Die Tragemamas
03.09.2011 13:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunrisefranzi:wenn die manduca, aber bitte erst nutzen wenn deine maus sitzen kann (so als etwa maß) sonst ist er / sie überspreizt-...
Halli, ich nochmal!
Ich überlege, ob ich mir evtl noch ne Babytrage zulege (haben viele Gutscheine für Babyone bekommen).
Nun haben die da sowohl ne Manduca, als auch nen Amazonas Mei Tai. Welche würdet ihr empfehlen??
Noch zur weiteren Info, ich bin Rückenschmerzpatientin. Ich bin 1,75 groß und hab gut 100Kg, mein Mann ist 1,85 groß und wiegt 85Kg. Welche Trage wäre da besser??
.
LG, Sunny
Amazonas Mei Tai ist nciht das wahre... Nicht aus Tragetuchstoff, bietet keinen optimalen Rundrücken etc...
Lieber wenn sie haben, Bondolino, HopTye, Mysol, Didytai..etc...
Och wie doof! Ich dachte die Manduca könnte ch jetzt schon nutzen. Menno!
Weiß nicht, ob sie die andern da haben, hatte das jetzt nur online gesehen. Sie haben wohl noch von Chicco, aber da ich die hier bei euch noch nie gelesen ahbe gehe ich davon aus, dass die nicht gut sind!
Hmmmm, weiter überlegen ist wohl angesagt. Ich hab zwar nen Moby, aber irgendwie schein ich dafür doch zu ungeschickt zu sein. Mal abgesehen davon wird mein Mann das nie benutzen! Findet die Dinger doof!
.
LG, Sunny
03.09.2011 13:37
Zitat von Kleine_Maus3:nen ringsling bekommst du evtl im babygeschäft, im kaufhaus glaub ich eher nicht.. Am besten kann man die glaub ich übers internet bestellen.. je nachdem ob du nen neuen möchtest (didymos, hoppediz o.ä.) oder nen gebrauchten, dann könntest du auch bei ebay oder den kleinanzeigen gucken, da ist auch oft was drin..
Zitat von Shanise:
Zitat von Kleine_Maus3:
hallo alle zam
ich habe grade in nem thema das ich eröffnet hatte von baby102010
geschrieben bekommen das ich ja hir rein kommen kann. weil meine maus wird jetzt 18 mon bis jetzt war sie immer im kinderwagen bzw buggy aber seit einiger zeit hab ich den buggy nur noch zur zierte mit weil sie nur noch getro mal glg.agen werden will. jetzt wusste ich net genau ob es da auch was giebt für ihr alter. mein vater hat zwar nen sitz wie ein rucksack für den rücken aber klaub den mag sie net so u finde das teil auch sehr unpraktisch. ich würde sie gerne an der seite tragen oder so das man es halt abwechseln kann...laufen kann mausi zwar scho lange manchmal macht sie dass auch aber meist will sie aufn arm...was giebt es denn da für methoden?
danke schon mal
glg
Hi...
Für ein 18 Mon. altes Kind gibt es z.B. die Manduca mit der du vorn, auf der Hüfte oder auf dem Rücken tragen kannst. Ebenso mit dem ErgoCarrier. Es gibt noch den Boba oder einen MaiTai.
Außerdem hast du auch die Möglichkeit noch mit einem Tuch oder einem RingSling zu tragen. Da bist du dann völlig flexibel!
ICH persönlich würde dir einen RingSling vorschlagen, weil du da das Kind schnell rein und raus hast; vorn, hinten und vor allem auf der Hüfte tragen kannst und den Sling einfach um lassen kannst wenn das Kind läuft. Bei Manduca und co bisschen unpraktisch!
Der Sling belastet zwar nur einseitig, aber Kinder die Laufen wollen ja immer mal hoch und runter... Ich finde den Sling sehr praktisch!
also hab da jetzt ma geschaut u ring sling spricht mich auch ammeisten an muss ich sagen. wo im laden bekommt man das in babygeschäften oder auch in kaufhäusern?
03.09.2011 13:38
Ach ja, ErgoBaby haben sie auch, inkl. Neugeboreneneinsatz. ist das was???
Gott, ich hab so gar keine Ahnung!
Gott, ich hab so gar keine Ahnung!
03.09.2011 13:39
Also wir hamm seit gestern eine Marsupi..Und ich bekomme das Dingen schon gar nemmer ab..Ich finde das soooooo toll..Und mein Sohn auch
03.09.2011 13:44
Zitat von Nane:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hallo Ihr Lieben
Ich muss mich noch mal melden..Ich habe heute von meiner ma die Esprit Trage bekommen, was haltet Ihr von der?
Desweiteren war ich heute in der Stadt, und dort gibs bei uns ein Laden, der verleiht Tragetücher und Babtragen...
Tücher hatten Sie momentan KEINE mehr..Aber eine Trage...
Eine Masupi..
Die hamm wir nun erst einmal genommen.. Weil die Dame dort meinte das sei genau richtig für uns.Nun meine Frage was haltet Ihr von dieser Trage??
Hier mal ein Bild
Huhu,
die Esprit-Trage kannst du gleich wieder weglegen, die ist vergleichbar mit dem BabyBjörn und nicht gut für dein Baby
Der Marsupi ist da schon viel besser, allerdings passt er nur die ersten 3-4 Monate, danach wird der Steg zu schmal werden.
Wo ich das Bild gerade sehe: Müssen die Kinder immer auf "Kopf-Küss-Höhe" sein?
03.09.2011 13:45
Hi Ihr
Ich muss euch kurz nen Vorfall Berichten..
Ich bin vorhin mit Dustin im Bus gewesen..Natürlich mit der Trage..So wir Steigen ein, setzen uns hin, und auf einmal 2 ältere Damen hinter uns fingen an zu reden..
Ich dachte ich höre nicht richtig, Sagt die eine doch, das was die Mama mit Ihrem kind macht Grenz schon an Kindesmisshandlung..Ich drehte mich um und fragte freundlich wie sie da drauf käme.Sie sagte nur ein Kind gehört in den Kinderwagen wo es genug Platz hat und Atmen kann und nich an die Brust einer Mutter..
Ich sagte nur noch Sie solle sich vorher Überlegen was Sie sagt, und Behauptet.Und bin die nächste Halte stelle ausgestiegen.Ich sag euch am Liebsten hätt ich ja..Arrrrrrrr
Ich muss euch kurz nen Vorfall Berichten..
Ich bin vorhin mit Dustin im Bus gewesen..Natürlich mit der Trage..So wir Steigen ein, setzen uns hin, und auf einmal 2 ältere Damen hinter uns fingen an zu reden..
Ich dachte ich höre nicht richtig, Sagt die eine doch, das was die Mama mit Ihrem kind macht Grenz schon an Kindesmisshandlung..Ich drehte mich um und fragte freundlich wie sie da drauf käme.Sie sagte nur ein Kind gehört in den Kinderwagen wo es genug Platz hat und Atmen kann und nich an die Brust einer Mutter..
Ich sagte nur noch Sie solle sich vorher Überlegen was Sie sagt, und Behauptet.Und bin die nächste Halte stelle ausgestiegen.Ich sag euch am Liebsten hätt ich ja..Arrrrrrrr
03.09.2011 13:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nane:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hallo Ihr Lieben
Ich muss mich noch mal melden..Ich habe heute von meiner ma die Esprit Trage bekommen, was haltet Ihr von der?
Desweiteren war ich heute in der Stadt, und dort gibs bei uns ein Laden, der verleiht Tragetücher und Babtragen...
Eine Masupi..
Die hamm wir nun erst einmal genommen.. Weil die Dame dort meinte das sei genau richtig für uns.Nun meine Frage was haltet Ihr von dieser Trage??
Hier mal ein Bild
Huhu,
die Esprit-Trage kannst du gleich wieder weglegen, die ist vergleichbar mit dem BabyBjörn und nicht gut für dein Baby
Der Marsupi ist da schon viel besser, allerdings passt er nur die ersten 3-4 Monate, danach wird der Steg zu schmal werden.
Du keine Ahnung da frags du die Flasche..Die Verkläuferin hat Ihn mir so gestern angelegt
03.09.2011 14:26
Zitat von KleineHexe:JA!
Zitat von Nane:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hallo Ihr Lieben
Eine Masupi..
Hier mal ein Bild
Huhu,
denn sonst hat der Träger demnächst auch furchtbare Schulter, Nacken oder Rückenschmerzen!
03.09.2011 14:28
@Sunrise....:
Ne, auch der Ergo, trotz Neugeboreneneinsatz nicht zu empfehlen. Gilt genauso wie für die Manduca...
Sonst frag doch ob der Babyone dir was bestellt
So kannst du Deinen Gutschein noch einlösen...
Chicco is auch nichts
Ne, auch der Ergo, trotz Neugeboreneneinsatz nicht zu empfehlen. Gilt genauso wie für die Manduca...
Chicco is auch nichts
03.09.2011 14:28
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nane:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hallo Ihr Lieben
Eine Masupi..
Hier mal ein Bild
Huhu,
Mir stellt sich ne ganz andere Frage. Mein Kleiner würde so niemals nicht zur Ruhe kommen. Der würde knallhart ständig versuchen an die Milchbar zu kommen. Die Höhe wäre ja perfekt dafür. Von dem Ausschnitt mal ganz zu schweigen!
03.09.2011 14:29
ich hab meine HP mal etwas "bearbeitet"... Schaut mal..
Auch wenn wenig bis NULL Farbe im Spiel is, aber irgendwie find ich sie gut...
www.trageliebe.de
Auch wenn wenig bis NULL Farbe im Spiel is, aber irgendwie find ich sie gut...
www.trageliebe.de
03.09.2011 14:31
Zitat von rinchensarina:
@Sunrise....:
Chicco is auch nichts
Das der Chicco nix ist, dachte ich mir ja schon.
Hab grad auf der Seite von dem Marsupi gesehen, das Babyone ihn wohl haben müsste. Ist zumindest als Fachhändler aufgeführt.
Hmmm, ob ich evtl einfach gleich mal fahre und schaue? Mein Mann erwürgt mich, wenn cih mit so nem Ding ankomme. Der findet die total doof! Aber eigentlich auch egal, ich fänds praktisch!
.
LG, Sunny
03.09.2011 14:36
Zitat von sunrisefranzi:Ich musste meinen Mann auch überzeugen ..
Zitat von rinchensarina:
@Sunrise....:
Chicco is auch nichts
Das der Chicco nix ist, dachte ich mir ja schon.
Hab grad auf der Seite von dem Marsupi gesehen, das Babyone ihn wohl haben müsste. Ist zumindest als Fachhändler aufgeführt.
Hmmm, ob ich evtl einfach gleich mal fahre und schaue? Mein Mann erwürgt mich, wenn cih mit so nem Ding ankomme. Der findet die total doof! Aber eigentlich auch egal, ich fänds praktisch!
.
LG, Sunny
Heute trägt er eigtl nur
03.09.2011 14:57
Wie ist das Hoppediz Tragecover so???? Hält das dicht und warm????
Und wie verhält sich das Fleece bei Regen oder Schnee?????
Und wie verhält sich das Fleece bei Regen oder Schnee?????
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt