Die Tragemamas
25.11.2011 21:38
Wie dem auch sei ich mußte es nicht "Neu" lernen, hab aber im Forum noch ein paar Kniffe Tricks und neue Bindevarianten dazu gelernt.
Schließlich war ich damals junge 18 als ich mit dem Tragen anfing
Schließlich war ich damals junge 18 als ich mit dem Tragen anfing

25.11.2011 21:39
Zitat von Tanne85:
@ Funkelmaus:
Klingt gut aber ich wurde nie getragen und ich hab sicher damals auch alles falsch gemacht, was geht![]()
Das sollte jetzt eben nicht nochmal passieren und deshalb habe ich mich informiert..
Aber dann trage ich doch nicht 1 1/2 Jahre?!
25.11.2011 21:40
Zitat von kruemelkeks:muahaahaha,ja den esel, das rose seide is zwar schön, aber mir fallen da noch so 10 andere ein, die ich vorher lieber hätte
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kruemelkeks:danach schickste mir den ja
Mein Weihnachtswunsch :
Ich brauch nen Goldesel.. Damit ich mir das DD Hibiskus Rose Seide kaufen kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst aber schon den Goldesel ja ? Da könnten wir dann drüber reden, Adresse hab ich ja - nicht das auf einmal ein Esel vor deiner Tür steht![]()
![]()

25.11.2011 21:40
Zitat von funkelmaus2009:
Wie dem auch sei ich mußte es nicht "Neu" lernen, hab aber im Forum noch ein paar Kniffe Tricks und neue Bindevarianten dazu gelernt.
Schließlich war ich damals junge 18 als ich mit dem Tragen anfing![]()
Ich war noch ein Jahr jünger

Ich habe es vor Laya nie gelernt...ich habe es nie reflektieren können, ob ich richtig binde usw.
Von daher konnte ich auch nicht aus Erfahrungen schöpfen...also in Bezug auf korrekte Haltung usw usw.
25.11.2011 21:41
Zitat von Tanne85:
@ Funkelmaus:
Klingt gut aber ich wurde nie getragen und ich hab sicher damals auch alles falsch gemacht, was geht![]()
Das sollte jetzt eben nicht nochmal passieren und deshalb habe ich mich informiert..
Doch habe ich gemacht....nicht so häufig wie heute aber ich habe es lange gemacht.
Schande über mein Haupt

25.11.2011 21:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kruemelkeks:muahaahaha,ja den esel, das rose seide is zwar schön, aber mir fallen da noch so 10 andere ein, die ich vorher lieber hätte
Zitat von rinchensarina:
Mein Weihnachtswunsch :
Ich brauch nen Goldesel.. Damit ich mir das DD Hibiskus Rose Seide kaufen kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst aber schon den Goldesel ja ? Da könnten wir dann drüber reden, Adresse hab ich ja - nicht das auf einmal ein Esel vor deiner Tür steht![]()
![]()
![]()
Naja, wenn ich danach geh, bräucht ich den Goldesel wirklich, nun hab ich grad so tolle SoMo´s gesehen.. Au backe.. Mein Männe schüttelt schon nur noch mit dem Kopf...
Aber ne ne, das Hibiskus bleibt ein kleiner Traum

25.11.2011 21:43
Zitat von Tanne85:solange du nich solang in der hauck getragen hast
Zitat von Tanne85:
@ Funkelmaus:
Doch habe ich gemacht....nicht so häufig wie heute aber ich habe es lange gemacht.
Schande über mein Haupt![]()

25.11.2011 21:44
Zitat von kruemelkeks:geh mal auf www.richtigtragen.de, da findest du die somos der letzten gefühlten 100 jahre, inkl news aller anderen hersteller!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Mein Weihnachtswunsch :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wenn ich danach geh, bräucht ich den Goldesel wirklich, nun hab ich grad so tolle SoMo´s gesehen.. Au backe.. Mein Männe schüttelt schon nur noch mit dem Kopf...
Aber ne ne, das Hibiskus bleibt ein kleiner TraumGenauso wie das Puder Seide ....
![]()

25.11.2011 21:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kruemelkeks:geh mal auf www.richtigtragen.de, da findest du die somos der letzten gefühlten 100 jahre, inkl news aller anderen hersteller!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Mein Weihnachtswunsch :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ne ne, das Hibiskus bleibt ein kleiner TraumGenauso wie das Puder Seide ....
![]()
![]()
Des lass ich lieber - sonst komm ich auf komische gedanken

Spaß beiseite, bei tragzeit.de im shop sind sooo tolle somos...

25.11.2011 21:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:solange du nich solang in der hauck getragen hast
Zitat von Tanne85:
@ Funkelmaus:
Schande über mein Haupt![]()
![]()
Dazu sag ich lieber nix mehr, sonst werde ich gelyncht

25.11.2011 21:58
Aus Fehlern lernt man bekanntlich
**
Sarina, weisst du, welches Tuch das SoMo zum Valentinstag 2010 mit den Schmetterlingen war ? Richtigtragen schreibt zwar davon, aber Bilder waren net dabei - oder ich bin blind.. Oder war das das Papillon blubb blubb, hab den ganzen Namen nun nicht im Kopf..

**
Sarina, weisst du, welches Tuch das SoMo zum Valentinstag 2010 mit den Schmetterlingen war ? Richtigtragen schreibt zwar davon, aber Bilder waren net dabei - oder ich bin blind.. Oder war das das Papillon blubb blubb, hab den ganzen Namen nun nicht im Kopf..
25.11.2011 22:00
Zitat von kruemelkeks:
Aus Fehlern lernt man bekanntlich![]()
**
So sollte es zumindest sein...und deshalb habe ich auch keine fundierten Erfahrungen mit einem TT und lerne nun alles, was ich wissen muss!
25.11.2011 22:04
26.02.2010
http://www.tragzeit-blog.de/didymos-sondermodell-i ndio-purpur-elfenbein-limitierte-auflage
12.02.2010
http://www.tragzeit-blog.de/didymos-schmetterlinge -jetzt-gibt-es-sie
http://www.tragzeit-blog.de/didymos-sondermodell-i ndio-purpur-elfenbein-limitierte-auflage
12.02.2010
http://www.tragzeit-blog.de/didymos-schmetterlinge -jetzt-gibt-es-sie
25.11.2011 22:07
Aaah, das zweite wirds wohl sein
*mal nen Wunschzettel schreib*

*mal nen Wunschzettel schreib*
25.11.2011 22:08
http://www.tragzeit.de/tragetuecher/didymos/244/so ndermodell-didymos-tragzeit-hibiskus-rose-seide?c= 48
Na DAS ist ja was für mich!!!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt