Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 21:28
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Ich steh grad voll auf dem Schlauch, was zum Teufel heißt "reserviert" hier im Flohmarkt oder bei ebay kleinanzeigen?

Öhm, das es sich jemand reserviert hat, es aber noch nicht endgültig verkauft ist - würd ich nun sagen...
Also, da hat jemand angefragt vorher und hat gebeten, das zu halten bis zu nem bestimmten Datum, wahrscheinlich wegen Geldmangel oder so...


Find ich aber unfair es dann im Flohmarkt zu lassen. Hab mich in was verliebt wo aber reserviert dransteht
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.11.2011 21:31
Zitat von Jenny1986:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Ich steh grad voll auf dem Schlauch, was zum Teufel heißt "reserviert" hier im Flohmarkt oder bei ebay kleinanzeigen?

Öhm, das es sich jemand reserviert hat, es aber noch nicht endgültig verkauft ist - würd ich nun sagen...
Also, da hat jemand angefragt vorher und hat gebeten, das zu halten bis zu nem bestimmten Datum, wahrscheinlich wegen Geldmangel oder so...


Find ich aber unfair es dann im Flohmarkt zu lassen. Hab mich in was verliebt wo aber reserviert dransteht


Kenn ich... Kann man nur leider nichts dran ändern
26.11.2011 21:40
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mrsackles:

Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html

Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen

Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen
Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten

Also ich muss dazu sagen, das mein erstes Tuch auch ein elastisches war, nämlich ein Moby Wrap. und ICH fands toll und find es auch immernoch super. Ich bin von Anfang an super mit dem binden klar gekommen und fand das angenehm zu tragen.
Mein kleiner ist nun 4 1/2 Monate alt, wiegt fast 7kg und nutz das Moby zwischendurch immernoch, weil ich das echt mag Lang gehts zwar nicht mehr, aber das wird ausgenutzt, bis er 8kg wiegt....


Na dann kann ich ja so eins nehmen. Für später hab ich ja den Ergo.
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2011 23:30
Ich habe meine zarte Laya auch erst im elastischen getragen und fand es angenehm...

Iwie hatte ich auch den Eindruch, das es mehr "verzeiht" und das war für den Anfang nicht schlecht.
Mari-07
7529 Beiträge
27.11.2011 11:37
Jede Advent Woche gibts verschiedene Tücher bei Didymos billiger.
http://www.didymos.de/didy.pl?shop-php/tuecher/son dermodelle/anzeigen_advent.php
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.11.2011 11:38
In der ersten Adventswoche gibts bei DD 25% auf die Modelle :
Jakob, Jonas,Julian & Paul
Nane
8009 Beiträge
27.11.2011 12:35
Mei Tai "pfauenfedern", passend zum Onbuhimo aus dem gleichen Tuch

mandy1508
5282 Beiträge
27.11.2011 15:25
Hat von euch einer schon mal was von cotonea tragetüchern gehört????
die_sarah
1020 Beiträge
27.11.2011 16:50
Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
27.11.2011 16:54
Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen
die_sarah
1020 Beiträge
27.11.2011 16:56
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
27.11.2011 17:01
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen
die_sarah
1020 Beiträge
27.11.2011 17:04
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen



so würd ich sagen siehts toll aus
wiefie
11727 Beiträge
27.11.2011 17:57
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen



so würd ich sagen siehts toll aus

ich habs zurück geschickt, da es mir eindeutig zu "dreckig" war. es ist nicht so schön pink wie auf dem foto. eher dunkel und mit nem krassen grau- stich!
wenn du ein oinkes tuch haben willst, bestell dir doch die woll- punkte. die habe ich auch, und die sind echt fein!
die_sarah
1020 Beiträge
27.11.2011 17:59
Zitat von wiefie:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen



so würd ich sagen siehts toll aus

ich habs zurück geschickt, da es mir eindeutig zu "dreckig" war. es ist nicht so schön pink wie auf dem foto. eher dunkel und mit nem krassen grau- stich!
wenn du ein oinkes tuch haben willst, bestell dir doch die woll- punkte. die habe ich auch, und die sind echt fein!


hast du davon ein foto?
damit ich seh wie es getragen aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt