Die Tragemamas
20.08.2011 17:55
mich hat eben die ultimative botschaft erreicht: die schwester meiner besten freundin wohnt über dem didymos-laden in ludwigsburg und erika hoffmann ist ihre vermieterin!
sie meinte, wir könnten vielleicht rabatt bekommen.....nur dumm,dass ich schon ein tuch habe...oder kaufe ich mir noch eins...?

20.08.2011 18:02
Zitat von dieFao:
mich hat eben die ultimative botschaft erreicht: die schwester meiner besten freundin wohnt über dem didymos-laden in ludwigsburg und erika hoffmann ist ihre vermieterin!sie meinte, wir könnten vielleicht rabatt bekommen.....nur dumm,dass ich schon ein tuch habe...oder kaufe ich mir noch eins...?
![]()
Man braucht IMMER noch ein weiteres Tuch und noch eine Tragehilfe und einen Sling und und und...

20.08.2011 18:07
Zitat von dieFao:
mich hat eben die ultimative botschaft erreicht: die schwester meiner besten freundin wohnt über dem didymos-laden in ludwigsburg und erika hoffmann ist ihre vermieterin!sie meinte, wir könnten vielleicht rabatt bekommen.....nur dumm,dass ich schon ein tuch habe...oder kaufe ich mir noch eins...?
![]()

na ran an die tt,jenachdem wie hoch der rabatt ist
20.08.2011 18:09
ich stell mir gerade vor,was passieren würde,wenn ICH über dem laden wohnen würde....
vielleicht statte ich der schwester mal einen besuch ab, immerhin kenne ich sie auch

vielleicht statte ich der schwester mal einen besuch ab, immerhin kenne ich sie auch

20.08.2011 18:32
Oh... Über nem DD Laden dürfte ich auch nicht wohnen....
Ich würd wohl dann IM Laden wohnen...
.
Arme im TT aufm Rücken: warum nicht!? Wenn er sie dann raus haben will, soll er sie raus wurschteln...
Ich würd wohl dann IM Laden wohnen...

.
Arme im TT aufm Rücken: warum nicht!? Wenn er sie dann raus haben will, soll er sie raus wurschteln...

20.08.2011 21:05
Tragebilanz Berliner Zoo heute:
1x Manduca (wir)
1x Ergo mit viel zu jungem Kind drin
1x BB falsch herum mit meckerndem und zappelnden Kind
1x BB zur Mutter, aber mit schreiendem Kind drin, dass Sekunden vorher noch zufrieden und selig schlafend im Kinderwagen war
Ansonnsten soviele Buggys und Kinderwägen, dass ich's nicht mehr zählen konnte.
Also, bin echt enttäuscht. Für Berlin ist das eine schlechte Quote.
Tragebilanz Berlin Lichtenberg gestern:
Viele Kinderwägen
1x glückliches Baby im Bondolino Sand bei Papa und Mutti schiebt die leere Karre
1x glückliches Baby im Hoppediz (beige-weiß - mir fällt der Designname gerade nicht ein) an Mama während Mama noch das größere Kind im Buggy schiebt
1x unglückliche Mama (ich), weil kein Flohsack in der Manduca, sondern Zuhause bei Papa und da unglücklich
1x Manduca (wir)
1x BB zur Mutter, aber mit schreiendem Kind drin, dass Sekunden vorher noch zufrieden und selig schlafend im Kinderwagen war
Viele Kinderwägen
1x glückliches Baby im Bondolino Sand bei Papa und Mutti schiebt die leere Karre

1x glückliches Baby im Hoppediz (beige-weiß - mir fällt der Designname gerade nicht ein) an Mama während Mama noch das größere Kind im Buggy schiebt
1x unglückliche Mama (ich), weil kein Flohsack in der Manduca, sondern Zuhause bei Papa und da unglücklich
20.08.2011 21:08
Zitat von Spielofant:
Tragebilanz Berliner Zoo heute:
1x Manduca (wir)
Viele Kinderwägen
1x glückliches Baby im Bondolino Sand bei Papa und Mutti schiebt die leere Karre![]()
ach du treibst dich in berlin rum??
wir sind heute wieder gekommen
berlin hat leider viel zu viele bb im umlauf =(
20.08.2011 21:09
oh.. meine Tragebilanz heut auf der Wasserkuppe:
1 Mama mit Tuch (ich)
1 Mama mit ner guten Trage, soweit ich beurteilen konnte; war aber viel zu weit weg um zu erkennen, welche es war!
Ansonten nur KiWa, Buggy und Co.
1 Mama mit Tuch (ich)
1 Mama mit ner guten Trage, soweit ich beurteilen konnte; war aber viel zu weit weg um zu erkennen, welche es war!

Ansonten nur KiWa, Buggy und Co.
20.08.2011 21:11
Ja, ich wohn ja nördlich von Berlin. Da verirre ich mich schonmal ab und zu in die große Stadt.

20.08.2011 21:13
Achso, als wir heute an dem BB mit dem nach vorn gerichteten Kind vorbei sind, hab ich meinem Mann beiläufig erzählt (okay, ich hab's ziemlich laut gesagt), dass ich ja auch "so eine Gruseltrage habe".
(Der wusste nämlich noch nix vom BB in meinem Gruseltragen-Fach.)

(Der wusste nämlich noch nix vom BB in meinem Gruseltragen-Fach.)
20.08.2011 21:14
Zitat von Spielofant:
Ja, ich wohn ja nördlich von Berlin. Da verirre ich mich schonmal ab und zu in die große Stadt.![]()
ach cool....wusste ich garnet
wohne in lichtenberg

20.08.2011 21:15
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Spielofant:
Ja, ich wohn ja nördlich von Berlin. Da verirre ich mich schonmal ab und zu in die große Stadt.![]()
wohne in lichtenberg*rüber wink*
Oh, aber die mit dem Hoppediz warst nicht du, oder?
EDIT: Quatsch, du bist ja heute erst wieder gekommen. Zeitreisen hast du vermutlich nicht drauf.

20.08.2011 21:15
Zitat von Spielofant:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Spielofant:
wohne in lichtenberg*rüber wink*
Oh, aber die mit dem Hoppediz warst nicht du, oder?
EDIT: Quatsch, du bist ja heute erst wieder gekommen. Zeitreisen hast du vermutlich nicht drauf.![]()
nee leider noch nicht
trage zur zeit auch nur mit der manduca

20.08.2011 21:18
Na, Tuch ging heute gar nicht. Mein Tuch ist ja schwarz und wenn da die Sonne brütet. Also, ich hab den Flohsack zwar zum Fressen gern, aber ich will ihn dennoch nicht garen.

20.08.2011 21:18
Tragebilanz Stadtfest heute:
viiiele KiWa und Buggys
3x BB mit Winzlingen
1x andere Trage (weiß nicht welche)
1x Tragetuch mit teilweise super entspanntem Baby und teilweise auch super unentspanntem Baby
Ich glaube, mein Mann hat zu viel Hitze ausgestrahlt. Bei mir war Peter total zufrieden und hat vor sich hingebrummt und als ich mit meinem Mann getauscht habe, weil mir die Schultern weh taten, fing Peter langsam aber sicher an, immer unzufriedener zu werden.. er war aber auch müde, konnte aber nicht schlafen.
War trotzdem ein schönes Erlebnis für Mutter, Vater und Kind
Achso:
Haben übrigens die meiste Zeit die Rucksacktrage genutzt mit Armen drin und er fand es total ok. Er hing super lässig in seinem Tuch und hat noch nicht mal die Mütze abgenommen (was er sonst eigentlich IMMER macht).
viiiele KiWa und Buggys
3x BB mit Winzlingen
1x andere Trage (weiß nicht welche)
1x Tragetuch mit teilweise super entspanntem Baby und teilweise auch super unentspanntem Baby

Ich glaube, mein Mann hat zu viel Hitze ausgestrahlt. Bei mir war Peter total zufrieden und hat vor sich hingebrummt und als ich mit meinem Mann getauscht habe, weil mir die Schultern weh taten, fing Peter langsam aber sicher an, immer unzufriedener zu werden.. er war aber auch müde, konnte aber nicht schlafen.
War trotzdem ein schönes Erlebnis für Mutter, Vater und Kind

Achso:
Haben übrigens die meiste Zeit die Rucksacktrage genutzt mit Armen drin und er fand es total ok. Er hing super lässig in seinem Tuch und hat noch nicht mal die Mütze abgenommen (was er sonst eigentlich IMMER macht).
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt