Die Tragemamas
05.09.2011 15:57
Zitat von wiefie:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von wiefie:
Zitat von Merle-Perle:
Huhu Mädels..mein Didymos ist vorhin endlich eingetroffen und ich sitz hier und könnte heulen...
Ich hatte vorher ein Amazonas...
nun habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel Stoff auf den Schultern habe, ich weiß gar nicht wohin damit!Wenn ich es zusammenraffe dann drückt es total auf der Schulter...Hab das Gefühl ich versinke im Tuch...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?! Danke danke danke!!!
zeig doch mal ein foto wenn du es gebunden hast.
..ich werde ja gar nicht erst fertig..das ist ja das problem..ich kann die stoffbahnen nicht straff ziehen...weil ich irgendwie viel zu viel stoff habe
das kommt dir nur so vor. du musst die "träger" bzw bahnen die über deine schultern gehen, strähnchenweise festziehen. also stück für stück. nicht einfach über die schultern, straffen und fertig!
Ok..ich werde es nachher nochmal versuchen...Ben ist grade am zzZZzzz vielen Dank für den Tipp...
05.09.2011 16:21
Zitat von Rehlein86:
das ist der mei tay den mein mukkl leider nicht mag vielleicht mag ihn eine andere mama haben
wieder zu haben
05.09.2011 16:33
Zitat von MorphoPeleides:
sagt mal, ich trage ja nun viel auf dem rücken...zur zeit mit der manduca. welche trage ist denn noch zu empfehlen um ein 10kg oder ein 13kg schweren kind möglichst bequem zu transportieren.
der bondo ist alles andere als bequem und mit dem hope-tye bekomme ich es nicht hin...
MIR persönlich war der bondo letztendlich auch nicht soooo bequem, da mir viel zu viel bondo und ich mich wie im "schraubstock" gefühlt habe. ich hätte mir sonst den mysol geholt, den fand ich toll
05.09.2011 19:11
Ahhhaahhhh, jetzt wo ich mir das Kokadi geholt hab gibts mein Traumtuch doch wieder
http://www.natibaby.eu/sklep/?p=productsMore&i Product=1573&sName=nati-sling-%28dragonflies,- cotton-linen-green-white,-4,6-m%29
Haltet mich bitte davon ab es zu kaufen. Mein Mann würde mich nicht umbringen, der weiß nicht wieviel sowas kostet aber mein Konto würde mir eins auf den Deckel geben
Aber mal so nebenbei, haltet ihr das für eine gute Investition?
http://www.natibaby.eu/sklep/?p=productsMore&i Product=1573&sName=nati-sling-%28dragonflies,- cotton-linen-green-white,-4,6-m%29
Haltet mich bitte davon ab es zu kaufen. Mein Mann würde mich nicht umbringen, der weiß nicht wieviel sowas kostet aber mein Konto würde mir eins auf den Deckel geben
05.09.2011 19:12
Zitat von RoxaneGN:
Ahhhaahhhh, jetzt wo ich mir das Kokadi geholt hab gibts mein Traumtuch doch wieder
Der Link funktioniert leider nicht
05.09.2011 19:13
jedes tuch ist eine gute investition
*sagt die attarin*
ich konnte im link nicht sehen welches tuch du meinst, wie heisst es denn?
*sagt die attarin*
05.09.2011 19:14
puh...hir ertsmal alles zu lesen wenn man nen tag ca net trauf war.. hab jetzt nicht alles gelesen wurd mir dann doch zu viel. ma ne frage nen ring swing hat nicht zufällig jemand u braucht ihn nicht mehr. finde leider keine under 40 euro gehen nach 40 euro alle auffwärts. und leider sind bei mir grade einige persöhnliche sachen dazwischen gekommen (wie zb das der vater meiner kleinen mit nem anwalt kam und ich jetzt einen nehmen musste und da auch erstma um die 300 euro löhnen musste.da ich es richtig stellen musste die lügen die er da rein schreiben lies)und diverse andere sachen da sind so einfach 40 euro oder mehr net trinnen..
05.09.2011 19:18
Zitat von rinchensarina:
*sagt die attarin*
Toll, vor 2 Minuten wars noch da, jetzt isses ausverkauft. Gut für mein Konto.
Dragonflies in grün weiß aus Leinen/Baumwolle, sooooo schön.
Jetzt überleg ich auch noch ob ich das gelbe will
05.09.2011 19:23
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von rinchensarina:
*sagt die attarin*
Damit hab ich heute auch schon geflirtet
Es sind zwar nur Schmetterlinge, aber vielleicht gefällt es dir ja auch http://www.ebay.de/itm/Natibaby-Tragetuch-Butterfl ies-Turkis-grau-Gr-5-Neu-/220845652884?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item336b6d3b94# ht_500wt_1036 Ich bin auch noch am überlegen, mitzubieten aber ich glaub, ich lass es und näh mir lieber nen Mei Tai
05.09.2011 19:27
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von rinchensarina:
*sagt die attarin*
Es sind zwar nur Schmetterlinge, aber vielleicht gefällt es dir ja auch http://www.ebay.de/itm/Natibaby-Tragetuch-Butterfl ies-Turkis-grau-Gr-5-Neu-/220845652884?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item336b6d3b94# ht_500wt_1036 Ich bin auch noch am überlegen, mitzubieten aber ich glaub, ich lass es und näh mir lieber nen Mei Tai
Nicht mein Fall, zu blau und zu blass
Das gemeine an der Sache ist, dass es das Tuch auf der polnischen Seite die ganze Zeit gibt, aber eben nur für Leute mit Wohnsitz in Polen
05.09.2011 19:29
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von rinchensarina:
*sagt die attarin*
Das gemeine an der Sache ist, dass es das Tuch auf der polnischen Seite die ganze Zeit gibt, aber eben nur für Leute mit Wohnsitz in Polen
Hätte ja sein können, dass es dir gefällt
Ach so, auf der polnischen Seite liefern sie nicht nach Deutschland? Ich spreche nämlich polnisch, könnte dir also bei der Bestellung sonst helfen, falls du irgendwas nicht verstehst oder so Aber wenn sie nicht ins Ausland versenden ist ja doof
05.09.2011 19:30
Achja, das isses übrigens
http://www.natibaby.eu/sklep/?p=productsMore&i Product=1981&sName=vhusta-nati-%28wazki,-len-b awelna,-zielen-biel,-4,6-m%29
http://www.natibaby.eu/sklep/?p=productsMore&i Product=1981&sName=vhusta-nati-%28wazki,-len-b awelna,-zielen-biel,-4,6-m%29
05.09.2011 19:31
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von rinchensarina:
*sagt die attarin*
Hätte ja sein können, dass es dir gefällt
Ach so, auf der polnischen Seite liefern sie nicht nach Deutschland? Ich spreche nämlich polnisch, könnte dir also bei der Bestellung sonst helfen, falls du irgendwas nicht verstehst oder so Aber wenn sie nicht ins Ausland versenden ist ja doof
Keine Ahnung, wenn du Lust hast kannst du ja mal nachschauen. ICh kann nämlich kein polnisch
05.09.2011 20:05
huhu
wollte nur mal kurz berichten. wir haben huete das erste mal den hop tye benutzt. als ersten versuch hab ich ihn etwas zu tief gebunden aber dann nochmal richtig und die kleine is wien nasser sack drin eingenickt
hat sich pudelwohl gefühlt...
wir waren mit dem auto unterwegs und das war sehr praktisch hat geschifft ohne ende und wir waren beide froh, dass wir nicht den ollen kinderwagen auf und abbaun und dann dreckig in kofferraum tun mussten.
das is sooo praktisch
wollte nur mal kurz berichten. wir haben huete das erste mal den hop tye benutzt. als ersten versuch hab ich ihn etwas zu tief gebunden aber dann nochmal richtig und die kleine is wien nasser sack drin eingenickt
hat sich pudelwohl gefühlt...
wir waren mit dem auto unterwegs und das war sehr praktisch hat geschifft ohne ende und wir waren beide froh, dass wir nicht den ollen kinderwagen auf und abbaun und dann dreckig in kofferraum tun mussten.
das is sooo praktisch
05.09.2011 20:20
Zitat von Kleine_Maus3:
puh...hir ertsmal alles zu lesen wenn man nen tag ca net trauf war.. hab jetzt nicht alles gelesen wurd mir dann doch zu viel. ma ne frage nen ring swing hat nicht zufällig jemand u braucht ihn nicht mehr. finde leider keine under 40 euro gehen nach 40 euro alle auffwärts. und leider sind bei mir grade einige persöhnliche sachen dazwischen gekommen (wie zb das der vater meiner kleinen mit nem anwalt kam und ich jetzt einen nehmen musste und da auch erstma um die 300 euro löhnen musste.da ich es richtig stellen musste die lügen die er da rein schreiben lies)und diverse andere sachen da sind so einfach 40 euro oder mehr net trinnen..
ich hab nen gerafften Goa von Hoppediz, wie neu. Ich komm mit der anderen Faltung besser zurecht. Von daher darf dieser doch wieder gehen. Hätte gern 37 euro incl. versand.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt