Die Tragemamas
04.09.2011 17:41
Zitat von Rehlein86:
huhu hat jemand hier interesse an einen mei tai leider mag ihn mein mukkl garnicht. man kann ihn von beiden seiten tragen und die seiten sind verschieden bei interesse einfach pn an mich
hast du bilder?
04.09.2011 17:46
huhu ihr lieben,
suche von hoppediz oder mam so einen fleeceoverall für den Winter oder eine Tragejacke bzw. Mantel oder auch poncho für mich
Hat vielleicht irgendjemand in der richtung was hier ab zu geben?
suche von hoppediz oder mam so einen fleeceoverall für den Winter oder eine Tragejacke bzw. Mantel oder auch poncho für mich
04.09.2011 18:05
Zitat von Looni:Ja ich denk auch, ich warte nur das der franken etwas beschissener steht
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann hat mir ein GO für den LUEMAI!!!! gegeben!!!
AHHHHHHHHHHHHH!!!
Aber ich soll noch ein bisschen warten bis der Franken besser steht
boah neid..... der ist mir echt zu teuer...und dabei wohn ich ja an der quelle ^^ und die haben teilweise lange lieferzeiten und sind ratzfatz ausverkauft sollen aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sein *seufz* kann man sich ja auch nach wunsch nähen lassen, glaub ich....
für mich lohnt sich das für den kleinen mann nicht mehr....vielleicht beim zweiten....wobei günstiger werden die ja nicht *nochmalseufz*
aber da baby 2.0 ja unterwegs ist lohnt er sich für mich
bist du auch im SuT?
04.09.2011 18:05
Zitat von Mommyx4:leider nciht..
huhu ihr lieben,
ich brauch sie noch
04.09.2011 18:07
Zitat von Jenny1986:das ist n freund von uns, mit dem patenkind meines mannes ...
Sarina das Bild vom Papa im Wasser ist ja cool
*
komm grad vom Kinderflohmarkt. Ich mit Emily im Didytai und noch eine Mama mit nem ca 6 Monate altem Kind im Sling. Sonst alle mit Buggy in den engen Gängen. Dauernd hatte man nen Reifen auf dem Fuß. Ein BabyBjörn wurde verkauft, lag aber eben immer noch da. Hier tragen echt weniger, obwohl wir ne sehr kinderreiche Gemeinde sind.
Ich würd ja auch gern mal ne Trageberatung machen. Damit ich was besser mit dem TT klarkomme. Trau mich zum Beispiel nicht auf dem Rücken zu Binden. Mit dem Tai klappt's super, aber Tuch...
das ist soooooo süß!!
wo kommst du denn her?? also wg beratung? Vielleicht find ich ja jmnd fpr dich
04.09.2011 18:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jenny1986:das ist n freund von uns, mit dem patenkind meines mannes ...
*
komm grad vom Kinderflohmarkt. Ich mit Emily im Didytai und noch eine Mama mit nem ca 6 Monate altem Kind im Sling. Sonst alle mit Buggy in den engen Gängen. Dauernd hatte man nen Reifen auf dem Fuß. Ein BabyBjörn wurde verkauft, lag aber eben immer noch da. Hier tragen echt weniger, obwohl wir ne sehr kinderreiche Gemeinde sind.
Ich würd ja auch gern mal ne Trageberatung machen. Damit ich was besser mit dem TT klarkomme. Trau mich zum Beispiel nicht auf dem Rücken zu Binden. Mit dem Tai klappt's super, aber Tuch...
das ist soooooo süß!!
du wohnst nur ne stunde entfernt
04.09.2011 19:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Looni:Ja ich denk auch, ich warte nur das der franken etwas beschissener steht
Zitat von rinchensarina:
AHHHHHHHHHHHHH!!!
boah neid..... der ist mir echt zu teuer...und dabei wohn ich ja an der quelle ^^ und die haben teilweise lange lieferzeiten und sind ratzfatz ausverkauft sollen aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sein *seufz* kann man sich ja auch nach wunsch nähen lassen, glaub ich....
für mich lohnt sich das für den kleinen mann nicht mehr....vielleicht beim zweiten....wobei günstiger werden die ja nicht *nochmalseufz*
bist du auch im SuT?
ich will dir die hoffnung nicht nehmen, aber der franken steht schon ziemlich lange so besch.... also für uns gut der steigt grad nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam....
ne, bin nicht im SuT, ich find mich da nur wieder, wenn ich irgendwas google
04.09.2011 19:24
Sarina ui toll Weiß nur das die echt nen stolzen Preis haben
Pueppi ich hab 2 Slings, einen dickeren Hoppediz und einen dünnen Didymos, haben beide ihre Vorteile, aber ich würd drauf schaun das er große Ringe hat. Bei ebay gibts oft gebrauchte
Pueppi ich hab 2 Slings, einen dickeren Hoppediz und einen dünnen Didymos, haben beide ihre Vorteile, aber ich würd drauf schaun das er große Ringe hat. Bei ebay gibts oft gebrauchte
04.09.2011 20:01
Zitat von Jenny1986:ich nehm gern jede Beratung an, aber ich nehme auch Kmgeld ausserhalb Bergisch Gladbach....
Zitat von rinchensarina:
*
das ist soooooo süß!!
du wohnst nur ne stunde entfernt
Weiss nicht ob sich das dann für Dich lohnt???
04.09.2011 20:01
Zitat von Looni:ach wie doof...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
AHHHHHHHHHHHHH!!!
bist du auch im SuT?
ich will dir die hoffnung nicht nehmen, aber der franken steht schon ziemlich lange so besch.... also für uns gut der steigt grad nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam....
ne, bin nicht im SuT, ich find mich da nur wieder, wenn ich irgendwas google
aber die Hoffnung stibrt zuletzt....
04.09.2011 20:03
Mädels, hab eben für Tonymausi einen MT fertig genäht...
Mit Stegverkleinerung...
Juppiiehh
Find ihn ganz cool
Mit Stegverkleinerung...
Juppiiehh
Find ihn ganz cool
04.09.2011 20:06
danke Rehlein
vor allem meine erste stegverkleinerung
nur meine puppe war etwas zu klein für den Tai, aber der soll auch Gr 62/68 aufwärts sein
vor allem meine erste stegverkleinerung
nur meine puppe war etwas zu klein für den Tai, aber der soll auch Gr 62/68 aufwärts sein
04.09.2011 20:08
so in etwa sieht meine stegverkleinerungstechnik auch aus ^^ aber ich muss wohl doch nochmal abnäher reinmachen ich bin da zu blöd zu, vielleicht hab ich nächste woche mal die ruhe dazu...
die nächsten luemais kommen wohl am 5. oktober wenn ich das richtig gelesen habe?
die nächsten luemais kommen wohl am 5. oktober wenn ich das richtig gelesen habe?
04.09.2011 20:10
Zitat von Looni:
so in etwa sieht meine stegverkleinerungstechnik auch aus ^^ aber ich muss wohl doch nochmal abnäher reinmachen ich bin da zu blöd zu, vielleicht hab ich nächste woche mal die ruhe dazu...
sorry, nehms zurück, meine stegverkleinerung sieht anders aus bei mir sieht die naht gleich aus, allerdings hab ich einfach nur nen band durchgezogen und nicht noch so nen teil in der mitte....was dann zur folge hat (müsste bei dir doch aber auch sein?), das wenn ich das kleiner mache, der hüftgurt ja auch "falten" schläft, oder?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt