Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.11.2011 14:49
Na gut...Aber sag mal,hast du ein Seiden Tuch??Ich mag das Puder Seide sooo gerne und mag das mal anfassen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2011 14:50
Zitat von Sunshine2011:

Na gut...Aber sag mal,hast du ein Seiden Tuch??Ich mag das Puder Seide sooo gerne und mag das mal anfassen
ich hab davon tuchreste und seidentücher hab ich das wellen leander seide da Dürftest du mal probebinden
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.11.2011 14:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sunshine2011:

ich hab davon tuchreste und seidentücher hab ich das wellen leander seide da Dürftest du mal probebinden

Ja ja ja ja ja jaaaaaa!!Aber ich kontakte dich jetzt erstmal noch per PN wegen 'nem Termin
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.11.2011 15:14
Hat jemand von den Berliner Mädels vll ein Wellen Leander, was ich mal anfassen und Probebinden könnte? Möcht mir das bestellen, aber würd es vorher gern ausprobieren.... Nicht das es dann nix für mich ist und ich mich ärger .....
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2011 15:15

Meine kleine Sammlung
Ela_fant
2627 Beiträge
26.11.2011 17:07
halli hallo,

darf ich mich noch zu euch gesellen?ich habe am 05.11.meine kleine tochter 6 wochen zu früh zur Welt gebracht und nun habe ich festgestellt das sie im tragetuch wirklich ne ganz ruhige ist
Nane
8009 Beiträge
26.11.2011 17:42
Zitat von Schaf:

... oder verkauft jemand ein Erba Hanf?
An die, die's haben (Naaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeee???): Wie groß ist die Verschiebungs-Gefahr? Wie ist es zu binden? Am besten im Vergleich zu Indio Mare?
Erba Hanf wäre Mario's "Geburtstuch" - das kam raus kurz nachdem er zur Welt kam.
Dann hätte ich eines mit seinem Datum und eines mit seinem Namen

Solange es vor dem tragen gewaschen und heiß gebügelt wurde, dürfte sich da nichts verschieben.
Mein erba bleibt, aber ich hätte nen Indio gras mit Hand vllt im Angebot
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2011 18:21
Zitat von Ela_fant:

halli hallo,

darf ich mich noch zu euch gesellen?ich habe am 05.11.meine kleine tochter 6 wochen zu früh zur Welt gebracht und nun habe ich festgestellt das sie im tragetuch wirklich ne ganz ruhige ist
Tragen bewirkt Wunder
Worin trägst Du denn?
Ela_fant
2627 Beiträge
26.11.2011 18:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Ela_fant:

halli hallo,

Tragen bewirkt Wunder
Worin trägst Du denn?

ohhh ja das kann ich nur sagen die kleine schreit sonst viel und seit ich sie um tragetuch hab hab ich nichts mehr von ihr gehört

das tragetuch heißt CuCa weiß nicht ob das gut ist habs halt günstig erstanden und für den anfang
26.11.2011 19:45
Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html

Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.11.2011 19:50
Mein Indio Flieder ist daaaaaaa!
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.11.2011 20:03
Zitat von Sunshine2011:

Mein Indio Flieder ist daaaaaaa!

Tragebilder
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.11.2011 20:06
Zitat von mrsackles:

Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html

Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen

Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen
Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2011 20:09
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mrsackles:

Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen
Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten
ich klink mich mal ein
also ich finde elastische tücher sehr gut.
man muss sich nur bewusst sein, das man ab 8/9kg ein anderes dazu kaufen muss. das elastische trägt das gewicht dann nicht mehr. aber für den anfang ein wirklich tolles tuch, und ByKay hat übrigens auch richtig tolle Designs. Ich mag sie sehr
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2011 20:10
Zitat von Ela_fant:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Ela_fant:

halli hallo,

Tragen bewirkt Wunder
Worin trägst Du denn?

ohhh ja das kann ich nur sagen die kleine schreit sonst viel und seit ich sie um tragetuch hab hab ich nichts mehr von ihr gehört

das tragetuch heißt CuCa weiß nicht ob das gut ist habs halt günstig erstanden und für den anfang
ich mag Cuca TT nicht. Es gibt durchaus bessere.
Hoppediz, Didymos, Stirchenwiege, Girasol und Amazoans TT (hier nur bitte keine aus der Brasil Reihe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt