Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.09.2011 21:52
Zitat von Rehlein86:

ist 68/74 hätte gerne 50 inkl versand

oh da brauchen wir ja noch ne weile, bis er da reinpasst..... ich meld mich morgen nochmal per pn bei dir
weil wir suchen was, womit mein partner tragen kann, denn der mag das tuch nicht
Rehlein86
6704 Beiträge
04.09.2011 21:54
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Rehlein86:

oh da brauchen wir ja noch ne weile, bis er da reinpasst..... ich meld mich morgen nochmal per pn bei dir
weil wir suchen was, womit mein partner tragen kann, denn der mag das tuch nicht

würde mich freuen kann auch gerne noch ausmessen aber hab ihn auf 68/74 anfertiigen lassen
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2011 21:56
Zitat von rinchensarina:

Mädels, hab eben für Tonymausi einen MT fertig genäht...
Mit Stegverkleinerung...
Juppiiehh
Find ihn ganz cool

sehr schön
kuschelmausi
3315 Beiträge
Zitat von Rehlein86:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Rehlein86:

würde mich freuen kann auch gerne noch ausmessen aber hab ihn auf 68/74 anfertiigen lassen

gut, dann weiß ich erstmal bescheid, nur wir sind gerade bei 56 angekommen und ich glaub bis 68 dauert noch bissel, bis wir da ankommen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

http://www.ebay.de/itm/Babytragetuch-DIDYMOS-Leine n-Indio-6-hellbeige-470-cm-/180716737105?pt=DE_Bab y_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a138e925 1#ht_506wt_1189

MÄDELS!!
Noch 10 minuten, bei knapp 30 €!!
Super Brockenfähig und zum einfärben!!!

Habs auf 40 euro gepushed aber mehr ist momentan leider echt nicht drin
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2011 22:16
hui,... ich dachte da macht nun wer n schnäppchen.. wobei ja 61€ auch n schnäppchen sind
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2011 22:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, hab eben für Tonymausi einen MT fertig genäht...
Mit Stegverkleinerung...
Juppiiehh
Find ihn ganz cool

sehr schön
danke süße
Poca
43553 Beiträge
04.09.2011 23:15
Zitat von rinchensarina:

Mein Mann hat mir ein GO für den LUEMAI!!!! gegeben!!!
AHHHHHHHHHHHHH!!!
Aber ich soll noch ein bisschen warten bis der Franken besser steht

Hmmm, alles böhmische Dörfer für mich
04.09.2011 23:40
hallo...
ich hab mal ne frage ich hab diese trage von meiner cousine bekommen weil mein sohn absolut nicht in ein bondolino wollte (hab keinen eigenen bondolino sondern von einer freundin mal 2 wochen getestet) er will nach vorne gucken und nicht in blickrichtung zu meiner brust...
naja diese trage eignet sich gut zum nach vorne gucken...
naja der nachteil ist das mein kind um die 9 kilo wiegt und es echt schwer ist ich kann ihn da nicht lange drin tragen
nun wollte ich mal fragen wie das bei euch mit den verschiedenen tragen ist egal ob tuch bondolino oder mei tai....
kann da das kind irgendwie nach vorne gucken und wie ist das bei euch mit dem gewicht wie haltet ihr das aus? oder ist es in den anderen tragen gar nicht so schwer....
*
fragen über fragen sorry
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mari-07
7529 Beiträge
04.09.2011 23:49
Tragen die damit werben das Kind nach vorne schauen zu lassen, sind Mist...
Sorry.
Und zwecks Gewicht: meine kleiner hat über 10kg und den trag ich auch noch regelmäßig vorne...
Mit der richtigen Trage, merkt man das kaum bzw verteilt es sich gut genug
04.09.2011 23:52
Zitat von Mari-07:

Sorry.
Und zwecks Gewicht: meine kleiner hat über 10kg und den trag ich auch noch regelmäßig vorne...

naja ich hab sie halt geschenkt bekommen .... und dachte das geht...ging auch aber jetzt wo er so schwer wird
was hast du denn für eine trage?
04.09.2011 23:53
Zitat von mine1990:

achso so sieht die aus die ich habe
http://www.outdoorsports24.com/images/product_imag es/matrix_images/matrix_img8739-0-0.jpg

bei der trage sieht mir der steg so schmal aus... ich glaub nicht, dass dein kleiner da in der richtigen spreiz-anhock-haltung drin sitzt selbst wenn du ihn mit dem gesichte zu dir trägst.
Und wenn ich tragling wäre würde ich ungern mit durchgebogener wirbelsäule getragen werden.. . so sieht es nämlich immer aus wenn ich nach vorn getragene kinder sehe...
Mari-07
7529 Beiträge
04.09.2011 23:59
Zitat von mine1990:

Zitat von Mari-07:

Sorry.

naja ich hab sie halt geschenkt bekommen .... und dachte das geht...ging auch aber jetzt wo er so schwer wird

Ich hab 1 Tuch und 2 Tais...
Die Trage von dir macht mehr kaputt, wie das sie gutes tut...
Schmeiß sie weg und kauf dir eine vernünftige.
05.09.2011 00:02
Zitat von Mari-07:

Zitat von mine1990:

Zitat von Mari-07:

Sorry.

Ich hab 1 Tuch und 2 Tais...
Die Trage von dir macht mehr kaputt, wie das sie gutes tut...
Schmeiß sie weg und kauf dir eine vernünftige.

und in diesen mai tai kann man ihn auc nach vorne hin tragen? haste irgendwie mal ein foto davon..
und danke für die antwort
ich hab da noch keine ahnung von aber danke für den tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt