Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.11.2011 15:18
Zitat von Jenny1986:

Wir kommen grade aus dem Sea Life. Hatte alles daheim zurechtgelegt und als wir da waren bemerkt, dass ich das TT vergessen hatte. Hatte gsd das hoptye im kofferraum, aber lieber wäre mir mein tuch gewesen. doofe stilldemenz


Mach dir nichts draus, ich nehm mir jeden Mittwoch vor, mein Pfandgut mit zu nehmen zum einkaufen.. Und was ist ? Ich vergess es - IMMER WIEDER... Langsam ist der Sack voll... Ich sollte mir wohl für diesen Mittwoch irgendwo groß einen Zettel anheften "Pfand nicht vergessen" oder so ähnlich...

Du siehst, du bist nicht alleine mit der Stilldemenz
Jenny1986
11269 Beiträge
28.11.2011 15:24
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Wir kommen grade aus dem Sea Life. Hatte alles daheim zurechtgelegt und als wir da waren bemerkt, dass ich das TT vergessen hatte. Hatte gsd das hoptye im kofferraum, aber lieber wäre mir mein tuch gewesen. doofe stilldemenz


Mach dir nichts draus, ich nehm mir jeden Mittwoch vor, mein Pfandgut mit zu nehmen zum einkaufen.. Und was ist ? Ich vergess es - IMMER WIEDER... Langsam ist der Sack voll... Ich sollte mir wohl für diesen Mittwoch irgendwo groß einen Zettel anheften "Pfand nicht vergessen" oder so ähnlich...

Du siehst, du bist nicht alleine mit der Stilldemenz


Ich schreibe mir schon DIN A4 große Zettel.
Schrecklich
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.11.2011 15:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Wir kommen grade aus dem Sea Life. Hatte alles daheim zurechtgelegt und als wir da waren bemerkt, dass ich das TT vergessen hatte. Hatte gsd das hoptye im kofferraum, aber lieber wäre mir mein tuch gewesen. doofe stilldemenz


Mach dir nichts draus, ich nehm mir jeden Mittwoch vor, mein Pfandgut mit zu nehmen zum einkaufen.. Und was ist ? Ich vergess es - IMMER WIEDER... Langsam ist der Sack voll... Ich sollte mir wohl für diesen Mittwoch irgendwo groß einen Zettel anheften "Pfand nicht vergessen" oder so ähnlich...

Du siehst, du bist nicht alleine mit der Stilldemenz


Ich schreibe mir schon DIN A4 große Zettel.
Schrecklich

Und hilft nix ?

Dann sollte ich mir wohl gleich was anderes überlegen
rinchensarina
23180 Beiträge
28.11.2011 15:27
@jenny: und wie fandest du es?
Ich fands irgendwie doof da... Zu voll
Jenny1986
11269 Beiträge
28.11.2011 15:28
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Wir kommen grade aus dem Sea Life. Hatte alles daheim zurechtgelegt und als wir da waren bemerkt, dass ich das TT vergessen hatte. Hatte gsd das hoptye im kofferraum, aber lieber wäre mir mein tuch gewesen. doofe stilldemenz


Mach dir nichts draus, ich nehm mir jeden Mittwoch vor, mein Pfandgut mit zu nehmen zum einkaufen.. Und was ist ? Ich vergess es - IMMER WIEDER... Langsam ist der Sack voll... Ich sollte mir wohl für diesen Mittwoch irgendwo groß einen Zettel anheften "Pfand nicht vergessen" oder so ähnlich...

Du siehst, du bist nicht alleine mit der Stilldemenz


Ich schreibe mir schon DIN A4 große Zettel.
Schrecklich

Und hilft nix ?

Dann sollte ich mir wohl gleich was anderes überlegen


die stilldemenz sorgt dafür, dass ich vergesse Zettel zu schreiben. Und wenn ich für alles Zettel schreiben würde, wär unser Haus neu tapeziert.
Ich bin letztens losgefahren, bin schon auf der Bundesstraße und weiß plötzlich nicht mehr wohin ich eigentlich wollte
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.11.2011 15:29
Ich möchte heute mit meinen Bauchtanzmädels auf den Weihnachtsmarkt. Ohne Muggelchen brauch ich da nicht aufkreuzen und Kinderwagen finde ich zwischen den engen Buden dämlich.
Ich denke, Tragetuch ist in Ordnung. Reicht folgendes an Kleidung?
- Langarmbody
- Strumpfhose
- Hose mit Füßen
- Socken zum Festbinden
- Pulli
- Babyjacke mit Kapuze
- Strickmütze
und drüber Mamas Mantel
Jenny1986
11269 Beiträge
28.11.2011 15:30
Zitat von rinchensarina:

@jenny: und wie fandest du es?
Ich fands irgendwie doof da... Zu voll


Ich fand's auch nicht den Brüller, aber die Kinder hatten Spaß und es war fast nix los. Zwei Führungen und eine kleine Familie haben wir gesehen.
Raupenmama
1300 Beiträge
28.11.2011 15:31
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von kruemelkeks:

Manchmal ist "Assi-TV" auch ganz nett

Grade gesehen dort : 2 Tragemamas, die auch noch richtig tragen mit Tuch und Manduca Nice Nice


die Natalie war oder ist auch in einer Tragegruppe bei FB.

Es gibt Tragegruppen im FB ??? O.o Boah ich leb hinterm Mond


ja, gibt sie, sogar mehrere. Auch zum Tausch und verkauf von Tüchern und Co.

Jenny1986
11269 Beiträge
28.11.2011 15:31
Zitat von Mutterdingsi:

Ich möchte heute mit meinen Bauchtanzmädels auf den Weihnachtsmarkt. Ohne Muggelchen brauch ich da nicht aufkreuzen und Kinderwagen finde ich zwischen den engen Buden dämlich.
Ich denke, Tragetuch ist in Ordnung. Reicht folgendes an Kleidung?
- Langarmbody
- Strumpfhose
- Hose mit Füßen
- Socken zum Festbinden
- Pulli
- Babyjacke mit Kapuze
- Strickmütze
und drüber Mamas Mantel


wenn sie komplett mit unter deinem Mantel ist würd ich die jacke für sie weglassen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.11.2011 15:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich möchte heute mit meinen Bauchtanzmädels auf den Weihnachtsmarkt. Ohne Muggelchen brauch ich da nicht aufkreuzen und Kinderwagen finde ich zwischen den engen Buden dämlich.
Ich denke, Tragetuch ist in Ordnung. Reicht folgendes an Kleidung?
- Langarmbody
- Strumpfhose
- Hose mit Füßen
- Socken zum Festbinden
- Pulli
- Babyjacke mit Kapuze
- Strickmütze
und drüber Mamas Mantel


wenn sie komplett mit unter deinem Mantel ist würd ich die jacke für sie weglassen
Ich probier den Mantel nachher aus, wenn er wach ist - den hab ich getragen, als ich noch 15 Kilo mehr hatte und er ist recht weit ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.11.2011 15:33
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich möchte heute mit meinen Bauchtanzmädels auf den Weihnachtsmarkt. Ohne Muggelchen brauch ich da nicht aufkreuzen und Kinderwagen finde ich zwischen den engen Buden dämlich.
Ich denke, Tragetuch ist in Ordnung. Reicht folgendes an Kleidung?
- Langarmbody
- Strumpfhose
- Hose mit Füßen
- Socken zum Festbinden
- Pulli
- Babyjacke mit Kapuze
- Strickmütze
und drüber Mamas Mantel


wenn sie komplett mit unter deinem Mantel ist würd ich die jacke für sie weglassen
Ich probier den Mantel nachher aus, wenn er wach ist - den hab ich getragen, als ich noch 15 Kilo mehr hatte und er ist recht weit ...
Dankeschön übrigens, für die schnelle Antwort.
Pueppi2011
3260 Beiträge
28.11.2011 15:34
Zitat von Raupenmama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von kruemelkeks:

Manchmal ist "Assi-TV" auch ganz nett

Grade gesehen dort : 2 Tragemamas, die auch noch richtig tragen mit Tuch und Manduca Nice Nice


die Natalie war oder ist auch in einer Tragegruppe bei FB.

Es gibt Tragegruppen im FB ??? O.o Boah ich leb hinterm Mond


ja, gibt sie, sogar mehrere. Auch zum Tausch und verkauf von Tüchern und Co.


Links???
Nane
8009 Beiträge
28.11.2011 15:35
Zitat von Mutterdingsi:

Ich möchte heute mit meinen Bauchtanzmädels auf den Weihnachtsmarkt. Ohne Muggelchen brauch ich da nicht aufkreuzen und Kinderwagen finde ich zwischen den engen Buden dämlich.
Ich denke, Tragetuch ist in Ordnung. Reicht folgendes an Kleidung?
- Langarmbody
- Strumpfhose
- Hose mit Füßen
- Socken zum Festbinden
- Pulli
- Babyjacke mit Kapuze
- Strickmütze
und drüber Mamas Mantel

Ich würd die Babyjacke weglassen
Wird sonst zu warm und Tuch bzw Trage gelten auch als eine Kleidungsschicht.
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.11.2011 15:36
Zitat von Raupenmama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von kruemelkeks:

Manchmal ist "Assi-TV" auch ganz nett

Grade gesehen dort : 2 Tragemamas, die auch noch richtig tragen mit Tuch und Manduca Nice Nice


die Natalie war oder ist auch in einer Tragegruppe bei FB.

Es gibt Tragegruppen im FB ??? O.o Boah ich leb hinterm Mond


ja, gibt sie, sogar mehrere. Auch zum Tausch und verkauf von Tüchern und Co.



Nach was sucht man denn da ?
Niji
32921 Beiträge
28.11.2011 17:35
thema stilldemenz...ich vergesse wo ich die zettel hintue die ich geschrieben habe...am besten man schreibtsa sich auf die stirn

wir waren grad einkaufen mit tuch und haben gleich 2 tragepapas gesehen. find ich ja immer sooooo toll!

achg und aufregen wollt ich mich ja au noch
barney hat bei how i met your mother nen bb benutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt