Die Tragemamas
26.11.2011 14:49
Na gut...Aber sag mal,hast du ein Seiden Tuch??Ich mag das Puder Seide sooo gerne und mag das mal anfassen

26.11.2011 14:50
Zitat von Sunshine2011:ich hab davon tuchreste
Na gut...Aber sag mal,hast du ein Seiden Tuch??Ich mag das Puder Seide sooo gerne und mag das mal anfassen![]()
![]()
![]()
![]()

26.11.2011 14:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine2011:ich hab davon tuchreste
Na gut...Aber sag mal,hast du ein Seiden Tuch??Ich mag das Puder Seide sooo gerne und mag das mal anfassen![]()
![]()
![]()
![]()
und seidentücher hab ich das wellen leander seide da
Dürftest du mal probebinden
![]()

26.11.2011 15:14
Hat jemand von den Berliner Mädels vll ein Wellen Leander, was ich mal anfassen und Probebinden könnte? Möcht mir das bestellen, aber würd es vorher gern ausprobieren....
Nicht das es dann nix für mich ist und ich mich ärger .....

26.11.2011 17:07
halli hallo,
darf ich mich noch zu euch gesellen?ich habe am 05.11.meine kleine tochter 6 wochen zu früh zur Welt gebracht und nun habe ich festgestellt das sie im tragetuch wirklich ne ganz ruhige ist
darf ich mich noch zu euch gesellen?ich habe am 05.11.meine kleine tochter 6 wochen zu früh zur Welt gebracht und nun habe ich festgestellt das sie im tragetuch wirklich ne ganz ruhige ist

26.11.2011 17:42
Zitat von Schaf:
... oder verkauft jemand ein Erba Hanf?
An die, die's haben (Naaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeee???): Wie groß ist die Verschiebungs-Gefahr? Wie ist es zu binden? Am besten im Vergleich zu Indio Mare?
Erba Hanf wäre Mario's "Geburtstuch" - das kam raus kurz nachdem er zur Welt kam.
Dann hätte ich eines mit seinem Datum und eines mit seinem Namen![]()
Solange es vor dem tragen gewaschen und heiß gebügelt wurde, dürfte sich da nichts verschieben.
Mein erba bleibt, aber ich hätte nen Indio gras mit Hand vllt im Angebot

26.11.2011 18:21
Zitat von Ela_fant:Tragen bewirkt Wunder
halli hallo,
darf ich mich noch zu euch gesellen?ich habe am 05.11.meine kleine tochter 6 wochen zu früh zur Welt gebracht und nun habe ich festgestellt das sie im tragetuch wirklich ne ganz ruhige ist![]()

Worin trägst Du denn?
26.11.2011 18:23
Zitat von rinchensarina:
halli hallo,
darf ich mich noch zu euch gesellen?ich habe am 05.11.meine kleine tochter 6 wochen zu früh zur Welt gebracht und nun habe ich festgestellt das sie im tragetuch wirklich ne ganz ruhige ist![]()
![]()
Worin trägst Du denn?
ohhh ja das kann ich nur sagen die kleine schreit sonst viel und seit ich sie um tragetuch hab hab ich nichts mehr von ihr gehört

das tragetuch heißt CuCa weiß nicht ob das gut ist habs halt günstig erstanden und für den anfang

26.11.2011 19:45
Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html
Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen
Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen

26.11.2011 20:03
Zitat von Sunshine2011:
Mein Indio Flieder ist daaaaaaa!![]()
![]()
![]()
![]()
Tragebilder

26.11.2011 20:06
Zitat von mrsackles:
Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html
Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen![]()
Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen

Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten

26.11.2011 20:09
Zitat von kruemelkeks:ich klink mich mal ein
Zitat von mrsackles:
Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen![]()
Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen![]()
Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten![]()
also ich finde elastische tücher sehr gut.
man muss sich nur bewusst sein, das man ab 8/9kg ein anderes dazu kaufen muss. das elastische trägt das gewicht dann nicht mehr. aber für den anfang ein wirklich tolles tuch, und ByKay hat übrigens auch richtig tolle Designs. Ich mag sie sehr
26.11.2011 20:10
Zitat von Ela_fant:ich mag Cuca TT nicht. Es gibt durchaus bessere.
Zitat von rinchensarina:
halli hallo,
![]()
Worin trägst Du denn?
ohhh ja das kann ich nur sagen die kleine schreit sonst viel und seit ich sie um tragetuch hab hab ich nichts mehr von ihr gehört![]()
das tragetuch heißt CuCa weiß nicht ob das gut ist habs halt günstig erstanden und für den anfang![]()
Hoppediz, Didymos, Stirchenwiege, Girasol und Amazoans TT (hier nur bitte keine aus der Brasil Reihe)
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt