Die Tragemamas
25.08.2011 22:34
Zitat von Karla_Kolumna:
Was sind eigentlich die Sonderpreise? Haben die Tücher kleine Macken oder warum sind die reduziert?![]()
Es sind 2. Wahl Tücher. Tücher die zurück geschickt wurden, Tücher mit kleineren Webfehlern. Deshalb sind sie günstiger!

Heute gab's tolle Schnäppchen hab ich mir sagen lassen!

25.08.2011 22:36
Zitat von Azala:
Definiere günstig![]()
so max 70 euro. Je günstiger umso besser.

26.08.2011 07:01
Zitat von Shanise:
Zitat von Karla_Kolumna:
Was sind eigentlich die Sonderpreise? Haben die Tücher kleine Macken oder warum sind die reduziert?![]()
Es sind 2. Wahl Tücher. Tücher die zurück geschickt wurden, Tücher mit kleineren Webfehlern. Deshalb sind sie günstiger!![]()
Heute gab's tolle Schnäppchen hab ich mir sagen lassen!![]()
ah, danke schön

26.08.2011 09:34
hallo.....
ich verliere manchmal auch den überblick über meine tücher
ich hatte ja ein naturfarbenes gekauft um es grün zu färben.... in der zwischenzeit hab ich ja das wellen lind bekommen, was ja grün ist..... somit brauch ich das andere ja nicht mehr färben um endlich ein grünes tuch zu haben
.
was ich euch - speziell die näh-mamas fragen wollte: würde mir jemand aus dem bebina natur einen sling nähen? oder das ganze tuch (4,60m) gegen einen fertigen sling tauschen???
ich verliere manchmal auch den überblick über meine tücher

ich hatte ja ein naturfarbenes gekauft um es grün zu färben.... in der zwischenzeit hab ich ja das wellen lind bekommen, was ja grün ist..... somit brauch ich das andere ja nicht mehr färben um endlich ein grünes tuch zu haben

.
was ich euch - speziell die näh-mamas fragen wollte: würde mir jemand aus dem bebina natur einen sling nähen? oder das ganze tuch (4,60m) gegen einen fertigen sling tauschen???

26.08.2011 09:43
schieb

Zitat von mandy1508:
morgen mädels..... mein ergo nervt. ich nehm ihn nun schon echt selten, also er ist im auto zum einkaufen oder für papa.....
Mir rutscht immer der linke träger runter, egal wie fest gezogen..... bin ich zu doof??
26.08.2011 11:08
es hat nicht zufällig jemand ein TT in weiß/natur oder so zu verkaufen?! am besten Gr. 4 aber Gr. 5 geht auch.
26.08.2011 11:09
Zitat von LadyItaly86:
es hat nicht zufällig jemand ein TT in weiß/natur oder so zu verkaufen?! am besten Gr. 4 aber Gr. 5 geht auch.
ich hab ein 6er dd wellen in holunder abzugeben!

26.08.2011 11:22
Zitat von wiefie:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab ein 6er dd wellen in holunder abzugeben!![]()
ne, danke

ist zu groß und ich möchte kein lila für nen Jungen.
hätte am liebsten was ganz helles einfarbiges, eins in blau gestreift hab ich schon.
26.08.2011 11:47
Zitat von mandy1508:welchen ergo hast du?
schieb![]()
Zitat von mandy1508:
morgen mädels..... mein ergo nervt. ich nehm ihn nun schon echt selten, also er ist im auto zum einkaufen oder für papa.....
Mir rutscht immer der linke träger runter, egal wie fest gezogen..... bin ich zu doof??
26.08.2011 11:48
Zitat von LadyItaly86:Hab n Hoppediz Lima, ist aber leider nicht hell, sondern grün
Zitat von wiefie:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab ein 6er dd wellen in holunder abzugeben!![]()
ne, danke![]()
ist zu groß und ich möchte kein lila für nen Jungen.
hätte am liebsten was ganz helles einfarbiges, eins in blau gestreift hab ich schon.
in medium
26.08.2011 11:49
Zitat von rinchensarina:gibts da unterschiede? der sport hat doch nur längere Träger und nen längeren Hüftgurt oder?
schieb![]()
Zitat von mandy1508:
26.08.2011 12:11
Zitat von baby102010:ja die gibts!
Zitat von rinchensarina:gibts da unterschiede? der sport hat doch nur längere Träger und nen längeren Hüftgurt oder?
schieb![]()
Zitat von mandy1508:
der sport zb st eher was für fülligere träger, die träger sind auch gepolsterter und verlaufen auch anders auf dem rückenteil als zb beim performance...
manchmal passt eine th einfach nicht zu seinem träger
26.08.2011 12:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von baby102010:ja die gibts!
schieb![]()
Zitat von mandy1508:
der sport zb st eher was für fülligere träger, die träger sind auch gepolsterter und verlaufen auch anders auf dem rückenteil als zb beim performance...
manchmal passt eine th einfach nicht zu seinem träger
ja mmh.... ich jab den ganz normalen

klingt vielleicht blöd aber ich glaub ich bin dafür zu schmal

26.08.2011 12:32
Zitat von Velinaya:
Mein Indio mare ist gerade angekommen - sieht toll aus![]()
FOTOOOSSSS...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt