Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
28.11.2011 18:17
@ Dingsi: Ich finde Jacke für das Baby im Tuch auch immer recht unbequem. Das bekomme ich NIE glatt hin. Wenn Felix also bei Dir unter dem Mantel ist reicht es meiner Ansicht nach auch ohne Jacke. Ggf noch was für den Hals / Nacken, dass es da nicht reinzieht.
... und viel Spaß
Azala
8635 Beiträge
28.11.2011 18:18
Also ich brauche dafür keine Stilldemenz... (oder die hält noch immer an oO)
War neulich einkaufen; Rucksack mit Leergut auf dem Rücken... Raus aus dem Supermarkt und Leergut immernoch dabei^^ (Und Einkäufe hatte ich alle mühsam in nen Beutel gestopft...)
Nane
8009 Beiträge
28.11.2011 18:58


Meine KoKaDi Sterne patara kamen heute aus England an.
Das Tuch ist sooooooooooooo schön und vorallem wunderbar weich!

Schnecki-Pia
922 Beiträge
28.11.2011 19:11
MÄDELS!!!!
Meine Wellen Granat kamen heute an!!!
Ich hab sie Probe gebunden und meine Schnecki schlief direkt drin ein.




Und Nane, die Sterne sind voll schicki!
Leni83
7369 Beiträge
28.11.2011 19:18
Woah Nane-DAS ist ein geiles Tuch ! Bekommt man das hier auch irgendwie ???
Mari-07
7529 Beiträge
28.11.2011 19:54
Zitat von Nane:

Meine KoKaDi Sterne patara kamen heute aus England an.
Das Tuch ist sooooooooooooo schön und vorallem wunderbar weich!


Boah wie toll :-o
Weist ja, nächstes Jahr
kleenemanu
2448 Beiträge
28.11.2011 20:13
Zitat von Nane:

Meine KoKaDi Sterne patara kamen heute aus England an.
Das Tuch ist sooooooooooooo schön und vorallem wunderbar weich!



OH WOW!!!! Das sieht ja toll aus!!!!!!!
muehlchen
74 Beiträge
28.11.2011 20:54
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe im Mai von meinem Mann einen nagelneuen DidyTai Geckos macchia bekommen. Bis jetzt hab ich damit vielleicht 10x getragen und mir ist das Teil zu schade um nur im Schrank zu liegen.

Ich trage Noah meist wenn ich meinen "großen" Sohn zur Krippe bringe und das heisst zum Auto laufen einladen, zur Krippe fahren, wieder einpacken und zur Krippe laufen und dann wieder Auto und zurückfahren. Das war mir mit dem Tai oder meinem Tuch (6er Indio) dann doch zu umständlich zumal ich weder Tuch noch Tai im Dreck schleifen wollte. Ich hab dann meist mit dem Marsupi Plus getragen - der jetzt definitiv zu schmal im Steg ist. Meine Manduca passt noch nicht und der Bondo kommt diese Woche......

Was denkt ihr den kann ich für den Didytai noch verlangen ? Wie gesagt nagelneu im Mai für 125 € gekauft und 10x damit getragen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
finchen86
6290 Beiträge
28.11.2011 21:18
Zitat von muehlchen:

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe im Mai von meinem Mann einen nagelneuen DidyTai Geckos macchia bekommen. Bis jetzt hab ich damit vielleicht 10x getragen und mir ist das Teil zu schade um nur im Schrank zu liegen.

Ich trage Noah meist wenn ich meinen "großen" Sohn zur Krippe bringe und das heisst zum Auto laufen einladen, zur Krippe fahren, wieder einpacken und zur Krippe laufen und dann wieder Auto und zurückfahren. Das war mir mit dem Tai oder meinem Tuch (6er Indio) dann doch zu umständlich zumal ich weder Tuch noch Tai im Dreck schleifen wollte. Ich hab dann meist mit dem Marsupi Plus getragen - der jetzt definitiv zu schmal im Steg ist. Meine Manduca passt noch nicht und der Bondo kommt diese Woche......

Was denkt ihr den kann ich für den Didytai noch verlangen ? Wie gesagt nagelneu im Mai für 125 € gekauft und 10x damit getragen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße



was auch immer du verlangst (also mehr als 125 sollten es net sein) würdest du mir den bis mitte dezember zurücklegen???????
Tanzbär
13487 Beiträge
28.11.2011 21:44
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

ich brauche mal eure Meinung
Ich möchte mir auch gerne eine Tragejacke oder einen -pulli zulegen,
ich finde die hier ganz ok,von
Tragepulli.de
Hat da wer Erfahrungen mit und kann mir sagen,ob die was taugen?


Also qualitativ sind die Pullis nicht unbedingt der Bringer und es kommt auch darauf an, welchen von den Pullis du vorhast zu kaufen
...allerdings gibt es auch wesentlich schlechtere Pullis....

Wie kommst du drauf, dass die qualitativ nicht so toll sind, Tania? Hast du eine Jacke von denen?
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 21:46
Zitat von white_manta:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

ich brauche mal eure Meinung
Ich möchte mir auch gerne eine Tragejacke oder einen -pulli zulegen,
ich finde die hier ganz ok,von
Tragepulli.de
Hat da wer Erfahrungen mit und kann mir sagen,ob die was taugen?


Also qualitativ sind die Pullis nicht unbedingt der Bringer und es kommt auch darauf an, welchen von den Pullis du vorhast zu kaufen
...allerdings gibt es auch wesentlich schlechtere Pullis....

Wie kommst du drauf, dass die qualitativ nicht so toll sind, Tania? Hast du eine Jacke von denen?


Ja hatte ich...hab ich aber auch schon öfter geschrieben.
Meinst, sonst würde ich mir ein Urteil erlauben ???

Wobei man bei einigen Pullis von denen auch auf den Bildern erkennen kann, dass es Massenware ist.
Nane
8009 Beiträge
28.11.2011 21:51
Zitat von Leni83:

Woah Nane-DAS ist ein geiles Tuch ! Bekommt man das hier auch irgendwie ???

Nee, gab nur ganze zwei Stück in Deutschland zu kaufen...
Aber bei dem Reseller, wo ich es her habe gibt es noch welche und der Versand war auch in Ordnung mit 10€ nach D und es ging schnell
Das gleiche Tuch gibts noch in Rosa, darauf warte ich noch, müsste morgen ankommen
Nane
8009 Beiträge
28.11.2011 21:52
Zitat von Mari-07:

Zitat von Nane:

Meine KoKaDi Sterne patara kamen heute aus England an.
Das Tuch ist sooooooooooooo schön und vorallem wunderbar weich!


Boah wie toll :-o
Weist ja, nächstes Jahr

Des bleibt aber ganz
Nane
8009 Beiträge
28.11.2011 21:52
Zitat von Schnecki-Pia:

MÄDELS!!!!
Meine Wellen Granat kamen heute an!!!
Ich hab sie Probe gebunden und meine Schnecki schlief direkt drin ein.




Und Nane, die Sterne sind voll schicki!

Die Wellen granat sind soooooooooooooo schön, die haben wir auch schon ewig, war eines unserer ersten Tücher.
Tanzbär
13487 Beiträge
28.11.2011 22:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von white_manta:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Sunshine2011:

Huhu,

ich brauche mal eure Meinung
Ich möchte mir auch gerne eine Tragejacke oder einen -pulli zulegen,
ich finde die hier ganz ok,von
Tragepulli.de
Hat da wer Erfahrungen mit und kann mir sagen,ob die was taugen?


Also qualitativ sind die Pullis nicht unbedingt der Bringer und es kommt auch darauf an, welchen von den Pullis du vorhast zu kaufen
...allerdings gibt es auch wesentlich schlechtere Pullis....

Wie kommst du drauf, dass die qualitativ nicht so toll sind, Tania? Hast du eine Jacke von denen?


Ja hatte ich...hab ich aber auch schon öfter geschrieben.
Meinst, sonst würde ich mir ein Urteil erlauben ???

Wobei man bei einigen Pullis von denen auch auf den Bildern erkennen kann, dass es Massenware ist.

Achso, hab ich nicht gelesen, es waren einfach zu viele Beiträge
Hm, ich find den aber qualitativ gar nnicht so schlecht Ich hab die Tragejacke in meiner normalen Größe bestellt, die passt wunderbar und auch von der Dicke her find ich die gut. Und die Verarbeitung find ich jetzt auch nicht schlecht. Was genau findest du denn sclecht an dem? Dann geh ich nämlich bei meiner Jacke mal auf Fehlersuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt