Die Tragemamas
31.08.2011 10:43
Ich hatte vergangene Woche Mario im Ergo mit Neugeboreren-Einsatz... nach 5 Minuten war er so nassgeschwitzt!!! Der Ergo ist sicher eine gute Sache, aber eben nicht für Neugeborene.
Gestern war ich mit meiner Schwägerin 1 Std. walken, Mario im TT... das hat richtig super geklappt. Am Ende ging das Köpfchen-Küssen zwar nicht mehr so gut wie am Anfang, ich denke ich muss ihn einfach NOCH fester einspannen.
Gestern war ich mit meiner Schwägerin 1 Std. walken, Mario im TT... das hat richtig super geklappt. Am Ende ging das Köpfchen-Küssen zwar nicht mehr so gut wie am Anfang, ich denke ich muss ihn einfach NOCH fester einspannen.
31.08.2011 10:46
Zitat von baby102010:
Zitat von Mommyx4:der Ergocarrier ist zu empfehlen!!! Es ging darum dass er erst ab Sitzalter geeignet ist, weil der Neugeboreneneinsatz nicht das Beste ist.
Zitat von floluc:
huhu ihr mamas,
ich bin auch eine tragemamas.trage viel im tuch und bin nun auf der suche nach einen ergobaby für meinen mann.
hast jemand vielleicht einen gebrauchten zu verkaufen?
Im flohmarktthread verkauft jemand einen für 50,-![]()
allerdings hatten wir ja gestern hier das gespräch das der nicht wircklich empfehlenswert sein soll![]()
![]()
Aber ab einem bestimmten Alter ist er genauso gut wie z.b. die Manduca!
Ah ok

na dann nichts wie ran an das gute Stück

31.08.2011 12:02
Juhuuu, hab gestern meine Cousine vom Tragen überzeugt, nun gibt es wieder eine Tragemami mehr.
Jetzt fehlt ihr nur noch das passende Tuch.
Hat jemand zufällig was in Gr. 5 abzugeben? Sollte nicht zu knallig sein, und ohne Streifen.
Lg

Hat jemand zufällig was in Gr. 5 abzugeben? Sollte nicht zu knallig sein, und ohne Streifen.

Lg
31.08.2011 12:12
Hat jemand von Euch schon mal eine Umhängetasche für's Tragen mit dem TT genäht? Wenn ja nach welcher Vorlage? Kann ich Fotos sehen?
Ich möchte nur eine kleine, in die das nötigste reinpasst (1 Windel, kl. Packung Feuchttücher, EC-Karte, ...) wenn man bspw. "nur mal kurz" bei IKEA ist oder so.
Ich möchte nur eine kleine, in die das nötigste reinpasst (1 Windel, kl. Packung Feuchttücher, EC-Karte, ...) wenn man bspw. "nur mal kurz" bei IKEA ist oder so.
31.08.2011 12:21
DD HAT BEI DEN LIMITIERTEN MODELLEN EINEN SEIDEN PFAU IN RROOOOOSAAAA GRAD DRIN!
Wunderschöööön
Wunderschöööön
31.08.2011 12:22
Zitat von rinchensarina:
DD HAT BEI DEN LIMITIERTEN MODELLEN EINEN SEIDEN PFAU IN RROOOOOSAAAA GRAD DRIN!
Wunderschöööön
Habs bei FB schon gesehen

31.08.2011 12:25
ich muss euch mal kurz was erzählen
ich habe heute meinen geschwisterwagen verkauft....abgeholt wurde er von einer dame mit einem süßen 3 monate alten baby vorm bauch....im BB! haben uns dann ein bisschen unterhalten und sie sagte, sie will den wagen weil sie vom tragen so ne rückenschmerzen hat und die maus auch so unglücklich dabei ist
hab ihr dann erstmal erzählt, dass ich auch trage aber nie so ein foltergerät nehmen würde und das es kein wunder ist das sie schmerzen hat und die süße so unruhig ist. hab ihr dann erstmal meine sortiement gezeigt und ihr nahegelegt, sich einen bondo zu holen wenn sie doch weitertragen will. hab ihr auch meine nummer gegeben, dass sie sich melden kann....da ich meinen ja wohl oder übel bald verkaufen werde
sie wollte leider nicht probetragen und hat die kleinen dann trotz kiwa auch im bb weiter getragen...ich hoffe sie hat sie unten doch in den kiwa gelegt und denkt etwas über das nach, was ich ihr über die folgen erzählt habe.
ich habe heute meinen geschwisterwagen verkauft....abgeholt wurde er von einer dame mit einem süßen 3 monate alten baby vorm bauch....im BB! haben uns dann ein bisschen unterhalten und sie sagte, sie will den wagen weil sie vom tragen so ne rückenschmerzen hat und die maus auch so unglücklich dabei ist

31.08.2011 12:27
Zitat von rinchensarina:
Wunderschöööön
boah ist das schön... aber ich hab kein Geld

31.08.2011 12:32
Zitat von Sanedy:
Juhuuu, hab gestern meine Cousine vom Tragen überzeugt, nun gibt es wieder eine Tragemami mehr.Jetzt fehlt ihr nur noch das passende Tuch.
Hat jemand zufällig was in Gr. 5 abzugeben? Sollte nicht zu knallig sein, und ohne Streifen.![]()
Lg
ich hab ein wellen holunder gr 6 abzugeben.

31.08.2011 12:33
Zitat von Karla_Kolumna:ich sterbe grad echt...
Zitat von rinchensarina:
Wunderschöööön
boah ist das schön... aber ich hab kein Geld![]()
31.08.2011 12:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Karla_Kolumna:ich sterbe grad echt...
Zitat von rinchensarina:
Wunderschöööön
boah ist das schön... aber ich hab kein Geld![]()
ja, ich glaube dir... mir gehts ähnlich... aber wir müssen so schnell wie möglich umziehen und da ist so ein teures Tuch mal gar nicht drin

31.08.2011 13:14
Ich hoffe ja eher das das grünweiße Indio aus den Glückspäckchen kommt....für Reste vom letzten ist das doch zu lange her oder??
Hab mir bei einer Tragefreundin gewünscht das sie mir falls es kommt ein 4er zum Geburtstag schenken von allen zusammen....damit mein Mann nicht schimpft
Hab mir bei einer Tragefreundin gewünscht das sie mir falls es kommt ein 4er zum Geburtstag schenken von allen zusammen....damit mein Mann nicht schimpft

31.08.2011 13:17
ich hab diesen monat zwei tücher gekauft... mein mann erzählt mir echt was anderes, zu recht!
auch wenn die pfauen sooo schön sind...
ich glaube ich werde mir mal eins erkruscheln fürs baby
auch wenn die pfauen sooo schön sind...
ich glaube ich werde mir mal eins erkruscheln fürs baby

31.08.2011 15:38
Zitat von wiefie:
Zitat von Sanedy:
Juhuuu, hab gestern meine Cousine vom Tragen überzeugt, nun gibt es wieder eine Tragemami mehr.Jetzt fehlt ihr nur noch das passende Tuch.
Hat jemand zufällig was in Gr. 5 abzugeben? Sollte nicht zu knallig sein, und ohne Streifen.![]()
Lg
ich hab ein wellen holunder gr 6 abzugeben.![]()
genau das gefällt ihr auch noch am besten. ist aber leider zu groß

31.08.2011 15:49
Zitat von Sanedy:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sanedy:
Lg
ich hab ein wellen holunder gr 6 abzugeben.![]()
genau das gefällt ihr auch noch am besten. ist aber leider zu groß![]()
hat sie denn die tabelle von dd genommen um eine größe zu ermitteln?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt