Die Tragemamas
29.11.2011 13:05
Zitat von Nane:
Zitat von Usa83:
Hallöchen
*mal reinschleich*
ich bin schwanger aber gucke nebenbei schon nach Tragen.. kann ja nich verkehrt sein....
mir ist diese hier jetzt ins auge gestochen http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Trag en-Taschen/Babytragen/group/328/product/4325792/L/ 0/Tragehilfe-Mei-Tai.a833.0.html?pgpkl=16515063280 32017273d1d64e08cc55a
und ich frage mich, ob die wohl gut ist???
oder ich freue mich über vorschläge
Vielen Dank.
Huhu,
der Amazonas Tai ist nicht zu empfehlen.
Grade Neugeborene und kleine Babys brauchen einen verstellbaren Steg und das Material des Rückenteils sollte aus Tragetuchstoff sein, da dieser den kindlichen Rücken am Besten stützt.
Am besten ist das Tragen im Tragetuch, das ist auch gar nicht schwer
Gute Tragen für kleine Babys sind: Didytai, MySol, Fräulein Hübsch Tai Babysize, Hop-tye, Bondolino (ab 3,5kg) oder Tais mit verstellbarem Steg und Tragetuchstoff
*notizen mach*
vielen dank
29.11.2011 13:12
So, unsere Schneeflocken sind auch endlich eingetrudelt...
Muss mich da den anderen Mädels anschliessen, so live gebunden siehts mir gaaaanz anders aus, als auf den Bildern, ja, es kratzt wirklich, liegt aber an der Schurwolle im Tuch, dünn find ich es nun nicht gerade... Ähnlich wie die Elipsen in Jaquard ... Werds gleich erstmal ins Becken werfen zum Waschen.. Laut DD Zettel nur Handwäsche, also ziehen wir das mal durch... Mal schauen, wie es dann aussieht, nach dem Waschen und trocknen...
Nicht das Beste grad vom Ei, aber behalten werd ich´s in jedem Fall
Muss mich da den anderen Mädels anschliessen, so live gebunden siehts mir gaaaanz anders aus, als auf den Bildern, ja, es kratzt wirklich, liegt aber an der Schurwolle im Tuch, dünn find ich es nun nicht gerade... Ähnlich wie die Elipsen in Jaquard ... Werds gleich erstmal ins Becken werfen zum Waschen.. Laut DD Zettel nur Handwäsche, also ziehen wir das mal durch... Mal schauen, wie es dann aussieht, nach dem Waschen und trocknen...
Nicht das Beste grad vom Ei, aber behalten werd ich´s in jedem Fall
29.11.2011 13:15
Zitat von Rehlein86:
Milan passt mit mir in meine Ss jacke brauch ich nichtmal ein cover und d da muss ich ihm ja dann keine jacke anziehen gell?
letzte Woche war er krank da schlief er so süß im tuch
Süüüßes Schlafbild
Ne, wenn er unter deine Jacke passt, brauchst ihm keine Jacke anziehen. Deine Jacke ersetzt quasi mit dem Tuch seine Jacke Nur halt Mütze und evtl. was für den Hals bei dem windigen Wetter
29.11.2011 13:17
danke hab nur mal getestet ob es ausgehen würde aber Mütze und tuch sind eh klar
29.11.2011 13:18
Also ich habs in der Wama bei 30° und Perwoll gewaschen...ging auch
29.11.2011 13:20
naja,. ich hatte nen riesen zettel drin, das es um himmels willen nicht in die maschine soll
nu schwimmt es grad in der dusche... da kommt vllt. noch ne rote jauche raus ... aber stand auch auf dem einen zettel mit drauf ...
nu schwimmt es grad in der dusche... da kommt vllt. noch ne rote jauche raus ... aber stand auch auf dem einen zettel mit drauf ...
29.11.2011 13:23
Zitat von kruemelkeks:
naja,. ich hatte nen riesen zettel drin, das es um himmels willen nicht in die maschine soll
Hmmm...okay...ich habs gemacht..hab aber auch ein Spezial-Wollprgramm
Ist eben wg dem Wollanteil sone Sache mit der Wama..
Kannst dann nachm trocknen und bügeln nochmal dies hier versuchen...
29.11.2011 13:24
mädels hab ich euch schon erzählt... ich war letzte samstag bei der großen mit im hort denn die hatten im ganzen haus weihnachtsbasteln und die kinder haben hänsel und gretel gespielt voll niedlich... naja auf jeden fall hab ich fynn im tuch getragen und ne andere mami im bb getroffen... hab sie erstmal vorsichtig gefragt wie sie mit dem teil zufrieden is... und sie meinte das es total toll is und dann hab ich ihr gesagt das in der trage die ash überhaupt nich gegeben is und dann hat sie mich angepafft sie hat ihren großen auch schon damit getragen und da is alles super und auch der kleinen würde es gefallen (das gesicht der kleinen hat bände gesprochen) naja dann dacht ich mir nur bitte wollt ja nur nett sein...
29.11.2011 13:25
Gibts da ne Anleitung für ?
Ich glaub im SuT hat´s eine oder ?
Ich hab zwar auch ein Wollprogramm, aber ich trau meiner Emma nicht so Recht über den Weg.. Und da die beiden großen gerne mal rumspielen dadran, lass ichs lieber und ziehs mit der Hand durch. Mir macht des nix aus
Ich hab zwar auch ein Wollprogramm, aber ich trau meiner Emma nicht so Recht über den Weg.. Und da die beiden großen gerne mal rumspielen dadran, lass ichs lieber und ziehs mit der Hand durch. Mir macht des nix aus
29.11.2011 13:58
Zitat von kruemelkeks:
Gibts da ne Anleitung für ?
Anleitung für den Zopf??
Das sind einfach nur Laufmaschen
29.11.2011 14:03
Sag das doch gleich
muss ich nachher mal mit einem der anderen Tücher testen, die Flocken brauchen erstmal Tage bis die trocken sind
muss ich nachher mal mit einem der anderen Tücher testen, die Flocken brauchen erstmal Tage bis die trocken sind
29.11.2011 14:05
Zitat von kruemel2011:
mädels hab ich euch schon erzählt... ich war letzte samstag bei der großen mit im hort denn die hatten im ganzen haus weihnachtsbasteln und die kinder haben hänsel und gretel gespielt voll niedlich... naja auf jeden fall hab ich fynn im tuch getragen und ne andere mami im bb getroffen... hab sie erstmal vorsichtig gefragt wie sie mit dem teil zufrieden is... und sie meinte das es total toll is und dann hab ich ihr gesagt das in der trage die ash überhaupt nich gegeben is und dann hat sie mich angepafft sie hat ihren großen auch schon damit getragen und da is alles super und auch der kleinen würde es gefallen (das gesicht der kleinen hat bände gesprochen) naja dann dacht ich mir nur bitte wollt ja nur nett sein...
Du hast es probiert, wer nicht will, der hat schon
29.11.2011 14:08
Stimmt, Laufmaschen waren die Dinger in den ollen Strumpfhosen Dingern
29.11.2011 14:18
Zitat von RoxaneGN:
Klugscheiß: Das heißt Luftmaschen
DAs kommt davon, wenn man gleichzeitig telefoniert
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt