Die Tragemamas
04.06.2012 15:30
Hmmm, da hatte ich die klappen schon hochgeklappt....
Und mit kleinem Baby
Und mit kleinem Baby
04.06.2012 15:44
Danke Dir Nane für Infos.
So meinte ich also das 2. Bild.
Bis dann erstmal.
lg jnoub
So meinte ich also das 2. Bild.
Bis dann erstmal.
lg jnoub
04.06.2012 16:03
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Schaf:
Ööööööööööööööööööööhmmm.... ich habe Roo schon bei vielen Mamas mit großen Kindern gesehen... Mario hat die Arme drinnen (hat er bei WKT aber auch)... öööööööööööööööhm... Naaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeee???? Sariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaa???
Ja, Arme raus geht, dann müssen nur die Schulterklappen etwas länger sein, damit Achselkante und Klappenkante noch passen.
Pauli hat immer die Arme draußen beim Känruru
Du meinst weiter umschlagen noch?
Weiter auf den Arm ziehen, also längere Klappen machen, weil wenn das Kind die Arme raus macht, rutscht die Oberkante weiter nach unten und Oberkante sollte parallel zur unteren Kante der Schulterklappen sein.
Diese kannst du dann ja wieder hochklappen, nur zum richtig festziehen, sollten sie erstmal parallel sein.
Ich schau mal ob ich ein Bild mit Großkind irgendwo finde, nur meistens mag der das Känguru nicht so gerne, er sitzt lieber auf dem Rücken
Foto wär super.
04.06.2012 16:04
Zitat von Nane:
Hmmm, da hatte ich die klappen schon hochgeklappt....
Und mit kleinem Baby
Da sind sie ja, ok, super, danke.
Werd ich vielleicht mal probieren wenn mehr Zeit ist.^^
04.06.2012 16:25
Ich hab eben den MySol Veracruz bekommen. Dachte ja och, den verkauf ich dann wenn meiner aus der SB kommt....aber.....Shit ist die Farbe häßlich...das Lila okay, aber die andere Seite...angeblich grün, aber neeee. Das einzig korrekte Wort ist "erbrochener Senf"...und nu? Ich wollte den doch gern jetzt schon. Mist. Ich würde ihn ja färben, aber fürchte dann wirds noch schlimmer.
04.06.2012 16:41
bräuchte nochmal hilfe was ist das für ein DD ? björn? lars? hmm.
04.06.2012 19:51
ihr lieben tragemamas, darf ich euch nochmal was fragen? in so allgemeinen aufzählungen, welche tücher gut sind, kommen auch immer wieder die amazonas tücher vor (außer brasil). wenn aber jemand konkret fragt werden die nicht erwähnt. ich hab meinen sohn schon damit getragen und bin auch jetzt wieder auf amazonas tücher zurückgekommen. sie sind verhältnismäßig günstig (neu ab 43€ ) und ich find das binden geht prima. also wieso empfehlt ihr die denn nicht?
04.06.2012 19:53
Zitat von sTanja:
Ich hab eben den MySol Veracruz bekommen. Dachte ja och, den verkauf ich dann wenn meiner aus der SB kommt....aber.....Shit ist die Farbe häßlich...das Lila okay, aber die andere Seite...angeblich grün, aber neeee. Das einzig korrekte Wort ist "erbrochener Senf"...und nu? Ich wollte den doch gern jetzt schon. Mist. Ich würde ihn ja färben, aber fürchte dann wirds noch schlimmer.
GENAU den habe ich auch bestellt!
04.06.2012 19:56
Zitat von NobodyMitBaby:
ihr lieben tragemamas, darf ich euch nochmal was fragen? in so allgemeinen aufzählungen, welche tücher gut sind, kommen auch immer wieder die amazonas tücher vor (außer brasil). wenn aber jemand konkret fragt werden die nicht erwähnt. ich hab meinen sohn schon damit getragen und bin auch jetzt wieder auf amazonas tücher zurückgekommen. sie sind verhältnismäßig günstig (neu ab 43€ ) und ich find das binden geht prima. also wieso empfehlt ihr die denn nicht?
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich bei diesen Aufzählungen erstmal meine Tücherdurchgehe (Didymos, Hoppediz, KoKaDi, Storchenwiege), dann kommen Tücher auf die ich warte (Girasol) und dann welche, die ich gerne hätte (Natibaby, Ellevill)
... da taucht Amazonas einfach nicht auf. Ich hatte mal eines, das war ein Handtuch - ich vermute aber Brasil-Reihe.
04.06.2012 20:01
Zitat von NobodyMitBaby:
keien ahnung. ich hatte auch ein amazonas, habe es aber an eine userin hier verkauft. aber nicht weil es schlecht war! ondenr weil wir platz gebraucht haben für ein kokadi
das amazonas war toll! hatte das laguna. wudnerbar weich udn sehr angenehm zu binden. aber ich fand es dann im nachhinein etwas dünn bzw eben nicht so toll geeignezt für mein schweres kind. aber gerade als sie noch kleinw ar boa da war das vielleicht angenehm!
04.06.2012 20:10
Zitat von Niji:
Zitat von NobodyMitBaby:
keien ahnung. ich hatte auch ein amazonas, habe es aber an eine userin hier verkauft. aber nicht weil es schlecht war! ondenr weil wir platz gebraucht haben für ein kokadi
das amazonas war toll! hatte das laguna. wudnerbar weich udn sehr angenehm zu binden. aber ich fand es dann im nachhinein etwas dünn bzw eben nicht so toll geeignezt für mein schweres kind. aber gerade als sie noch kleinw ar boa da war das vielleicht angenehm!
Ich hab auch das Laguna und bin sehr zufrieden...kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen
04.06.2012 20:10
So, unser Bondo hat den SchwimmhallenTest gestern mit gut bestanden.
waren mit beiden Kindern in der Schwimmhalle (3 jahre, 6Monate) wir waren uns klar, dass der Kleine nicht allzulang mitmachen wird-alles neu,recht laut, viele Kinder u Erwachsene-deshalb musste der Bondo mit.
Was ich schade fand-ich konnt mich nicht ins Wasser setzen (oder wär das ok??), sondern nur auf den Beckenrand und bisschen die Füße ins Wasser halten und der Bondo hat ne ganze Weile gebraucht zum trocknen (hab den Kleinen mit feuchter Badehose/-windel rein gesetzt).
Aber der Kleine fands super in dem Moment und wir mussten nicht los, weil er soo müde war..
Ich hät allerdings gern ne Alternative..habt ihr evt ne Idee?
Ich meine hier mal was von nem Tuch/Sling gelesen zu haben, der genau dafür gedacht ist?damit müsste ich dann nicht so aufpassen und wir könnten mit dem Großen Schwimmen im etwas tieferen Becken üben (er wills sooo gern können)
waren mit beiden Kindern in der Schwimmhalle (3 jahre, 6Monate) wir waren uns klar, dass der Kleine nicht allzulang mitmachen wird-alles neu,recht laut, viele Kinder u Erwachsene-deshalb musste der Bondo mit.
Was ich schade fand-ich konnt mich nicht ins Wasser setzen (oder wär das ok??), sondern nur auf den Beckenrand und bisschen die Füße ins Wasser halten und der Bondo hat ne ganze Weile gebraucht zum trocknen (hab den Kleinen mit feuchter Badehose/-windel rein gesetzt).
Aber der Kleine fands super in dem Moment und wir mussten nicht los, weil er soo müde war..
Ich hät allerdings gern ne Alternative..habt ihr evt ne Idee?
Ich meine hier mal was von nem Tuch/Sling gelesen zu haben, der genau dafür gedacht ist?damit müsste ich dann nicht so aufpassen und wir könnten mit dem Großen Schwimmen im etwas tieferen Becken üben (er wills sooo gern können)
04.06.2012 20:17
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Niji:
Zitat von NobodyMitBaby:
Ich hab auch das Laguna und bin sehr zufrieden...kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen
ah okay, also bloß zufall danke euch!
04.06.2012 20:28
Zitat von Schaf:
Zitat von sTanja:
GENAU den habe ich auch bestellt!
Also ich find die Farbkombi cool
Ich hab den schon bei ´ner Freundin gesehen und der Kontrast gefällt mir richtig gut. Es wären prinzipiell nicht meine Farben (mag mehr rot und grün), aber an ihr (südländischer Typ) fand ich die Farbkombi echt schick.
04.06.2012 20:35
Mysol: Ich hätte die Farbkombi auch cool gefunden...wäre es grün gewesen.. Ist wohl Geschmackssache, aber meiner wirklich, wirklich nicht....schade, der Preis war ja echt okay, aber neee...die Farbe geht hier gar nicht.
Meine WaVös haben einen Webfehler und ich warte noch auf Antwort von Kokadi, bis sie ein Bad nehmen dürfen.
.
Amazonas: Bei mir auch, ich empfehle lieber nur Tücher, die ich schon kenne...hier wohnen/wohnten Tücher von Didymos, Girasol, Hoppediz und Ellevill, jetzt neu ein Kokadi.
Meine WaVös haben einen Webfehler und ich warte noch auf Antwort von Kokadi, bis sie ein Bad nehmen dürfen.
.
Amazonas: Bei mir auch, ich empfehle lieber nur Tücher, die ich schon kenne...hier wohnen/wohnten Tücher von Didymos, Girasol, Hoppediz und Ellevill, jetzt neu ein Kokadi.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt