da er so oder so ein tragling ist am liebsten bei mama auf dem arm!!
Mari-07
7529 Beiträge
26.10.2012 14:16
Zitat von Niji:

du kannst mal bei youtube nach bondolino rückentrage suchen da werden auch verschiedene methoden beschrieben den zwerg nahc hinten zu bekommen wenn ich mich nicht irre.
und das is ja quasi auch ein hb
http://www.youtube.com/watch?v=O8vxXnVHHU8
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2012 14:19
In dem Alter fing Jakob an zu meckern, wenn er wach bis zum Nacken in der Trage war. Als mir dieses Lich aufging, und ich ihm ein bißchen mehr Freiheit zum Arme rausnehmen ließ, wurde Tragen wieder entspannter.
Niji
32921 Beiträge
26.10.2012 14:21
ina hat d aauch angefangen sich die arme ganz alleine rauszukämpfen. aber sie war auch schon aufm rücken
vorn ging in der zeit die wkt nur mit arme draußen oder bevorzugt die dxt denn dann hat sie die arme zur seite rausgewuselt

mit nem tai kann man ja theoretisch auch auf der hüfte tragen wäre dnan noch ne optoionw enn das alles nix hilft
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 14:23
Zitat von Mari-07:

Zitat von Niji:

du kannst mal bei youtube nach bondolino rückentrage suchen da werden auch verschiedene methoden beschrieben den zwerg nahc hinten zu bekommen wenn ich mich nicht irre.
und das is ja quasi auch ein hb
http://www.youtube.com/watch?v=O8vxXnVHHU8

danke das kann man ja schon als sport sehen sieht schon bissl gefährlich aus ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt