Die Tragemamas
12.10.2012 12:37
Zitat von Niji:
das sieht schonmal richtig gut aus.
das die kleinen etwas zusammensacken wenn sie einschlafen ist ganz normal.
wo waren denn seine ärmchen im tuch? an der seite oder vor seienr brust? wenn sie vorne sind dnan sackt er nicht so arg zusammen
danke
die hatte er an der seite.
12.10.2012 12:51
Für den ersten Versuch super!
Du kannst noch versuchen ein bißchen drauf zu achten, das er weniger gespreizt ist. Und etwas fester, das sollte funktionieren wenn Du beim Festziehen etwas mit der Schulter kreist, dann rutscht der Stoff besser nach.
Die Höhe finde ich gut so, er soll Dir ja nicht unterm Kinn kleben.
Du kannst noch versuchen ein bißchen drauf zu achten, das er weniger gespreizt ist. Und etwas fester, das sollte funktionieren wenn Du beim Festziehen etwas mit der Schulter kreist, dann rutscht der Stoff besser nach.
Die Höhe finde ich gut so, er soll Dir ja nicht unterm Kinn kleben.
12.10.2012 13:13
Zitat von Azala:
Andererseits.. wenn du bei slingrings.com bestellst, zahlst du für 1 Paar Ringe inkl versand auch nur knappe 6,50€
Dauert halt bloß etwas länger vom Versand her..
Ja, das hab ich jetzt gemacht. Hat erstaunlicherweise nur knapp 10€ gekostet für zwei Paar Ringe. Dollar ist wohl grad billig.
12.10.2012 19:17
Ich habe heute eine Freundin überzeugen können, dass der Bondolino besser ist als ihr ErgoBaby für ihren 4 1/2 Monate alten Sohn.
Habe ihr schon vor ein paar Tagen die Unterschiede erzählt (hatte ja nun auch beide..) und nun hat sie ihn heute ausprobiert.
Überzeugendstes Argument: ihr Kleiner hat im Ergo immer geweint. Im Bondo gar nicht!
Habe ihr schon vor ein paar Tagen die Unterschiede erzählt (hatte ja nun auch beide..) und nun hat sie ihn heute ausprobiert.
Überzeugendstes Argument: ihr Kleiner hat im Ergo immer geweint. Im Bondo gar nicht!
12.10.2012 21:36
sagt, gibt es freiverfügbare flyer zum ausdrucken und verteilen bezüglich tragen?
im stillcafé wollen sie in den nächsten wochen auch mal das thema tragen ansprechen und ich dachte, ich mache gleich werbung für gesunde tragen und reiche meine 3 stücke (tuch, sling, hop-tye) herum
im stillcafé wollen sie in den nächsten wochen auch mal das thema tragen ansprechen und ich dachte, ich mache gleich werbung für gesunde tragen und reiche meine 3 stücke (tuch, sling, hop-tye) herum
12.10.2012 21:52
Nachdem ich so viel Gutes über den Fleeceanzug von Hoppe gehört habe würde ich für Marlene gerne einen besorgen. Sie wurde heute mit 75cm und 9400g gemessen und gewogen, da ist der in 80-86 bestimmt noch viel zu groß, oder? Aber 68-74 wäre ja auch blöd noch zu bestellen. Hat jemand Erfahrung mit den Größen?
Danke schonmal!
Danke schonmal!
12.10.2012 22:03
die fleece anzüge fallen wohl recht groß aus..
Wenn nicht, bestell doch beide größen und probiers aus
12.10.2012 22:06
Zitat von sTanja:
Viala ich guck mal was ich finde!
dann schonmal danke im vorraus
12.10.2012 22:09
Also wenn er jetzt aktuell passen soll, wird der kleinere wahrscheinlich noch langen.. Im größeren wird die Maus untergehen
Erik trägt jetz 92 und passt in den 80/86 noch rein. Zwar nimmer lange, aber noch gehts.
Im zweifelsfall würde ich aber auch beide bestellen und schauen.. Und wenn der Kleinere langt, dann kann der Große ja auch fürs nächste Jahr liegen bleiben
Erik trägt jetz 92 und passt in den 80/86 noch rein. Zwar nimmer lange, aber noch gehts.
Im zweifelsfall würde ich aber auch beide bestellen und schauen.. Und wenn der Kleinere langt, dann kann der Große ja auch fürs nächste Jahr liegen bleiben
12.10.2012 22:10
Zitat von Mari-07:
die fleece anzüge fallen wohl recht groß aus..
Jaaaa, aber ich bin immer so schlecht darin, die Sachen wieder zurück zu schicken...
12.10.2012 22:12
Zitat von Azala:
Also wenn er jetzt aktuell passen soll, wird der kleinere wahrscheinlich noch langen.. Im größeren wird die Maus untergehen
Ui, danke, dann probier ich es mal mit dem kleineren. Wenn der in 80/86 bei deinem noch passt!
12.10.2012 22:14
Ich hätte ja mal Hals bis Schritt vom 80/86er gemessen, aber der liegt natürlich im Kinderzimmer^^
Wenn nur Ärmel und Beine zu lang sind; die kann man ja umschlagen, aber wenns sonst zu groß ist, stolpern die zwerge da so leicht drüber
Falls nicht wer anders messen kann/mag, mache ich das morgen gerne mal..
Wenn nur Ärmel und Beine zu lang sind; die kann man ja umschlagen, aber wenns sonst zu groß ist, stolpern die zwerge da so leicht drüber
Falls nicht wer anders messen kann/mag, mache ich das morgen gerne mal..
12.10.2012 22:27
ich sage nimm den kleinen.
hals bis schritt: 40cm
schulter bis fuß 75cm
ina trägt normal größe 80 und teils 86 und sie geht in dem noch fast unter. beine müssen locker 10cm umgeschlagen werden und ärmel auch
hals bis schritt: 40cm
schulter bis fuß 75cm
ina trägt normal größe 80 und teils 86 und sie geht in dem noch fast unter. beine müssen locker 10cm umgeschlagen werden und ärmel auch
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt